Liebt er mich wirklich nicht mehr

S
Hey,

ich möchte euch ganz kurz unsere Geschichte erzählen. Als wir uns kennen gelernt haben waren wir eigentlich beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Ich hatte kurz vorher eine bedeutungslose Affaire angefangen und freute mich auf den Beginn meines Bundesfreiwilligendienstes. Naja gekannt hatten wir uns eigentlich vorher schon, aber eben nur vom sehen, da wir beide beim BRK sind.
An dem Tag als er mir das erste Mal wirklich aufgefallen ist, war ich völlig fertig. Ich hatte wenige Wochen vorher einen Autounfall und mein Auto war wieder kaputt was mich ziemlich fertig machte und naja er war da und hat mich in Arm genommen und getröstet.
Zwei Tage später hatte er dann Dienst auf der Wache und ich schaute mal vorbei um mich nochmal zu bedanken und wahrscheinlich auch einfach um ihn zu sehen.
Da hat er mich dann das erste Mal geküsst. Ihm war sofort klar, dass er eine Beziehung wollte. 6 Stunden später sagte er das erste Mal Ich liebe dich! (Ja sehr schnell ich weiß)

Es folgte eine sehr glückliche Zeit, auch wenn wir uns nur am Wochenende sehen konnten, aber wir telefonierten jeden Abend.
Aber irgendwann begann ich mich zu verändern und es kam immer mehr zu Streiterein. Ich konnte mich für so vieles begeistern, aber jetzt versuchte ich meine ganze Energie darein zu stecken, dass er irgendwie Zeit mit mir verbringt. Das er viele Verpflichtungen hat wusste ich vorher. Geht mir ja eigentlich selber nicht anders. Aber ich machte ihm immer wieder Vorwürfe das alles andere wichtiger sei. Und das tut mir so verdammt leid. In dieser Zeit wurde ich krank, hatte immer wieder mit Atemproblemen zu kämpfen und er war wenn es hart auf hart kam immer da.
Kurz vor Weihnachten krachte es dann das erste Mal richtig heftig. Aber wir einigten und darauf das wir uns vorerst eben nur eine halbe Stunde am WE sehen wrden. Besser als gar nichts. Aber von da an hörte er auf mir zu sagen, dass er mich liebt und auch seine Berührungen wurden immer weniger.
Ja er hatte auch viel im Kopf, seine Prüfungen standen kurz bevor und es ist seine letzte Chance.
Was folgt war ein ewiges hin und her aber irgendwie dachte ich es geht berg auf.
Naja bis vor einer Woche. Wir hatten uns zum redeb verabredet und er hat mir gesagt, dass da nichts mehr wäre. Aber er hat mich so liebevoll und besorgt angesehen, hat mich in den Arm genommen, meine Hände gehalten und mich immer wieder gestreichelt. Ihm ist es auch wichtig, dass wir weiter guten Kontakt haben. Gegangen ist er dann irgendwann mit den Worten Pass auf dich auf, es ist das wichtigste, dass es dir gut geht.
Wie soll ich ihm glauben, dass da nichts mehr ist, wenn er sich so verhält?

Er fehlt mir doch so.

13.03.2014 10:28 • #1


G
Liebe sunshin694!

Mein Exfreund verhält sich seit der Trennung ähnlich lieb, fürsorglich und zuvorkommend... Aber daran liegt NICHTS!
Er mag mich noch, will nicht, dass ich leide. Vielleicht will er mich auch nur nicht leiden sehen, weil er sonst Mitleid empfinden muss.. Das wars dann aber auch schon.

Jedenfalls, würdest du dich von deiner Beziehung losmachen? Würdest du so handeln? Nein, das würde keiner tun, der Gefühle hat und diese auch ausleben will!

Also, die Schlussmacher sind sich mehr oder weniger sicher mit dem Schluss.... Die haben vielleicht noch Gefühle, aber wollen sie nicht berücksichtigen.. Das ist dann genauso eindeutig, als ob sie keine Gefühle mehr hätten.....Was will man da tun? Akzeptieren.

Vielleicht gibt es Ausnahmen... Vielleicht seh ich das zu einseitig...

Wünsch dir alles Gute! Ich fühle mit dir..

13.03.2014 10:51 • #2


A


Liebt er mich wirklich nicht mehr

x 3


S
Zitat von Gironima:
Also, die Schlussmacher sind sich mehr oder weniger sicher mit dem Schluss.... Die haben vielleicht noch Gefühle, aber wollen sie nicht berücksichtigen.. Das ist dann genauso eindeutig, als ob sie keine Gefühle mehr hätten.....Was will man da tun? Akzeptieren.


Ja du hast wahrscheinlich recht. Es fällt mir nur so schwer zu glauben, dass, wenn er mich wirklich so sehr geliebt hat, so plötzlich alles weg sein soll.
Vielleicht fühl ich mich auch einfach so schlecht weil wir die denkbar schlechtesten Umstände hatten, und ich mich immer wieder frage, was wäre wenn die Umstände anders gewesen wären.
Ich weiß auch das das nichts bringt. Aber trotzdem...

13.03.2014 10:56 • #3


G
Stell dir ruhig die ganzen Fragen! Das bringt schon was, wenn du dich auch auf alle möglichen Antworten einlässt...

...ich komme immer irgenwann an den gleichen Punkt: ER WILL NICHT MEHR. Warum auch immer.
Wenn ich es auch wüsste, könnte ich nichts dagegen tun. Egal, was früher anders gelaufen wäre..

An diesem Punkt angelangt, brauch ich immer Ablenkung. Sonst würde ich mich in einer Gedankenspirale in die Depression hineindrehen... Gedanken, die sich nur im Kreis drehen, können gefährlich sein.

Die richtige Mischung aus Nachdenken und Ablenkung isses bei mir was hilft... und das Forum!

Herzliche grüße

13.03.2014 11:19 • #4


S
Ich versuche ehrlich gesagt mir momentan nicht zu viele Gedanken zu machen und stürze mich voll in die Arbeit. Da ich mir nämlich selber eine KS verhängt habe, aber mir solche Sorgen um ihn mache, weil es ihm wirklich nicht gut ging in letzter Zeit. Würde ihn so gerne in den Arm nehmen und sagen das allles gut wird.

Was es noch schwerer macht das mir so viele sagen. Warum denn ihr passt doch so gut zusammen. Muss ich wohl weghören.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

14.03.2014 09:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag