IceBaer
Mitglied
- 1
Ich weis das hier ist der falsche ort um seine Frau eventuelle gefühle zu gestehen, die lange zeit verborgen oder weggedrängt waren.
Ich wollte diesen Eintag Kerstin (Kiki) widmen.
Einige von Euch kennen Sie aus diesem Forum.
Ich bin Ihr Mann. Wir sind seit einigen Wochen getrennt, weil ich es vorzog nicht um meine Ehe zu kämpfen. Weil ich es vorzog jemanden in unsere Ehe reinzulassen. Weil ich es vorzog Gefühle für jemanden zu bekommen der interessant war.
Es war so schön einfach. Nicht mehr zufrieden mit dem Leben....nichts selber drann ändern...einfach wieder glücklich mit jemanden anderen werden....neues Erleben.
Aber so einfach ist es nicht.
Kiki geht mir nicht so einfach aus dem Kopf. Wir beide haben Fehler gamcht in unsere Ehe. Letztendlich ich den größten:
Ich habe nicht um unsere Ehe gekämpft. Ich hab es zugelassen, daß jemand mir den Kopf verdreht als einfach aufzustehen, mit Kerstin zu reden, daß ich ein Problem mit uns habe. Mit der Art wie wir miteineinander umgehen. Mit der Art wie sie mit einigen Dingen umgeht.
Ich habe einige Dinge geschluckt. So wie sie Dinge geschluckt hat. Letzendlich war das zuviel für mich. Ich bin ausgebrochen.
Wir haben funktioniert....vergessen zu leben....vergessen uns es schön zu machen.
Jedes Lied im Radio was uns gefallen hat, schnürt mir den Hals zu und bringt mich zum weinen.
Als ich heute Abend nach Hause kam und Ihr Parfüm im Bad roch, bin ich fast zusammengebrochen.
Ich kann nicht mehr.
Ich weis ich hab sie verloren, hab ihr schlimmes angetan. Ich weis nicht wie und ob ich um Sie kämfen soll.
Ich bin fertig mit mir und meinen Gefühlen.
Gleichzeitig habe ich Angst wieder so zu werden wie ich es in den letzten Wochen unsere Ehe war. Sie ist lieb und ich habe es nicht verdient eine Chance zu bekommen. Sie ist momentan so taff und versucht ihr Dipl. irgendwie auf die Reihe zu bekommen um einen job zu finden.
Ich bin stolz auf Sie. Ich mag Sie immer noch.....und es tut mir alles so verdammt weh..............
Was ist das?
Tom