Hallo mein Baby,
da ich zu stolz bin, dir diesen Brief zu schicken, ich ihn aber loswerden will, schreibe ich ihn hier. Wir sind jetzt seit ziemlich genau einem Jahr getrennt, ich habe dir schon einmal vor einem halben Jahr geschrieben.
Ich würde dich gerne wieder treffen, noch immer denke ich so oft an dich. Wenn ich abends einschlafe oder in der Früh aufwache. Du hast mich so verletzt, als du mich von dir gestoßen hast. Ich verstehe selbst nicht genau, warum es mich noch immer zu dir zieht...
Aber ich verstehe mittlerweile, warum du nicht mehr wolltest. Du wolltest aus deinem Leben ausbrechen. Du warst so unglücklich mit deinem Job. Du hast studiert, hast gut verdient. Ich habe dich nicht stark genug unterstützt, als du geklagt hast. Ich habe die Tragweite deines Unglücks nicht erkannt. Ich dachte, halte durch, in nem Jahr bin ich auch mit meinem Studium fertig, dann kannst du aufhören, dann arbeite ich für uns.
Aber du warst nicht stark genug. Oder es hat einfach nicht gereicht, du wolltest doch etwas anderes. Über einen Freund habe ich erfahren, dass du deinen Job geschmissen hast. Und die letzten Monate gekellnert hast. Und jetzt eine Weltreise machst. Um zu dir zu finden, um dich kennenzulernen. Du hast dich weiterentwickelt, willst etwas von der Welt erleben. Und ich bin immer noch hier. Hänge an der Vergangenheit. Hänge an den Erinnerungen an dich. Wenn es ganz übel ist, sehe ich mir Fotos von dir an. Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, sie zu löschen. Ich habe hier gerade den selbstgemachten Fotokalender von dir. Ich weiß noch, wie sehr ich mich gefreut habe, dieses Geschenk zu bekommen. Da habe ich mich ein zweites Mal in dich verliebt, meine Kleine. Ich habe dich so sehr geliebt, und dass, obwohl es mir immer schwer viel, jemanden an mich heranzulassen. Dir habe ich vertraut. Und die Arbeit, die du in diesen Bilderkalender gesteckt hast. Ich hätte dich auf der Stelle geheiratet.
Ich möchte auch gerne weitergehen. Aber noch geht es das nicht. Ich bin noch nicht frei für etwas Neues. Ich habe es versucht, doch es ging nicht. Dadurch habe ich eine andere Frau sehr verletzt. Ich zittere gerade, jetzt, da ich schreibe. Auch wenn ich weiß, dass du diesen Brief nie lesen wirst. Ich weiß, meine Liebe zu dir wird nachlassen. Irgendwann.
Warum ich dir nicht schreibe möchtest du wissen? Weil du vermutlich schon viel weiter bist. Du erlebst viel, bist gerade in Indien glaube ich. Du hast mich vermutlich schon vergessen, nicht wahr? Ich schäme mich, noch immer hier festzustecken. Ich denke manchmal, das ist alles nur ein blöder Traum und wenn ich aufwache, liegst du neben mir. Ich rieche dich und du duftest gut. Ich vermisse die Nähe zu dir. Körperlich, aber vor allem emotional. Ich würde gerne wieder etwas mit dir erleben, mein Leben mit dir teilen. Du hast mich erst vollständig gemacht. Ist es schwach das zu schreiben? Dass ich mich mit dir volkommen gefühlt habe? Ich fühle mich, als ob ein Teil von mir nun fehlt. Wie konntest du so einfach weitergehen? Was habe ich übersehen? Warum trete ich noch immer auf der Stelle? Und das nach einem Jahr. Andererseits waren wir auch 5 Jahre ein Paar. Und haben sogar mal spaßeshalber und ein bisschen ernst über Kinder gesprochen.
In hoffentlich bal nachlassender Liebe,
Dein...
17.03.2016 21:27 •
x 2 #1