240

Mann überhäuft mich mit Liebe und plötzlich alles weg?

E-Claire
Laut Profil bis Du 37 Jahre.

Kann natürlich sein, daß das nicht stimmt, es gibt keine Verpflichtung das eigene Alter korrekt anzugeben, aber wenn es stimmt, dann ist mir noch weniger klar, wieso Du den Typen nicht nach der ersten Nacht irgendwann vor die Tür gesetzt hast.

Ansonsten, um auf die Ausgangsfrage zu antworten, an jemanden, der ganz offensichtlich ne Menge Themen hat und sich gern bei einer Frau durchschnorren will. Mach Dir keine Gedanken solche findest Du in Wien überall, beim nächsten Mal lass es langsamer angehen.

Wenn Du kannst, ist ne Kostenfrage, würde ich das Schloss austauschen. Du hast den mit Deinem Schlüssel zu oft allein gelassen.

29.02.2024 17:30 • x 8 #31


CiRa78
Ihr wart nicht mal einen Monat zusammen und er hatte schon einen Schlüssel für die Wohnung?

Du bist entweder ziemlich leicht zu beeindrucken, naiv oder einfach zu gut für die Welt. Oder eine Mischung aus allem.

Sei froh das es vorbei ist und du glimpflich davon gekommen bist.

29.02.2024 17:34 • x 2 #32


A


Mann überhäuft mich mit Liebe und plötzlich alles weg?

x 3


M
Zitat von NoreenBlock:
Was ist das für ein Typ?
An wen bin ich da bitte geraten...


Naja, er scheint dir ja schon auch gefallen zu haben, oder?

Deshalb kannst du dich eher fragen , was für ein Typ du bist, in so kurzer Zeit in einen derart engen Kontakt zu treten.

Hierauf findest du wahrscheinlich eher dann auch eine Antwort. Oder, was meinst du?

29.02.2024 17:45 • x 5 #33


B
Das war irgendwie krank

29.02.2024 17:50 • x 1 #34


V
@NoreenBlock
tja anfangs Lovebombing und dann die Abwertungen. Klinkt hoch narzisstisch der Gute. Ist mir auch vor 1,5 Jahren passiert. Lass ihn blockiert und ich wünsche dir, dass er sich nicht mehr melden wird.

29.02.2024 17:58 • x 1 #35


Islantilla
Zitat von Machiavelli:
Das Tempo. Schneller als die schnellste Maus von Mexiko.

29.02.2024 18:09 • x 6 #36


K
@NoreenBlock
Zitat von NoreenBlock:
Was ist das für ein Typ?
An wen bin ich da bitte geraten?

Zitat von NoreenBlock:
Er gestand mir, dass er Eifersüchtig war und unsicher ob ich nicht einen anderen in diesen 2 Tagen, als wir uns nicht gesehen haben, hatte.

Zitat von NoreenBlock:
Er hat auch überlegt hat, dass er zu mir kommt und wartet bis ich nach Hause komme um zu sehen ob ich eh alleine komm. Oder dass er die ganze Nacht warten soll um zu schauen ob ein Mann mein Haus verlässt.

Zitat von NoreenBlock:
Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.

Zitat von NoreenBlock:
Wir sprechen hier von dem Zeitraum innerhalb der ersten 2 Wochen

Zitat von NoreenBlock:
er manchmal unhöflich und lauter wurde

Zitat von NoreenBlock:
Nach dem S. sagte er plötzlich: Jetzt bist du meine Sklavin und ich hab dich um den Finger gewickelt!

Zitat von NoreenBlock:
Auch dass ich mit einer Freundin den ganzen Tag unterwegs bin sei nicht normal.

Zitat von NoreenBlock:
Die andere Freundin ist ihm ein Dorn im Auge

Zitat von NoreenBlock:
Dass ich ihm keine Video oder Fotos schicke während ich mit einer Freundin unterwegs bin

Zitat von NoreenBlock:
Ihm nicht bescheid gebe wenn wir einen Bar oder Restaurantwechsel haben.

Zitat von NoreenBlock:
Plötzlich fiel seine Maske.

Von seinen romantischen und Kavalier Zügen war keine Spur mehr.

Zitat von NoreenBlock:
Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?

Zitat von NoreenBlock:
Er hat alle Mädels von ihm immer als Freundinnen betitelt, hatte aber mit jeder S..



Der Valentinstag geht auf deine Rechnung- übertrieben.

Aber,sein Verhalten- siehe Zitate oben, da frage ich dich warum gab es da keine Grenze von dir?

29.02.2024 18:26 • x 1 #37


A
@NoreenBlock Also, sauber ist der nicht. Love bombing und einnisten und erste Zeichen einer Kontrollsucht. Ich glaube, dein Ekel trügt dich nicht - und was du jetzt hast, sind nur Entzugserscheinungen des Love bombings. Ich würde dir raten: Finger weg! Mir gruselt!

29.02.2024 18:26 • x 1 #38


alleswirdbesser
Zitat von NoreenBlock:
Werde ich so etwas jemals wieder erleben?

Ist das dein Ernst?

Ich würde unentwegt hoffen und beten, dass er nie nie nie wieder vor meiner Tür steht und ich nie nie nie wieder sowas Krankes an mich ranlasse. Das ist wie schon viele geschrieben haben absolut gruselig.

29.02.2024 18:37 • x 3 #39


Philodendra
Zitat von NoreenBlock:
Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.

Den hätte ich Achtkant rausgeworfen, der spinnt ja wohl.
Zitat von NoreenBlock:
Ich habe es verrückterweise als übertrieben aber schmeichelhaft empfunden!

Hmmmmh...
Zitat von NoreenBlock:
Ich war schon einmal Co - Abhängig bei einem Alk.. Das war die Hölle, ich tendiere durch meine Vergangenheit sehr stark dazu.

Es lohnt sich solche Muster aufzugreifen und zu bearbeiten. Mache ich auch gerade.
Zitat von NoreenBlock:
Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?

Nein, du hast viel zu lange gewartet.

29.02.2024 18:42 • x 1 #40


Machiavelli
@Islantilla Speedy González und Flash in einer Person vereint xD

29.02.2024 18:44 • x 2 #41


E
@NoreenBlock Du hast auf dein Bauchgefühl gehört und das war gut so. Sei froh, dass du diesen komischen Typen wieder los geworden bist. Mit dem stimmt etwas nicht. Wahrscheinlich hätte er dich kontrolliert und ständig mit Eifersuchtsattacken destabilisiert, wenn das noch länger gegangen wäre. Man sollte immer auf seine Intuition hören und das hast du letztendlich getan. Meiner Meinung nach hat er mit seinem übertriebenen Liebesgedöns nur versucht, dich abhängig zu machen. Und dann hätte er freie Bahn gehabt, zu tun was immer er mit dir vorhatte. Der finanzielle Aspekt kommt mir auch verdächtig vor. Ein reifer Mensch benimmt sich nicht so. Du hast alles richtig gemacht und ihn blockiert. Bleibe dabei. Dass er dich auch blockiert hat, war nur eine Trotzreaktion. Er ist bei dir eben nicht ans Ziel gekommen. Wie auch immer das ausgesehen hätte. Und das ärgert ihn.

29.02.2024 19:06 • x 2 #42


Wollie
Zitat von NoreenBlock:
An wen bin ich da bitte geraten?

Schmarotzer, Egomane.....einfach ein total ekliger Typ.......aber du solltest dich fragen, warum du dich in dieser Hyperschall-Geschwindigkeit auf Jemand einlässt. Da kann ja der Nächste um die Ecke kommen, dir schöne Worte ins Ohr säuseln und du bist wieder in der Love Bombing Falle. Ufpasse beim nächsten Mal

29.02.2024 19:12 • x 1 #43


Solitaryman
Ohha, harte Worte. Aber vielleicht hast du recht .

29.02.2024 19:33 • #44


Sitamun
Zitat von NoreenBlock:
Ich saß alleine im Club, da der Mann mit dem ich ursprünglich dort war und zuvor auf einer Veranstaltung war, mich dort alleine sitzen hat lassen. Sehr unhöflich!

Dann kam plötzlich er. Ich empfand dass in meinem angetrunken Zustand fast wie der Retter in der Not.

Wir plauderten und fuhren anschließend zu mir, hatten aber keinen Geschlechtsverkehr.

Vielleicht solltest du etwas achtsamer mit dir umgehen. Sowas kann auch bitter enden. Also in Gewalt meine ich.

29.02.2024 19:35 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag