Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Blanca
Blanca
Butterblume63
Blanca
Zitat von Konrad:Das hier Geschriebene könnte das sein was von uns noch am längsten Bestand hat.
BrokenHeart
Angi2
Zitat von Blanca:Es tut mir aufrichtig leid, daß ich Dir unwissentlich jemand ins Haus mitbrachte, der Eure Gastfreundschaft (vermutlich) so dermaßen mißbraucht hat.
Plentysweet
Alex2020
Sentimentalo
Blanca
Zitat von Butterblume63:schade,daß du nicht versuchen willst einen Kontakt herzustellen
Zitat von Butterblume63:So bleibt ihr beide um eine wunderbare Freundschaft beraubt.
Zitat von Butterblume63:Ich drücke dich in Gedanken!
Zitat von Angi2:kann es nicht auch sein, dass das Kind, mit dem du sie und ihre Mutter auf dem Friedhof getroffen hattest, von deinem Exmann sein könnte.
Zitat von Alex2020:Wenn deine Theorie stimmt, hat sie 4 Jahre vor dir mitbekommen, was für einen Ar. du an der Seite hattest. Darüber zu schweigen und einfach den Kontakt abzubrechen war alles anderes als freundschaftlich.
Zitat von Alex2020:Ausserdem hast du keine Ahnung welchen Typen sie an ihrer Seite hatte;
Zitat von Alex2020:Alternative Theorie: sie hatte einen Ar. an der Seite und er hat ihr eingebildet, du wolltest etwas von ihm. Oder: er hatte sich damals in dich verliebt, und sie wollte dich nit mehr im Familienkreis haben.
Zitat von Sentimentalo:Trennung ist wahrscheinlich das größte Thema in unserem Leben und nicht auf die Liebespartner beschränkt.
Gewitter
BlueApple
Zitat von Blanca:Das Problem ist doch nicht, daß ich etwas zu beichten hätte, sondern daß sie mir sowas offenbar unterstellt, ohne je auch nur ein einziges Gespräch mit mir darüber geführt zu haben.
Prinzessin28
Sentimentalo
Zitat von BlueApple:Genau wie du ihr jetzt unterstellst, dass sie es dir unterstellt.....
Du redest dir das in deiner Vorstellung zu Recht.... So und so muss es gewesen sein.... Anstatt dich der einzig richtigen Wahrheit zu stellen und den Kontakt zu suchen. Wovor hast du Angst?