240

Mann überhäuft mich mit Liebe und plötzlich alles weg?

N
Vorerst bedanke ich mich für jede Antwort und jeder Person, die sich die Zeit nimmt meinen Beitrag zu lesen.

Ich habe vor ca 5 Wochen einen Mann in einem Club kennengelernt.

Ich saß alleine im Club, da der Mann mit dem ich ursprünglich dort war und zuvor auf einer Veranstaltung war, mich dort alleine sitzen hat lassen. Sehr unhöflich!

Dann kam plötzlich er. Ich empfand dass in meinem angetrunken Zustand fast wie der Retter in der Not.

Wir plauderten und fuhren anschließend zu mir, hatten aber keinen Geschlechtsverkehr.

Er blieb 3 Tage am Stück. Da war dann auch Geschlechtsverkehr. Er machte mir soviele komplimente und überschüttete mich regelrecht damit. Wie anziehend ich bin, welche Gemeinsamkeiten wir haben, wie schön ich bin, er immer mehr von mir begeistert ist weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben (Hobbies, Musik, Gedanken, Ernährung).
Hat mir das Lied von König der Löwen vorgespielt kann es wirklich liebe sein.
Er meinte dann, es gibt 3 stufen bis zur liebe:
1. Ich mag dich
2. Ich hab dich lieb
3. Ich liebe dich

Er sagte sehr schnell, dass er mich mag.
Okay, so weit so gut.

Dann kam am 3 Tag, ich mag dich lieb, quasi eine Kombination aus 12. Sprich, eine Steigerung.

Wollte mich auch seinen Vater vorstellen.

Er ging sogar beruflich in den Krankenstand wegen mir, weil er nicht von mir weg wollte. (Was er in der Vergangenheit schon öfters getan hat für ein Mädel, laut seiner Aussage)

Das war alles viel, aber ein tolles Gefühl, jedoch mir dann auch zu viel und ich brauchte wieder Ruhe.

Ich schickte ihn nach Hause. Er wollte unbedingt wieder kommen, aber ich verneinte.

2 Tage später kam er wieder und jetzt kommt's. mit seiner Bundesheertasche, voll gestopft mit 10 Gesellschaftsspielen und ein Haufen Kleidung und Zahnputzzeug.

Ich lachte und fragte ihn, ob er nicht gleich den Meldezettel mithat.

Die Kleidung legte er in meinen Kleidungsschrank und so blieb er Mal wieder einige Tage. Es war schön und ich merkte wie intensiv es wurde.

Mittlerweile war er wieder arbeiten. Ich bin zurzeit zu Hause.

Er kam nach der Arbeit zu mir und ging einkaufen, er kochte und verwöhnte mich auf dem höchstem Niveau! Mit Worten, mit Taten und ich war im 7. Himmel und konnte nicht glauben, dass es noch Kavaliere gibt.

Er gestand mir, dass er Eifersüchtig war und unsicher ob ich nicht einen anderen in diesen 2 Tagen, als wir uns nicht gesehen haben, hatte.

Er hat auch überlegt hat, dass er zu mir kommt und wartet bis ich nach Hause komme um zu sehen ob ich eh alleine komm. Oder dass er die ganze Nacht warten soll um zu schauen ob ein Mann mein Haus verlässt. Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.

Ich habe es verrückterweise als übertrieben aber schmeichelhaft empfunden!

Während er in der Arbeit war schrieb er mir ständig WhatsApp und bombardierte mich mich mit Memes, Videos/Fotos von sich, lustiges Videos etc.

Anfangs fand ich es schön, dass er mich in seinen Arbeitsalltags mit eingebunden hat.

Kurz darauf wurde ich krank und er kümmerte sich um mich und hegte und pflegte mich. Ich habe mich so wohl und emotional sicher gefühlt und fing an mich zu verlieben.

Er machte Andeutungen, dass er mich liebt und kaufte mir Blumen und hat unsere ersten Fotos ausgedruckt und das Lied (was ich mir Mal für meine Hochzeit wünsche) vorgespielt.

Das war wirklich übertrieben, aber ich habe es genossen.

Wir sprechen hier von dem Zeitraum innerhalb der ersten 2 Wochen bitte.

Ganz schleichend fing es an, dass er plötzlich beim gemeinsamen Lebensmitteleinkauf Scherze machte, dass er sein Geldbörsel vergessen hat Blabla.

Irgendwann zahlte ich ebenso für das Essen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber er hat bei mir gewohnt und ich habe seine Wäsche gewaschen, er hat jeden Tag bei mir geduscht, wir haben jeden Tag gekocht und jeden Tag den Geschirrspüler getätigt, was ich als Single natürlich nicht mache. Der Energieaufwand blieb an mir hängen. Er gab mir kein Geld dafür. Da dachte ich, dass er für die Lebensmittel aufkommt.

Er hat zwar weiterhin Lebensmittel gebracht, allerdings hat er die gestohlen von seiner Arbeitsstelle, was mich auch schockiert hat. Er arbeitet im Sicherheitsdienst in Obdachlosenheime.

Warum waren wir nur bei mir und nicht bei ihm. Da ich krank wurde ging es nicht anders und er wohnt auch in einem Randbezirk und hat gemeint, dass er von mir aus viel besser zur Arbeit kommt.

Die ersten Diskussionen begangen. War klar, da wir fast 24/7 zusammen waren (während Arbeit permanent übers Telefon) und wir uns ja doch erst Kennenlernen mussten.

Er war Verständnisvoll und hat Einsicht gezeigt. Da er manchmal unhöflich und lauter wurde.

Nach ca 2 Wochen sagte ich ihm während dem S., dass ich ihn liebe. Er erwiderte.

Ich war von Emotionen so gepackt!

Nach dem S. sagte er plötzlich: Jetzt gehörst du mir und ich hab dich um den Finger gewickelt!

Ich hatte eine Schockstarre, ruderte zurück und ich bekam Angst und bereute es zutiefst!

Ich sagte ihm dass es zu früh sei und so sagten wir es nicht mehr.

Was vielleicht 3 Tage gehalten hat, dann sagte er es zuerst und ich auch. Ich habe mich komplett darauf eingelassen und es hat sich so echt, so intensiv angefühlt.

Irgendwann schliefen wir bei ihm und dieses Wochenende war so unbeschreiblich!

Er tat alles und verwöhnte mich so sehr.
Der S. war bombastisch.

Es war Montagfrüh und da änderte sich plötzlich mein Gefühl. Ich wollte plötzlich Distanz von ihm.

Er fuhr zur Arbeit und ich nach Hause. Er meinte noch, dass ich seine große Liebe bin, sein Vorbild und seine Traumfrau!
Ca 3 Wochen nach unserem kennenlernen

Ich war irgendwie verwirrt.

Ich habe in den letzten 3 Wochen alles vernachlässigt und mich nur auf ihn konzentriert. Ich bekam Angst, weil ich mich nämlich in Beziehung schnell verliere und den Fokus auf den Partner lege.

Ich war schon einmal Co - Abhängig bei einem Alk.. Das war die Hölle, ich tendiere durch meine Vergangenheit sehr stark dazu.

Ich hab mit ihm geredet gesagt, dass ich auf Grund meiner Vergangenheit etwas nachdenklich bin und deswegen distanziert bin. Damit er sich auskennt.

Ich fing an den Fokus wieder auf mich zu lenken stand früher auf um Sport und Termine zu machen. Da kam auch ein Kommentar von ihm, dass ich früher aufstehe und 1h telefoniere, das hat er nicht so toll gefunden.

Auch dass ich mit einer Freundin den ganzen Tag unterwegs bin sei nicht normal. Die andere Freundin ist ihm ein Dorn im Auge (weil die noch früher immer verkuppeln wollte)
Dass ich ihm keine Video oder Fotos schicke während ich mit einer Freundin unterwegs bin. Ihm nicht bescheid gebe wenn wir einen Bar oder Restaurantwechsel haben.

Dann hat sich etwas geändert.

Es kam Valentinstag.

Plötzlich fiel seine Maske.

Von seinen romantischen und Kavalier Zügen war keine Spur mehr.

Es eskalierte, er gab mir die Schuld hatte plötzlich überhaupt keine Einsicht mehr und war sehr herzlos. Ich hab ihn gesagt, dass ich ihm nicht mehr erkenne.

Ich hätte mir zu Valentinstag eine kleine Aufmerksamkeit gewünscht und habe nicht verstanden warum er mich so in den Himmel lobt und Grad an diesem Tag nicht.

Während der Diskussion schaut er mich tief in die Augen unterbricht mich und sagt plötzlich: bist du glücklich? Ich ganz perplex: mit dir oder im Leben? Er:im Leben
Ich: ja, wieso? Er: wenn du glücklich bist, wie kann es sein dass du so etwas machst?
Quasi, mit ihm diskutieren.

Ich hab einfach nicht verstanden warum er jeden Tag mich auf Händen trug und an Valentinstag NIX kam. Nicht Mal eine Nachricht mit Happy Valentine Blabla.

Dass er keine Blumen etc hatte, war kein Problem für mich, sondern eher dass er mich nicht verstanden hat. Er hat mir plötzlich so viele Vorwürfe gemacht und da hab ich verstanden, dass er von sich ablenken will und ihm gesagt dass er jetzt nur eine Schuldumkehr macht.

Irgendwann gingen wir etwas trinken um runter zu kommen aber die Diskussion flammte immer wieder auf.

Ich bemerkte plötzlich wie desinteressiert er an meinen Worten und Gefühlen war. Zu Hause diskutierten wir wieder und er brach im Vorzimmer zusammen und heulte.

Mir war das alles zu viel. Er schlief diese Nacht noch bei mir und wir hatten noch S.. Warum auch immer.
Ich konfrontierte ihn wegen dem Einkaufen, er meinte er muss ja dann für 2 zahlen und das ist teuer.

Im selben Atemzug sagt er dass er gut verdient und sich endlich wieder was auf die Seite legen kann.

Ich begann mich zu ekeln lag noch lange wach und versuchte zu verstehen was gerade passiert ist.

Ich stand früher auf wegen einem Termin und da hab ich beschlossen, dass er geht.

Ich habe den 2 Schlüssel versteckt, den er mitnehmen wollte.

Als ich zurück kam war er schon in der Arbeit, er hat aber nach den Schlüssel gesucht. Hab gesagt, keine Ahnung, vielleicht runtergefallen oder so.

Am Nachmittag hab ich ihm gesagt dass er nach der Arbeit seine Sachen holen soll, damit ein wenig Ruhe einkehrt.

Er kam und seine erste Frage war, ob ich ihm den Mörser (sein Valentinstagsgeschenk von mir) auch eingepackt habe.

Da wir einen Tag zuvor einkaufen waren und er bezahlt hat, war der Kühlschrank voll.

Den hat er mir allerdings wieder ausgeräumt und alles mitgenommen, sogar das Tiefkühlfach

Er hat auch ein T-Shirt von mir, was er mir nicht zurückgeben hat.

Wir blieben noch paar Tage in Kontakt bis ich ihn vor 1 Woche schlussendlich blockierte.
Gestern Nacht hab ich gesehen, dass er mich auch blockiert hat.

Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?
Er hat sich so gekümmert und bemüht um mich?
Irgendwie vermisse ich ihn oder das Gefühl was er mir geben hat.
Werde ich so etwas jemals wieder erleben?
Überlegte ganze Zeit ihn zu entblocken aber dass er mich auch blockiert hat, hat mich verletzt. Da ich ja angeblich seine Traumfrau war, die schönste ,die beste und so intelligent Blabla.

Was ist da eigentlich passiert? War das alles echt?

Ach ja, an dem Tag als er mir die Blumen geschenkt hat, fuhr er bei seiner Ex (die er als normale Freundin betitelte aber S. hatte) vorbei um dort Gesellschaftspiele und Unterwäsche zu holen und mit ihr den Kontakt abzubrechen. Seine Worte waren: Jetzt hab ich ja dich.
Er hat alle Mädels von ihm immer als Freundinnen betitelt, hatte aber mit jeder S.. Auch mit seiner sogenannten besten Freundin. Was mir von Anfang an alles komisch vorkam. Ich vermute, dass es bei denen genau so abgelaufen ist wie bei mir.

Was ist das für ein Typ?
An wen bin ich da bitte geraten?

Ich danke euch dass ihr den ganzen Aufsatz gelesen habt und wäre für eure Meinung sehr dankbar!

Ganz liebe Grüße
Noreen

29.02.2024 15:00 • x 3 #1


P
Zitat von NoreenBlock:
An wen bin ich da bitte geraten?

An jemanden, wo du nur froh sein kannst, ihn loszusein.

Mehr fällt mir da nicht zu ein. Da schrillen beim Lesen schon alle Alarmglocken.

29.02.2024 15:13 • x 12 #2


A


Mann überhäuft mich mit Liebe und plötzlich alles weg?

x 3


H
Gruselig, Noreen.

29.02.2024 15:14 • x 6 #3


H
Zitat von NoreenBlock:
Er kam und seine erste Frage war, ob ich ihm den Mörser…

Billiger konntest Du diese Zecke nicht loswerden.
Zitat von NoreenBlock:
Kühlschrank voll.

Den hat er mir allerdings wieder ausgeräumt und alles mitgenommen, sogar das Tiefkühlfach

29.02.2024 15:15 • #4


EngelohneFlügel
Also da kannst du nur froh sein das er weg ist. Ist ja grusselig sowas.

29.02.2024 15:15 • x 4 #5


Winza
Bleib bitte ganz weit weg von dem!
Zuviel, zu schnell. Zu seltsam das alles.

29.02.2024 15:17 • x 3 #6


E
Lieber solltest du dich fragen, was mit dir nicht stimmt, dass du so etwas mitmachst.

29.02.2024 15:20 • x 26 #7


Solitaryman
Weiß ich nicht, irgendwie glaube ich auf einem anderen Planeten zu leben. Es ließt sich fast unglaublich.
Du scheinst mir sehr liebesbedürftig zu sein, um auf so einen Dummschwätzer hereinzufallen.
Du hast nach meiner Ansicht das einzig Richtige getan. Blockade ! Nichts wie weg. Da hast du was Besseres verdient. Aber arbeite an dir, nicht nochmals auf so jemanden reinzufallen. Hast du noch mal Glück gehabt, selbst die Kurve gekriegt zu haben.
Alles Liebe und Gute

29.02.2024 15:21 • x 1 #8


T
Ich hab es nicht komplett durchgelesen, aber schon nach den ersten Absätzen war ziemlich klar wohin das führen wird.
Den ganzen Bullsh*t hat er zu verantworten - das einzige woraus du lernen solltest ist, dass Lovebombing immer eine Agenda hat.
Da kommen mit Sicherheit noch bessere Männer - freu dich drauf.

29.02.2024 15:22 • x 1 #9


Nebelgeist
Das ist gruselig!

29.02.2024 15:22 • x 1 #10


Machiavelli
Der ist ja eine laufende Red Flag. Ich verstehe nicht ganz, weshalb sowas kontrollierendes Schmeichelhaft für dich ist?
Und dieses Tempo, das kann doch auch Gefahren enthalten.

Sei froh, dass du ihn los bist und hinterfrage dich selbst bitte dringend.

29.02.2024 15:24 • x 10 #11


Orchidee1
Nur mal so als Tipp, für die Zukunft- das nächste Mal, wenn Du einen Mann im Club kennenlernst, würde ich ihn nicht direkt mit nach Hause nehmen. Sowas ist ganz schön gefährlich, aber das ist Dir sicherlich bewusst.

Dann nistet er sich gleich 3 Tage am Stück bei Dir ein und Du fühlst Dich durch sein Verhalten sogar geschmeichelt (sorry, aber der Typ liest sich von Anfang an wie eine wandelnde red flag). Meldet sich krank, stiehlt bei der Arbeit, verhält sich nach nicht mal einer Woche bereits krankhaft eifersüchtig, kontrollsüchtig und besitzergreifend und das einzige, worum Du Dir Gedanken gemacht hast, war der Valentinstag?

Es ist richtig, dass Du ihn nun aus Deinem Leben entfernt hast. Du hast keineswegs überreagiert, im Gegenteil, ich würde mich an Deiner Stelle fragen, wieso Du dieses offensichtlich ungesunde Verhalten nicht sofort erkannt und sogar selbst genährt hast. War das in der Vergangenheit auch immer so, dass Du auf solche Männer schnell angesprungen bist? Die Fragen sollen Dir als Hilfe dienen, um besser nachvollziehen zu können, wieso Du Dich darauf eingelassen hast, und um daran arbeiten zu können, es zukünftig frühzeitig zu erkennen.

29.02.2024 15:24 • x 11 #12


Jeanlean
Wie kann ich denn gleich zu Anfang an so jemanden bei mir in mein Leben lassen, du hast den größten Anteil daran

29.02.2024 15:25 • x 6 #13


paul258
Zitat von NoreenBlock:
Wir sprechen hier von dem Zeitraum innerhalb der ersten 2 Wochen bitte.


Alter Verwalter.
Ich dachte immer man muss sich kennlernen und so, dabei ist der Trick einfach beim zweiten Date mit gepackten Koffer vor der Tür stehen.

Zitat von NoreenBlock:
allerdings hat er die gestohlen von seiner Arbeitsstelle, was mich auch schockiert hat. Er arbeitet im Sicherheitsdienst in Obdachlosenheime.


Was ein Held!

Also sollte die Geschichte hier auch nur teilweise wahr sein, solltest du dich aber wirklich mal selber hinterfragen. Es gab ja hunderte Anzeichen, dass hier was komisch ist. Wie im Zitat hier z.B.

29.02.2024 15:46 • x 5 #14


Machiavelli
Zitat von NoreenBlock:
Wir plauderten und fuhren anschließend zu mir, hatten aber keinen Geschlechtsverkehr.

Du kanntest ihn gar nicht. Es hätte auch ein Serienmörder sein können. Gib mal ein bisschen besser auf dich Acht!
Zitat von NoreenBlock:
Er blieb 3 Tage am Stück. Da war dann auch Geschlechtsverkehr.

Das Tempo. Schneller als die schnellste Maus von Mexiko.
Zitat von NoreenBlock:
Er machte mir soviele komplimente und überschüttete mich regelrecht damit.

Lovebombing
Zitat von NoreenBlock:
Er sagte sehr schnell, dass er mich mag.

Weil er dich an sich binden wollte und dich um den Finger wickeln
Zitat von NoreenBlock:
Wollte mich auch seinen Vater vorstellen.

Wenn mir jemand so schnell seine Eltern vorstellen wollen würde, würde ich das nicht mal als was besonderes sehen können, weil ich dann davon ausgehen könnte, dass die Person es sowieso so überstürzt bei jedem macht
Zitat von NoreenBlock:
Er ging sogar beruflich in den Krankenstand wegen mir, weil er nicht von mir weg wollte.

Wahrscheinlich auch weil er dich gut im Blick haben wollte
Zitat von NoreenBlock:
2 Tage später kam er wieder und jetzt kommt's. mit seiner Bundesheertasche, voll gestopft mit 10 Gesellschaftsspielen und ein Haufen Kleidung und Zahnputzzeug.

Warum sind bei dir keine Alarmglocken angegangen?
Zitat von NoreenBlock:
Er gestand mir, dass er Eifersüchtig war und unsicher ob ich nicht einen anderen in diesen 2 Tagen, als wir uns nicht gesehen haben, hatte.

Das ist nicht schmeichelhaft, das ist beleidigend.
Zitat von NoreenBlock:
Er hat auch überlegt hat, dass er zu mir kommt und wartet bis ich nach Hause komme um zu sehen ob ich eh alleine komm. Oder dass er die ganze Nacht warten soll um zu schauen ob ein Mann mein Haus verlässt. Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.

Psycho und Kontrollfreak
Zitat von NoreenBlock:
Während er in der Arbeit war schrieb er mir ständig WhatsApp und bombardierte mich mich mit Memes, Videos/Fotos von sich, lustiges Videos etc.

Kontrollfreak
Zitat von NoreenBlock:
Ganz schleichend fing es an, dass er plötzlich beim gemeinsamen Lebensmitteleinkauf Scherze machte, dass er sein Geldbörsel vergessen hat

Zitat von NoreenBlock:
Er hat zwar weiterhin Lebensmittel gebracht, allerdings hat er die gestohlen von seiner Arbeitsstelle, was mich auch schockiert hat. Er arbeitet im Sicherheitsdienst in Obdachlosenheime.

Er klaut Lebensmittel aus einem Obdachlosenheim? mal drüber nachgedacht, dass er sich bei dir einnisten wollte, um sich durchzuschlauchen?

Bist du sicher, dass er da auch wirklich gearbeitet hat?
Zitat von NoreenBlock:
Da er manchmal unhöflich und lauter wurde.

Also auch fehlender Respekt oder eventuell sogar Probleme seine Impulse zu kontrollieren
Zitat von NoreenBlock:
Jetzt bist du meine Sklavin und ich hab dich um den Finger gewickelt!

Creepy und sehr offenbarend
Zitat von NoreenBlock:
Auch dass ich mit einer Freundin den ganzen Tag unterwegs bin sei nicht normal.

Nun, du kannst mit deiner Freundin so lange unterwegs sein wie du willst. Das ist nur störend, weil er dann keine Kontrolle hat.
Zitat von NoreenBlock:
Dass ich ihm keine Video oder Fotos schicke während ich mit einer Freundin unterwegs bin. Ihm nicht bescheid gebe wenn wir einen Bar oder Restaurantwechsel haben.

Ich wiederhole: Kontrollfreak

Also Noreen, ich könnte noch viel mehr zitieren, aber das sprengt jetzt schon den Rahmen. Merkst du selbst, dass er nicht normal ist? Und merkst du auch, dass da was in dir ist, weshalb du dich darauf überhaupt eingelassen hast, was du wirklich reflektieren solltest?

Du hast dich ja mal echt richtig in Gefahr gebracht.
Tritt mal etwas auf die Bremse, das wirkt auf mich auch nicht „normal“.

29.02.2024 15:49 • x 11 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag