So, ich habe mir jetzt alle Antworten durchgelesen und danke jedem herzlich, der sich die Zeit für meinen Beitrag genommen hat.
Ihr habt mir sehr gut den Spiegel vorgehalten.
Ich finde es schade, dass einige Kommentare nicht sehr höflich waren, aber vielleicht auch verständlich.
Nein, es ist für mich nicht üblich jemanden vom Club mit nach Hause zu nehmen.
Ebenso gehe auch äußerst selten in einen Club, vielleicht 1x im Jahr.
Mir ist bewusst, dass ich nicht gut gehandelt hat, aber jemand der das noch nicht erlebt hat weiß nicht wie schnell das gehen kann.
Es wird Dopamin ausgeschüttet und mit Emotionen gearbeitet, leider passiert das sehr vielen. Der derzeitige Zeitgeist macht es nicht leichter.
Ich hab ebenfalls meine Themen die ich aufarbeiten muss, doch ein Verhaltensmuster lässt sich nicht so schnell auflösen. Das sollte jedem klar sein. Falls nicht, jetzt wisst ihr es.
Meine Vergangenheit hat Spuren an mir hinterlassen und ich betreibe Schattenarbeit.
Doch so ein Prozess geht über viele Jahre. Man stagniert oder fällt manchmal zurück. So ist das nun Mal.
Dieser Typ war eine gute Zwischenbilanz für meiner Selbst, um zu erkennen wo ich derzeit stehe und an was ich noch arbeiten muss.
Die Tatsache, dass ich nach 3 Wochen die Reißleine gezogen habe macht mich trotzdem stolz, da einige nicht wissen wie viele Frauen und Männer in so einer ungesunden Beziehung jahrelang feststecken und kein Absprung schaffen - vielleicht sogar mit Kinder oder anderen Verbindlichkeiten.
So wie es bei mir war, mit meinem Ex (Alk.). Da habe ich es nicht erkannt und war ausgeliefert und gefangen.
Ich habe diesen Lovebomber immer wieder in die Schranken gewiesen und Grenzen gesetzt, deswegen waren von Anfang an Diskussionen. Die habe ich nicht erwähnt, weil ich das wichtigste auf den Punkt bringen wollte.
Trotz allem hat er es geschafft, ja!
Ich jedoch auch.
Und ich bin eine massive Erfahrung reicher und kann kann mit meiner Schattenarbeit weiter arbeiten.
Ich habe einer Freundin ziemlich schnell gesagt, ich glaube das Universum will mich testen, deswegen schick es mir diesen Typen.
Das letzte Jahr war sehr sehr schwer für mich, was vermutlich der Auslöser für meinen Leichtsinn war.
Ich sehe es als Warnschuss, Spiegel und Zwischenbilanz.
Da auch schöne Gesten dabei waren, nehme ich die auch mit.
Jetzt gehe ich weiter, mit einer großen Erkenntnis mehr.
Dinge passieren, ja!
Auch mit 37, ja!
Wichtig ist, dass man reflektiert ist, eine objektive Meinung zulässt und in sich hinein schaut, hinterfragt und daran arbeitet.
Daher bedanke ich mich nochmals für jeden einzelnen Kommentar!
Ihr habt meine Zweifel zu 100% beseitigt

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute und einen schönen Abend
💐