Und immer noch fehlst du

S
Hallo ihr Lieben,

war lange nicht mehr hier. Irgendwie hatte ich gedacht ich würde es endlich schaffen von ihm loszukommen. Aber dann bin ich ihm immer wieder über den Weg gelaufen. Und wie er mich angesehen hat, wie er mit mir umgeht erinnert mich so sehr an früher.
Früher - als er noch an meiner Seite war und ich dachte ich wäre angekommen. JA vielleicht klingt es blöd von der großen Liebe zu reden und vielleicht sagt ihr ich rede mir nur ein das bei ihm noch Gefühle sind. Das schlimme ist ich weiß sicher das ich es mir nicht einrede. Zu viele die sehen was ich sehe.
Aber ich kann und will nicht nachgeben. Ich will ihn an meiner Seite. Wenn ich lache wieder mit ihm lachen, wenn ich weine in seinen Armen liegen. Aber ich kann es nicht sagen.
Ich kann nicht sagen: Du fehlst mir. Komm zurück?
Angst?
Wut?
Enttäuschung?
Schmerz?
Stolz?

Von allem ein bisschen?

Ich weiß es nicht. Manchmal denke ich wirklich ich könnte es schaffen, jetzt wo ich dreihundert Kilometer weggezogen bin und ihn nicht mehr sehe. Aber irgendwie sehe ich ihn ja doch. Mit meinem Herzen.
Ich sehne mich nach seiner Nähe. Gestern musste ich ins Krankenhaus. Das erste was ich machen wollte war ihn anrufen. Ihm sagen das ich ihn brauche. Seine Nähe, seine Wärme, seine schützenden Arme.
Aber wieder war ich nur stumm während die Tränen über meine Wange liefen.
Es ist ja schließlich alles ok. Denken sie.

17.09.2014 21:47 • #1


M
Was ist geschehen?

17.09.2014 21:58 • #2


A


Und immer noch fehlst du

x 3


K
Erzähl uns deine Geschichte .......

17.09.2014 22:36 • #3


S
Denn Beginn meiner Geschichte seht ihr hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/liebt- ... 17491.html

Seit der Trennung haben wir uns noch öfter gesehen. Wir haben auch noch mal geredet und ich bekam die Aussage Es tut mir leid, aber ich kann meine Entscheidung momentan nicht ändern.
Was soll die Aussage momentan?
Nach der Trennung habe ich einen richtig guten Freund dazu gewonnen der auch unser Kollege ist. Immer wenn mein Ex uns zusammen sieht zeigt er sich eifersüchtig. Sind wir nur zu zweit ist er richtig nett, in Gesellschaft ignoriert er mich wieder.
Als ich neulich ein Buch bei ihm holte sah ich das er noch meine ganzen Geschenke hatte.

Ich weiß auch nicht was ich denken soll.

18.09.2014 19:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag