291

Andere Frauen

B
Zitat von Nemaj:
War hier schon einmal unter einem anderen Namen.

Ach so,dann ist es verständlich

13.07.2021 21:47 • #46


L
Zitat von Dracarys:
Du solltest ihn dringend austauschen.

Zumindest erstmal entsorgen.

13.07.2021 21:47 • x 1 #47


A


Andere Frauen

x 3


Nemaj
Zitat von srsr199:
glaube ich nicht dass ich einen besseren finde.

Häh?

Da bist du aber auf dem Holzweg.
Fast jeder Mann ist besser als das Exemplar neben dir.

13.07.2021 21:48 • x 1 #48


Snipes
Zitat von srsr199:
Deshalb finde ich es schon schön sowas zur Abwechslung mal zu hören von einem Mann.


Danke. Wenn dein Typ so wirklich, also so wirklich wirklich auf dich stehen würde, hätte er zwar auch Augen für andere Frauen, aber er würde am Ende die seinen immer nur dir schenken. Etwas schönes anzusehen ist das eine, etwas schönes mit allen Sinnen zu spüren etwas ganz anderes.

Oha... ich werde schon wieder zum Romantiker

13.07.2021 21:49 • x 6 #49


VictoriaSiempre
Zitat von srsr199:
Ich liebe ihn eben trotzdem noch..... Das einereits... Andererseits glaube ich nicht dass ich einen besseren finde. Wir sind bald 4 Jahre zusammen (im August) und ich will das nicht einfach wegschmeißen.

Wenn Deine Angaben im Profil stimmen, dann bist Du 21 und somit seit Du Teenie bist mit ihm zusammen. Vermutlich ist es Deine erste große Liebe und die ist schon etwas Besonderes. Aber leider hält sie oft nicht auf immer und ewig . Und natürlich kommt da noch jemand anderes nach, auch wenn Du Dir das grade nicht vorstellen kannst.

Die Jahre mit ihm sind doch auch nicht weggeschmissen; Du hast doch bestimmt schöne Zeiten mit ihm erlebt. Aber manchmal entwickelt man sich halt auseinander.

Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder aber ich liebe ihn so - dann musst Du ihn so akzeptieren, wie er ist und in Kauf nehmen, dass er ständig Deine Grenzen überschreitet und Dich dadurch verletzt. Auf Dauer wirst Du damit vermutlich nicht glücklich.

Oder Du akzeptierst sein Verhalten nicht und trennst Dich.

Dass er nach anderen Frauen guckt und mit seinen Kumpel mackerhaft irgendwelche Fotos austauscht, finde ich persönlich noch vernachlässigenswert. Irgendwie ist das vielleicht ein Initiationsritual bei Halbstarken . Gummis mitzunehmen auf einen Männer-Saufabend hat allerdings schon etwas von Vorsatz - ich hätte da keinen Bock drauf.

Ändern kannst Du ihn nicht, das muss er schon von alleine wollen.

13.07.2021 22:05 • x 7 #50


Timeconsumption
Also um den Eingangspost zu beantworten:

Ich finde, Du wirfst da ganz schön viel durcheinander. Zum einen "darf" mein Partner sich hübsche Frauen anschauen, ich setze ihm ja keine Scheuklappen auf. Ich sage manchmal sogar selbst: "Wow, war die hübsch, hast Du die gesehen?" Oft hat er sie dann nicht mal gesehen oder wir haben einfach einen verschiedenen Geschmack und er guckt sich einen anderen Typ Frau an. Wenn ich einen Schauspieler hübsch finde zb, dann sage ich das auch. Die Welt ist voller hübscher Menschen, wieso sollte man dann so tun, als sei es anders?

Hinterhergaffen "dürfte" er ihnen nicht, dazu würde ich was sagen. Aber einfach aus dem Grund, dass ich das respektlos der Frau gegenüber finde, wenn man sie anstarrt, als sei sie ein Stück Fleisch. Solch ein Verhalten finde ich ekelhaft und würde es nicht tolerieren.

Por.nos schauen finde ich okay, wieso denn auch nicht? Schließlich sind das auch nur Schauspieler. Gewissermaßen.

Zudem ist mein Partner Handwerker und ganz Klischeemäßig versenden die in ihrer WhatsApp Gruppe auch Bilder leicht bekleideter Frauen, wie sie auch als Kalender in Werkstätten hängen. Er selbst verschickt sowas nicht (jedenfalls habe ich das in all den Jahren nicht gesehen).

Aber: sich Kond. mitzunehmen, für den Fall der Fälle hat nichts mit dem oben genannten zutun, sondern damit, dass er Dich betrügen wollte oder es zumindest billigend in Kauf genommen hätte, Dich zu betrügen.

Mein Rat: trenn Dich. Wenn er sowas in Kombination mit Singlebörsen schon bringt, wirds nur eine Frage der Zeit sein, bis da etwas mit einer anderen passiert.

13.07.2021 22:07 • x 5 #51


Unterwegs
Meiner steht halt null auf so Instagram/Models etc.

Und guckt auch nicht (zumindest nicht wenn ich anwesend bin) anderen hinterher.

Dass mein Partner P. schaut, ist mir ehrlich gesagt egal (Weiß ich nicht mal genau, ob er es tut).

SB ist was ganz natürliches.

Daran mache ich mein Selbstwert nicht fest.

Außerdem sollte man sich nicht mit anderen vergleichen. Jeder Mensch ist anders.

Wir sind beide nicht blind und nur weil man in einer Beziehung ist, kann man ja das andere Geschlecht nicht einfach ignorieren.

Aber natürlich hat das auch viel damit zu tun, wie der Partner einen behandelt. Wenn er jetzt jeder Frau hinterherstarren würde oder vor mir ständig von anderen Frauen schwärmt, käme ich mir ja schon veräppelt vor. Sowas ist ja dann auch unsensibel.

So einen Partner würde ich mir aber auch net aussuchen

13.07.2021 22:13 • x 1 #52


tina1955
Die nächsten Kond. versteckt er dann so, dass Du es nicht merkst, wenn da welche fehlen.

13.07.2021 22:14 • x 3 #53


B
Zitat von tina1955:
Die nächsten Kond. versteckt er dann so, dass Du es nicht merkst, wenn da welche fehlen.

Genau,wenn er nicht kompatibel blöde ist lernt er aus seinen Fehlern.

13.07.2021 22:15 • x 1 #54


tina1955
Zitat von srsr199:
Ich liebe ihn eben trotzdem noch..... Das einereits... Andererseits glaube ich nicht dass ich einen besseren finde. Wir sind bald 4 Jahre zusammen ...

Dann musst Du damit klar kommen und es akzeptieren, dass er weiterhin anderen Frauen hinterher geiert (stelle mir hier einen notgeilen, sabbernden Kerl vor).
Lege ihm mal vorsichtshalber Kond. bereit, für den Fall der Fälle. Er zieht bestimmt bald wieder mit den Kumpels um die Häuser.

13.07.2021 22:21 • x 2 #55


ElGatoRojo
Das mit den Kond. ist schon mal eine ganz andere Nummer. Davon ist das Ansehen zu unterscheiden

Zitat von srsr199:
Gibt es überhaupt noch Männer, die (fast) nur Augen für ihre Freundin haben?

Nein. 99,9 % aller Männer sehen sich an, was es zu sehen gibt. Ganz natürlicher Instinkt. Frauen werden von Männern aus gutem Grund auch optisch beurteilt. In der Regel bedeutet sechsy Aussehen eben auch bessere Fruchtbarkeit. Hat nichts mit mangelnder Liebe zu tun, sondern damit, aufmerksam durch das Leben zu gehen.

Zitat von tina1955:
Wenn ich hinter jeder Frau, die mein Mann anschaut, eine Rivalin sehen würde, dann würde ich mir mein Leben und seins gleich mit aber sehr erschweren. Liebe TE, Du scheinst ein großes Problem zu haben.

Eben. Take it easy. Er lebt mit dir und vermutlich aus gutem Grund.

Zitat von tina1955:
Die meisten Männer denken sich nicht mal etwas dabei.

So ist es. Ausserdem wird man auch in der Öffentlichkeit mit optischen Reizen überschwemmt. Wer will sich denn die Mühe machen, all dem auszuweichen.

Zitat von srsr199:
Also mich persönlich reizt kein anderer Mann mehr seit ich mit meinem Freund zusammen bin und ich schaue auch seitdem keinem Mann mehr hinterher. Das kann ich guten Gewissens sagen.

Hört sich etwas rechthaberisch an. Vermutlich folgt auch dein Blick biologischen Reizen.

13.07.2021 22:22 • x 1 #56


Nemaj
Immerhin nimmt er welche mit.

Er könnte es ja auch darauf anlegen und dann ganz andere Dinge mit nach Hause bringen.

13.07.2021 22:25 • x 3 #57


B
Zitat von Nemaj:
Immerhin nimmt er welche mit. Er könnte es ja auch darauf anlegen und dann ganz andere Dinge mit nach Hause bringen.

So betrachtet ist er wirklich verantwortungsvoll. Medaille überreich.
Sorry,liebe Te. Du verschwendest deine Jahre am Falschen.

13.07.2021 22:28 • x 2 #58


Amilja
Zitat von tina1955:
Liebe TE, Du scheinst ein großes Problem zu haben.


Jemanden, der irgendwo zwischen Bauchgefühl und victim blaming Orientierungshilfe sucht, direkt mal von oben herab eine watschen, ohne die näheren Umständen zu kennen, finde ich nicht in Ordnung.

14.07.2021 00:25 • x 2 #59


ElGatoRojo
Zitat von Amilja:
direkt mal von oben herab eine watschen, ohne die näheren Umständen zu kennen, finde ich nicht in Ordnung.

Nun ja - es sind wohl zwei verschiedene Probleme - das mit den Verhüterli und das mit den optischen Reizen.

Beim ersten wurde ihr gesagt, dass sie da zu Recht ungehalten ist

Bein zweiten wurde ihr zumeist gesagt, dass sie das nicht so eng sehen sollte.

Wo siehst du da ein Watschen?

14.07.2021 00:35 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag