*Eli*
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
jetzt sind es fast 3 Wochen ohne dich und ich weiß zurzeit noch nicht, wo mir der Kopf steht.
Ich hab Schluss gemacht, aber scheinbar bin ich die Einzige, die um uns trauert.
Wir haben so viel erkämpft in der Zeit und du warst mein Lieblingsmensch.
Du warst die, der ich alles erzählt habe, egal was in meinem Kopf vorging.
Wie sehr habe ich es geliebt, wenn du neben mir eingeschlafen bist und dich an mich gekuschelt hast.
Ich kann irgendwie noch immer nicht fassen, dass es wirklich vorbei ist.
Das aus uns ein "Nie wieder" geworden ist.
Mir fehlt so vieles.
Mir fehlt das Lachen mit dir.
Mir fehlt es neben dir aufzuwachen.
Mir fehlt es Witze über die dicke Berta zu machen.
Mir fehlt es von dir die Haare geföhnt zu bekommen.
Mir fehlt es wie du mich angefasst hast.
Mir fehlt es von dir morgens eine Gute Morgen SMS zu bekommen.
Mir fehlt es mit dir zu reden, dir meine Gedanke mitzuteilen.
Mir fehlt es dich zu küssen.
Mir fehlt dieses Schmunzeln, wenn ich bei dir den Kühlschrank aufgemacht habe und da bereits Cola Zero auf mich wartete.
Mir fehlt diese Nähe zwischen uns.
Du verhälst dich mehr als schei., du machst dadurch alles kaputt was gut war.
Meinst du ich hab Schluss gemacht, weil ich grad nichts besseres zu tun hatte?
Du hast nichts getan um das ganze zu verhindern.
Du hast nie wirklich zu mir gestanden.
Ich bin nicht Monika, die dir etwas verbieten wollte.
Ich wollte mit dir glücklich sein, aber durch diesen einen Menschen habe ich es nicht geschafft.
Ich habe es nicht hinnehmen können, dass deine beste Freundin über mich hetzen konnte und du sie nicht gestoppt hast.
Warum? Werde ich das je erfahren?
Du hast dir so widersprochen in allem.
ich habe erfahren, dass du bereits auf Partys und im Internet auf der Suche nach was neuen bist.
Unglaublich verletztend, dass du es keine 2 Wochen geschafft hast allein klar zu kommen.
Während ich hier sitze und weine tröstet du dich bereits wieder.
Oder geht es dir in Wirklichkeit viel schlechter?
Weinst du auch um mich?
Ich fühle mich ohne dich so unglaublich einsam und würde dich so gerne wieder bei mir haben.
Aber auch ich habe meinen Stolz, ich bin dir nach gelaufen, aber du hast alles abgelehnt und jetzt akzeptiere ich das.
Auch wenn es mir weh tut.
Ich wüsste gerne wie deine Tage jetzt aussehen.
Bist du auch allein zu hause und einsam oder nur noch unterwegs ?
Ich komme in der Ambulaten jetzt viel besser klar, aber es erinnert mich an dich und ohne dich wäre ich wohl nie auf dieses Arbeitsfeld gekommen.
Egal wie lange ich hier schreibe, ich kann nicht in Worte fassen was ich genau empfinde.
Ich fühle mich so wertlos, wie du mich behandelst.
Als ob ich dir nie wichtig gewesen bin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Zeilen in einigen Wochen lesen werde und es nicht mehr so weh tut.
Unvorstellbar, dass ich irgendwann wieder jemand anders lieben soll.
Das mit uns war besonders, allein schon, weil wir trotz der vielen Probleme am Anfang, die du hattest zusammen gehalten haben.
Ich hätte uns nicht aufgegeben, wenn ich eine Chance gesehen hätte, dass du etwas ändern wirst.
Deiner tollen besten Freundin einfach mal klar machen, dass du mich liebst und glücklich bist und sie sich gefälligst um ihre eigene Beziehung kümmern soll.
Wie kann ein Mensch, der verheiratet ist und ein Kind hat, sich nebenbei noch so in das Leben anderer einmischen?
Sitzt ihr jetzt da und seit wieder so dicke? Obwohl dir die Freundschaft gar nicht so wichig ist angeblich?
Hast du ihr das mal gesagt?
Ich kann dir eins sagen, wenn du nichts änderst wird sie dir auch die nächste Beziehung vermasseln.
Und die übernächste.
Anscheinend ist dieser Mensch erst zufrieden, wenn sie alles zerlegt hat.
Und du hast einfach dabei zugesehen.
Klar sind Freundschaften wichtig, unglaublich wichtig, aber ist sowas deine Freundin, wenn sie dir dein Glück nicht gönnt?
Wenn ja hast du eine komische Definition davon.
Ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt, aber trotzdem ist man mit sich und seinen Gedanken alleine.
Ich werde noch oft um dich weinen.
Um das Schöne, was nun verloren ist.
Ich hoffe mit der Zeit bekommt auch das negative wieder mehr Gewicht, denn auch davon gab es genug.
Du bist verschuldet, ein Punkt mit dem ich von Anfang an meine Probleme hatte, da ich nicht verstehen kann wie man sich so in die Sch.... reiten kann.
Und was hab ich gemacht? ich war für dich da, hab dir in den Ar... getreten, damit du anfängst dich darum zu kümmern und es hat funktioniert.
Du bist so vernünftig geworden und ich bin da auch sehr stolz auf dich.
Du hast Tattoos für deine Ex, mehrere.
Meinst du es ist schön, sich sowas anzuschauen, wenn man weiß wie kaputt dich dieser Mensch gemacht hat?
Aber ich wollte dich. Ich wollte uns.
Ich hab versucht Fehler aus meiner alten Beziehung nicht mehr zu begehen.
Auch ich hab Fehler gemacht, hab dich verletzt, aber ich hab sowas nicht verdient wie du jetzt bist.
Dafür war das zwischen uns zu gut.
Aber so wie ich dich in der Beziehung manchmal nicht einschätzen konnte, so kann ich es jetzt auch nicht.
Ich weiß nur, dass ich dich vermisse.
Du warst mein Sternchen, keine Ahnung wie ich auf den Namen kam, aber jetzt sehe ich meinen Stern nicht mehr, der Himmel ist dunkel.
Ich könnte böse auf dich sein, aber ich lass es.
Ich wünsche mir, dass es dir gut geht, aber ich muss nicht mehr mitbekommen, dass du so ohne mich weiter machst.
Ich wünsche dir nichts Böses.
Vielleicht, dass du auch mal weinst und verzweifelt bist, dass ja, aber nichts böses im eigentlichen Sinne.
Ich hab dich geliebt, vielleicht ist das noch immer so.
Im moment kann ich das alles nicht einschätzen.
Deshalb wünsche ich dir Gutes.
Tage, an denen du mit einem Lächeln aufwachst.
Schöne Momente, in denen du das Leben feierst.
Glück für deine Zukunft- auch wenn sie ohne mich ist.
In mir ist wieder ein Stück gestorben.
Ich weiß nicht wann das alles vorbei ist, aber ich werde einfach hier rein schreiben bis ich es irgendwann nicht mehr brauche.
Ich denke an dich, Sophie.