90

Du fehlst mir so sehr mein Sternchen

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Mich als Bewusstsein beachtet man mich nicht , Traurig bin . Ich wurde nicht erwähnt

Ich denk doch immer an dich!

13.12.2017 21:43 • x 1 #16


K
Also ich bin ja keiner von den Herren, aber angeblich ja gelegentlich eher maskulin unterwegs. Daher hier mein Statement:

Schön, dass Du hier so Deine Gefühle ausdrücken kannst.

Ich hoffe nur, dass Du das in diesem Maße nicht gegenüber Susi gemacht hast. Denn wenn ich Susi wäre, hätte ich das wohl in der Realität gleichermaßen rührend wie belastend empfunden, so zum Zentrum des Seins, Denkens, Fühlens und Handelns gemacht zu werden. Es ist doch jeder für sein Glück selbst verantwortlich. Niemand ist es für des anderen Glück mehr als für das eigene.

Selbstbewusstsein, Authentizität und ein gewisses autarkes Sein sind anziehend. Denn dann weiß man, dass man einen Menschen an seiner Seite hat, der klar kommt im Leben und das wird dieser Mensch, was immer auch passiert, mit oder ohne einen selbst.

13.12.2017 21:44 • x 7 #17


A


Du fehlst mir so sehr mein Sternchen

x 3


SehWolf
Susi ist doch in Osteuropa ein Männername?

13.12.2017 21:46 • #18


Tommy2208
Sie ist in meinen Augen die schönste Frau
Zitat von SehWolf:
Susi ist doch in Osteuropa ein Männername?

13.12.2017 21:48 • #19


V
Ach ja, @KBR habe ich in meiner Aufzählung auch vergessen. Sorry dafür

13.12.2017 21:49 • x 1 #20


K
Zitat von vollhorst:
Ach ja, @KBR habe ich in meiner Aufzählung auch vergessen. Sorry dafür


Du Charmeur!

13.12.2017 21:50 • x 2 #21


SehWolf
Zitat von Tommy2208:
Sie ist in meinen Augen die schönste Frau

Da hast Du nen Sehproblem, du sprichst von meiner Ex.

13.12.2017 21:50 • x 1 #22


K
Ihr habt alle ein Problem mit den Augen. Die Frauen hier sind die schönsten Frauen!

13.12.2017 21:52 • x 6 #23


Tommy2208
Ach echt... ...sagen wir es mal So, jeder sieht seine Frau die man liebt als die schönste an seiner Seite, du siehst deine Ex als die schönste und ich sehe meine Ex als die schönste [q1uote=SehWolf]
Zitat von Tommy2208:
Sie ist in meinen Augen die schönste Frau

Da hast Du nen Sehproblem, du sprichst von meiner Ex.[/quote]

13.12.2017 21:53 • x 1 #24


E
Zitat von Tommy2208:
Ach echt... ...sagen wir es mal So, jeder sieht seine Frau die man liebt als die schönste an seiner Seite, du siehst deine Ex als die schönste und ich sehe meine Ex als die schönste [q1uote=SehWolf]
Da hast Du nen Sehproblem, du sprichst von meiner Ex.
[/quote]

Alle Frauen sind was besonderes , duck und weg , jetzt bekomme ich gleich ..

13.12.2017 21:54 • x 4 #25


SehWolf
Zitat von KBR:
Ihr habt alle ein Problem mit den Augen. Die Frauen hier sind die schönsten Frauen!


Hier sind wohl die schönsten Frauen Männer! Guck Dich mal um.

13.12.2017 21:55 • #26


SehWolf
Zitat von Bewusstsein:


Alle Frauen sind was besonderes , duck und weg , jetzt bekomme ich gleich . [/quote]

SCHLEIMER ! Noch sonne Frau.

13.12.2017 21:56 • x 1 #27


K
Also, Jungs, Ihr seid Romantiker. Ich liebte meinen Ex und er war der kompatibelste Mensch für mich im Ganzen, aber rein optisch war er niemals der schönste Mann für mich.

Inzwischen ist er auch nicht mehr der schönste Mensch, aber da werdet Ihr auch noch hinkommen, wenn die nächste Schönheit Euch bezirzt hat.

13.12.2017 21:56 • x 2 #28


SehWolf
Kann jemand von den Herren vom Winde verweht pfeifen oder Rosamund Pilcher nachzwitschern?

Ich kann das wenn ich will.

13.12.2017 22:01 • x 2 #29


U
Zitat von KBR:
Ich hoffe nur, dass Du das in diesem Maße nicht gegenüber Susi gemacht hast. Denn wenn ich Susi wäre, hätte ich das wohl in der Realität gleichermaßen rührend wie belastend empfunden, so zum Zentrum des Seins, Denkens, Fühlens und Handelns gemacht zu werden. Es ist doch jeder für sein Glück selbst verantwortlich. Niemand ist es für des anderen Glück mehr als für das eigene.


Ich würde genau so empfinden wenn eine Frau auf mich so wahnsinnig konzentrieren würde. Die Frage ist Tommy, wie viel echter Tommy war da für sie überhaupt noch zu greifen? Im Sinne von selbstbewusstem, auch starken Partner, der auch sein eigenes Ding durchzieht - zum anlehnen und sich fallen lassen.

Als Außenstehender kann ich auch keine Lüge sehen. Warst Du im Knast, hast Du eine (geheilte) Suchterkrankung, die Du verschwiegen hast... Ich meine jeder von uns hat ein Vorleben, das auch mal hart war. Das ist doch kein Trennungsgrund,

13.12.2017 22:07 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag