Luto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5349
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luto
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Luto
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Luto:FTAW?
Luto
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:
Übersetzt : hab Spaß mit 10 anderen Frauen dann sollte der Liebeskummer erledigt sein
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Luto:ok, mach ich!auch, wenn es nicht ganz erledigt sein wird ....
Ayaka
Mitglied
Zitat von Luto:Freundschaft ok, aber Paarbeziehung geht nicht . warum auch immer .
Luto
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von Luto:joa, ihr habt ja alle Recht. werde sie vergessen, und mich auf mich konzentrieren! 🤠
Luto
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Luto:Unklarheiten zu klären. was meint ihr?
Zitat von Luto:aber dann von einem Tag auf den anderen schlagartig nix mehr . Freundschaft ok, aber Paarbeziehung geht nicht .
Zugaste
Gast
sadMonkey
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Man sollte Trennungen - was hier gern gemacht wird - nicht verkomplizieren
Zitat von Ayaka:ist das nicht klar genug - sie will nicht, wieso ist ja eher zweitrangig
Dark_Cloud
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Das kann im besten Fall der Betroffene selbst entscheiden. Wenn man Unklarheiten beseitigen will um sich Feedback zu holen, nur der kann aus seinen ...
sadMonkey
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Funktioniert nur wenn man ne ehrliche Antwort kriegt und die kriegt man nicht .