srsr199
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - es sind wohl zwei verschiedene Probleme - das mit den Verhüterli und das mit den optischen Reizen. Beim ersten wurde ihr gesagt, dass sie da zu Recht ungehalten ist Bein zweiten wurde ihr zumeist gesagt, dass sie das nicht so eng sehen sollte. Wo siehst du da ein "Watschen"?
Bin die TE.
Ich habe es auch so als ein "Watschen" empfunden und fand es nicht schön. Eben weil mir - ohne mich zu kennen bzw. nur auf Grundlage einiger Zeilen - ein sog. "großes Problem" unterstellt wurde.
Ich gebe zu, mein Denken entspricht an dieser Stelle sicher nicht der Norm und ich bin mir dessen ja auch bewusst! (Das macht mich im Übrigen sehr nachdenklich aktuell und ich denke wirklich darüber nach, ob eine Beziehung für mich überhaupt Sinn macht. Das nimmt mich ziemlich mit.)
Bedeutet aber nicht, dass ich deswegen automatisch psychische Probleme habe. Kann man vermuten, aber doch nicht als Fakt darstellen. Fand das auch nicht in Ordnung und finde es toll, dass eine Userin das erkannt und beim Namen genannt hat.