90

Du fehlst mir so sehr mein Sternchen

Tommy2208
Hey ich bin Tommy, 

Tja wo fang ich am besten an. Ich kann euch nur sagen das es die große Liebe gibt. Ich hatte in meinen Leben viel durchmachen müssen, mein Herz wurde so oft ausgenutzt, ich würde belogen, ich wurde so oft betrogen. Dann hab ich letztes Jahr meine Susi kennengelernt, tja nun hab ich Tränen in den Augen, weil der Gedanke und die Erinnerung mir sehr weh tuhen, sie fehlt mir so sehr. Als ich sie damals zum aller ersten mal sah war mir so komisch, ein Gefühl das ich noch nie kannte, noch nie empfangen habe. Der erste Kuss damals war schon anders als bei anderen Beziehungen die ich hatte. Da war mir bewusst, dass ist die liebe meines Lebens, meine ganz ganz große Liebe. Na klar hat man in den anderen Beziehungen den Partner auch geliebt, aber nicht so in den Ausmaß wie ich es bei meiner Susi verspüre. Meine große Liebe ist halt auch geprägt, sie war 2 mal Verheiratet, sie hätte nur Funktioniert. Als sie mit ihren zweiten Mann verheiratet war kam die große Tochter nicht mit ihm klar, sie wollte zu ihren leiblichen Vater gehen. Der Vater von der Tochter wollte Unterhalt haben, klar wenn die Tochter bei ihm ist. Es ging alles über Gericht, meine Große Liebe sollte einen zweiten Job machen. Sie kam dann so ca. 2.00 Uhr in der Nacht nach Hause, und dann die Krönung, der zweite Mann unterstützte ihr nicht, sie kam dann und hat halt noch den Haushalt geschmissen, einfach alles musste sie machen bis sie Umgefallen ist. Irgendwann kam ich in ihr Leben, hatte Feierabend und sah Sie, schön da fühlte es sich schon sehr merkwürdig an. Ich kam dann nach Hause und machte mir eine Tasse Kaffee, meine Hände haben angefangen zu zittern, sowas hatte ich noch nie. Am nächsten Tag stellte eine Freundin von mir auf Facebook ein paar Bilder online, ich sah mir die Bilder an und sagte mir, dass ist sie doch, ich hab dann natürlich gefällt mir gedrückt. Ein paar Stunden später machte meine Susi eine Freundschaftsanfrage, ich war total aufgeregt. Ich hatte sie sofort angeschrieben und ihr meine Nummer gesendet. Zwei Tage später haben wir uns abends zur Gassi Runde getroffen, sie hat einen Goldenretriever und er heißt Boomer, mein ein und alles, meine Fellnase. Ich nahm ihre Hand und wir haben geredet und geredet, es war schön, haben uns die Sterne angesehen. Dann hatten wir uns verabschiedet und ich hab angefangen ihr zu küssen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es für mich war, dieses Gefühl was ich noch nie hatte, ich Weine jetzt schon wieder, es war so schön. 
So weiter jetzt, reiß dich zusammen Tommy. Bei mir hat sie nie Funktioniert, denn ich liebe sie. Der Haushalt war gemacht wenn ich Frühdienst hatte, so konnte sie nach Hause kommen und entspannen bzw. sich Zeit für ihren Sohn nehmen, ich hab mich immer als letzter Stelle gesehen, mit Absicht. Sie kannte es auch nicht das ein Mann den Haushalt macht, der kocht, der auch gerne Fenster putzt, der seine Familie liebt, der gerne was unternimmt. Tja und hab ich sie wohl verloren durch meine verdammte Vergangenheit die alles kaputt gemacht hat, ich hatte Angst ihr die Wahrheit zu sagen und das war ein Fehler, damals hatte sie mir einen Vertrauensbonus gegeben. Ich war feige und unehrlich zu ihr, keine Angst, betrogen habe ich sie nicht und sowas mache ich auch nicht. Meine Vergangenheit machte vieles kaputt, weil ich wieder lernen musste zu Reden, lernen, das ich eine Frau an meiner Seite habe die mich vielleicht versteht, ja ihr habt richtig gelesen, da habe ich geschrieben vielleicht. Ich hatte Beziehungen die mich nie Verstanden haben. Und aus Angst habe ich falsch reagiert. Meine Susi ist die erste Frau die ich zu 100 Prozent Vertraue auch jetzt noch. Jetzt ist der Punkt wo sie kein Vertrauen mehr hat, sie hatte mir mal geschrieben vor 2 Monaten WER EINMAL LÜGT DEN GLAUBT MAN NICHT, AUCH WENN ER DIE WAHRHEIT SPRICHT! Ich gebe alles das sie mir glaubt und viele sagen, Tommy du hast dich so verändert im Positiven Sinne, du bist so ehrlich so selbstsicher und auch standhaft. Alle sehen es und Susi auch aber die Mauer ist da und sie hat Angst, verständlich. Ihre Kinder mögen mich total, sie haben mich lieb. Nun Kämpfe ich seit über 3 Monaten um sie und es ist Funkstille, für mich verwende ich die Kontaktsperre, auch wenn es mir sehr schwer fällt, heute ist der 7te Tag wo ich durchhalte. Zum Nikolaus kam auch nichts von ihr, den Abend da vor hatte ich ihr mal nach langer langer Zeit eine gute Nacht SMS geschrieben, bis heute kam nichts. Letzten Samstag war ich mit meiner Tochter und ihren Sohn ein wenig schlendern, sie war halt zu Hause bei sich und ich wollte das sie sich ausruhen sollte. Ich hab es so genossen mit den Kindern, es war so schön. Ihre Kinder sind wie meine eigenen. Dann sah ich einen Blumenstrauß in all ihren Lieblingsfarben, ich musste ihr den holen, sie freute sich. Damals hatte sie jeden Monat einen Blumenstrauß bekommen oder andere kleinen Dinge, sie liebt Überraschungen. Und bis heute ist es ruhig und ich bin ehrlich, ich gucke sehr oft ob sie online ist, ich weiß ich soll es nicht machen.

Diese SMS wollte ich ihr schicken aber ich muss die Füsse still halten 

Seitdem ich dich kenne, wollte ich immer nur eins: 

Dir zeigen, das du etwas besonderes bist!
In den einen Jahr Beziehung habe ich mir jeden Tag erneut ein Ziel vor Augen gesetzt,
du solltest spüren und wissen, dass es jemanden gibt dem etwas an dir liegt, der immer für dich da ist und der dich genau so liebt wie du eben bist. Da war jemand, der dir beweisen wollte, wie schön es ist, jemanden an seiner Seite zu haben. Da war jemand, der dir beweisen wollte das es schön ist zu wissen, es gibt jemanden der mich niemals im Stich lässt, egal was passiert, ich habe jemanden der mir den Rücken stärkt. Und weißt du was? Das war gar keine richtige Aufgabe für mich, denn zusammen haben mein Herz und meine Liebe, das aus Selbstverständlichkeit getan. Für mich war es wunderschön, wenn du mir gezeigt hast, das du glücklich mit mir bist. Ja, das war eine Ehre für mich. Wenn wir zusammen gelacht haben, hat es mir unendlich viel Kraft gegeben. Wenn du zufrieden warst, hat es mir Zuversicht gegeben. Wenn du mich sehen wolltest, hat mein Herz doppelt so schnell geschlagen. Sofort habe ich alles stehen und liegen lassen, weil wir uns in diesem Moment wirklich gleich stark aufeinander gefreut haben. Vielleicht wirst du irgendwann noch einmal diesen Drang verspüren, mich unbedingt bei dir haben zu wollen. Und wenn es dann nicht funktioniert, ist es verdammt schmerzhaft.  Glaub mir, dass habe ich die letzten 3 Monate oft genug durchgemacht. Und dann merkst du vielleicht, dass ich mich bei jedem mal so sehr auf dich gefreut habe. Egal ob wir uns 5 Minuten oder 10 Stunden gesehen haben. Es war immer einer der schönsten Tage für mich, wenn du ein Teil davon warst. Ich wollte diese Tage immer weit im Voraus planen, weil ich mich unendlich darauf gefreut habe und es kaum bis zum nächsten Mal abwarten konnte.
Ich habe es geliebt, wie du mich immer zur Tür gebracht hast, und ich dich am liebsten noch 100 mal geküsst hätte, am liebsten aber, hätte ich dich gar nicht losgelassen.

Ich vermisse alles an dir, die guten und die schlechten Dinge.

In liebe dein Tommy

12.12.2017 23:47 • x 2 #1


Aragorn
Hallo eine Frage, was war in deiner Vergangenheit so schlimm das du es ihr nicht sagen konntest?

13.12.2017 00:09 • #2


A


Du fehlst mir so sehr mein Sternchen

x 3


Waldfee47
Der Text rührt mich zu Tränen, lieber Tommy.

und ich denke an meine gefühlte große Liebe.
als wir uns umarmt hatten nachdem wir uns viele Monate nicht gesehen haben.
ich fühlte mich so daheim, so angekommen, zur rechten Zeit am rechten Ort.
ich fühle es noch, Deine Haut, Deine Haare. ich sehe sie noch, deine Augen.
Deine Tränen. ich fühle es noch, dich zu streicheln, ich höre es noch. dein Lachen.
ich höre sie noch. Deine Stimme. ich sehe ihn noch. deinen Gang. ich sehe dich noch mit links schreiben, du bist Linkshänder.

ich fühle die Liebe und fühle es, dass ich im tiefsten Inneren noch vermisse,.
Danke an den Menschen, den ich bisher am meisten geliebt habe.


Lieber Tommy,
ich wünsche Dir, dass ihr noch einmal zueinander finden könnt.

13.12.2017 00:11 • x 5 #3


R
Och man das ist so herzallerliebst. Das möchte man ausdrucken und als Beweis dass es die Liebe gibt, damit die Wände tapezieren.

Ich glaube deine Liebe ist zu groß. Das wird immer mit Traktoren überfahren. Meine Susi. Das klingt wie ein kitschiger Schlager über den man lacht weil man ihn nicht versteht. Ich hoffe ihr kommt wieder zusammen.

Was hast du denn gelogen? Warum lügt ihr Männer eigentlich immer?

13.12.2017 01:28 • #4


Vicky76
@Tommy2208
Ich wusste gar nicht, dass Männer so intensiv so lieben können.
Ich glaube, die Susi, ist grad dabei, einen riesen Fehler, zu machen.
Mein Traum wäre es, wenn mich mal ein Mann so liebt, wie du, die Susi.

13.12.2017 01:55 • x 3 #5


P
Zitat von Vicky76:
@Tommy2208
Ich wusste gar nicht, dass Männer so intensiv so lieben können.
Ich glaube, die Susi, ist grad dabei, einen riesen Fehler, zu machen.
Mein Traum wäre es, wenn mich mal ein Mann so liebt, wie du, die Susi.

Auch wir Männer können sehr stark lieben

Ich befürchte eher, dass Frauen das als Schwäche ansehen, das Interesse verlieren. Ich würde mich nicht nochmal trauen meine Liebe im vollen Ausmaß zu zeigen.

13.12.2017 03:50 • #6


Tommy2208
Warum hab ich gelogen, das kann ich dir sagen, ich hatte Angst, Angst um ihr zu sagen was ich damals durch gemacht habe in meiner Vergangenheit. Ich wurde belogen, getreten, ausgenutzt, betrogen. Sei es damals unter falschem Freunden oder sei es in damaligen Beziehungen, glaubt Mir, es war nicht schön. Und dann kam meine Susi, aus heiteren Himmel, solche Gefühle hatte ich noch nie gefühlt. Ich musste wieder lernen zu reden, musste wieder anfangen zu Vertrauen. Die Freunde von Susi haben mich als tollen Menschen gesehen. Desto trotz hatte ich Angst, weil ich schon so oft verletzt wurde. Jetzt weiß Ich, es war falsch. Ich bin ein andere Mensch geworden, ich habe mich für mich geändert und es mag vielleicht komisch klingen aber seit 3 Monaten Bete ich für uns, jeden Tag Weine Ich, jeden Tag nehme ich mir ihr Bild in die Hand und Rede mit ihr, wie mein Tag so war, auch wenn sie nicht bei mir ist, ich Rede mit diesen Bild von ihr, sie soll trotzdem daran Teil haben. Ich habe auch jede Nacht daran gleichen Traum von uns, wie sie nebenmir liegt und Wache mit Tränen auf.
Zitat von rosaschuh:
Och man das ist so herzallerliebst. Das möchte man ausdrucken und als Beweis dass es die Liebe gibt, damit die Wände tapezieren.

Ich glaube deine Liebe ist zu groß. Das wird immer mit Traktoren überfahren. Meine Susi. Das klingt wie ein kitschiger Schlager über den man lacht weil man ihn nicht versteht. Ich hoffe ihr kommt wieder zusammen.

Was hast du denn gelogen? Warum lügt ihr Männer eigentlich immer?

13.12.2017 08:01 • #7


Tommy2208
Hallo Vicky, du glaubst garnicht wie sehr ich mein Sternchen Liebe, solche Gefühle hatte ich noch nie. Sie ist auch geprägt, dass weiß ich. Sie die Frau, sie ist die richtige und dafür Kämpfe ich. Ich resigniere noch nicht. Ich weiß im tiefsten Innern, das wir uns gefunden haben. Ich hoffe sie denkt auchan mich und ich hoffe sie vermisst mich bald. Mein Sternchen ich liebe dich. ...
Zitat von Vicky76:
@Tommy2208
Ich wusste gar nicht, dass Männer so intensiv so lieben können.
Ich glaube, die Susi, ist grad dabei, einen riesen Fehler, zu machen.
Mein Traum wäre es, wenn mich mal ein Mann so liebt, wie du, die Susi.

13.12.2017 08:05 • #8


Vicky76
Zitat von Popp20:

Ich befürchte eher, dass Frauen das als Schwäche ansehen, das Interesse verlieren. Ich würde mich nicht nochmal trauen meine Liebe im vollen Ausmaß zu zeigen.

Das kann ich dir gar nicht sagen, ob Liebe, die von Männern ausgeht, als Schwäche gesehen wird.
Wichtig ist ja eher, daß es auf Gegenseitigkeit beruht. Manchmal, können manche Männer auch klammern und einengen.

13.12.2017 09:35 • x 2 #9


Cappuccetto
Lieber Tommy,
Dein Text ist wirklich rührend, es spiegelt dich und deine Gefühle und kommt dabei sehr authentisch rüber!
Das Problem ist, dass du verständlicherweise nicht wirklich sagst, WARUM ihr euch getrennt habt.
Wenn man das so liest, klingt es - ganz ehrlich - wie eine Lappalie, weil der Fokus darauf liegt, dass du (und das glaube ich dir auch) ein ganz toller Freund warst, der das mit dem Reden zum richtigen Zeitpunkt halt nicht so hin gekriegt hat.
In diesem Fall wäre deine Susi, so leid mir das tut, schon ein bisschen die Böse. Das willst du jetzt vielleicht nicht sehen, aber zu einer Beziehung gehören schon zwei. Du hast dich in bestimmten Punkten total aufgeopfert, weil du gesehen hast, dass sie das gerade braucht. Genau so muss das sein. Aber wenn du ein bisschen Verständnis brauchst, weil du irgendwie gerade nicht so gut kommunizieren kannst... naja, es ist *wirklich* schwer, das zu beurteilen... aber ich würde schon sagen, dass du das auch verdient hast.
Siehst du das denn gar nicht so?
Findest du, dass dein Fehler so unverzeihlich war?
Natürlich gibt es Geheimnisse, an denen man mehr zu knabbern hat, als an anderen... Aber du hast - so wie ich deinen letzten Post verstehe - durchaus gute Gründe, so zu sein, wie du bist. Du hast nicht böswillig gehandelt, wie du gehandelt hast. Und wenn sie das so gar nicht sieht... ich weiß nicht.
Ich muss schon sagen, mein Ex hatte auch ein gravierendes Kommunikationsproblem. Es war wirklich traurig, was er mir alles nicht erzählt hat. Er hat das auch selbst gesehen, aber er konnte es nicht. Das hat mir sehr weh getan, aber verlassen hätte ich ihn deshalb nicht, immerhin habe ich ihn geliebt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich das wieder einrenkt.
Aber versuch in der Zeit auch, dich auf dich selber zu konzentrieren und tu dir etwas Gutes. Wenn ihr wieder zueinander findet, wird die Beziehung davon profitieren und wenn nicht, profitierst immerhin du davon.
Ich würde dir gern sagen, dass du sie vergessen sollst, aber deine Posts zeigen zu deutlich, dass du in diese Richtung gar nicht denkst. Vielleicht hast du ja auch recht. Aber auf jeden Fall bist du im Moment sehr wichtig und du musst auf dich schauen. Pass auf dich auf!

13.12.2017 21:02 • #10


Cappuccetto
Zitat von Popp20:
Ich befürchte eher, dass Frauen das als Schwäche ansehen, das Interesse verlieren. Ich würde mich nicht nochmal trauen meine Liebe im vollen Ausmaß zu zeigen.


Mag möglicherweise auf manche Menschen zutreffen. (welch schöne Alliteration!)
Meine persönliche Erfahrung ist da aber anders. Ich fand das generell immer ganz fürchterlich, wenn jemand anhänglich war und/oder seine Gefühle in so einem Ausmaß geäußert hat. Bis jemand in mein Leben getreten ist, bei dem es mich auf einmal nicht mehr gestört hat, weil ich im Endeffekt genauso empfunden habe, nur dass ich das halt nie so ausgedrückt hätte.
Und ich hatte auch schon Freunde, bei denen mich die so gezeigte Liebe gestört hat. Aber das lag daran, dass es einfach grundsätzlich nicht gepasst hat.
Ich glaube, es ist schon ganz gut, wenn man sich nicht zurück nimmt

13.12.2017 21:12 • #11


Waldfee47
Zitat von Popp20:
Ich befürchte eher, dass Frauen das als Schwäche ansehen, das Interesse verlieren. Ich würde mich nicht nochmal trauen meine Liebe im vollen Ausmaß zu zeigen.

Das ist Stärke, keine Schwäche.
Männer, die ihre Gefühle NICHT ausdrücken können gibt es zu Hauf. Männer, die Frauen die Gefühle abtrainieren wollen, weil sie ihre nicht fühlen oder nicht ertragen können, auch... zumindest in meiner Umgebung.
Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und zudem noch seine Gefühle zeigen und ausdrücken kann ist ein Goldstück. Bitte behalte es Dir bei. Die Frau, die dich von ganzem Herzen liebt wird darüber glücklich sein.

13.12.2017 21:13 • x 2 #12


V
Hey Thommy, herzlich Willkommen. Gut, dass du den Weg hierher gefunden hast! Das Wichtigste ist es nun zu akzeptieren, dass es nicht mehr deine Susi ist und dich auf in ein neues Leben zu machen. Interessante, teilweise polarisieriende, auf jeden Fall nachdenkenswerte Perspektiven aus Männersicht bieten hier im Forum @Ricky @urmel @TinTin1980 @unregistriert @Sohnemann
Vielleicht schreibt ja neben den Damen noch einer von den Herren Alles Gute dir!

13.12.2017 21:21 • x 3 #13


Vicky76
Zitat von vollhorst:
Interessante, teilweise polarisieriende, auf jeden Fall nachdenkenswerte Perspektiven aus Männersicht bieten hier im Forum @Ricky @urmel @TinTin1980 @unregistriert @Sohnemann
Vielleicht schreibt ja neben den Damen noch einer von den Herren Alles Gute dir!

Und was ist mit @Bewusstsein + @Igluweis

13.12.2017 21:36 • x 3 #14


E
Zitat von Vicky76:
Und was ist mit @Bewusstsein + @igluweis?


@Vicky76 Mich als Bewusstsein beachtet man mich nicht , Traurig bin . Ich wurde nicht erwähnt

13.12.2017 21:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag