291

Andere Frauen

S
Zitat von tina1955:
Liebe TE, das hättest Du von Anfang an schreiben können, dass es diesen Vorfall mit den Kond. gab. Das wäre z.B. für mich ein Grund, mich zu trennen. Mit so einer dummdreisten Antwort dürfte mein Mann mir nicht kommen. Aber ich kontrolliere auch nicht den Bestand an Kond. und auch nicht seine Brieftasche . Wir ...


Ich habe es nicht geschrieben, weil es aktuell meines Wissens nach einmalig war.
Ich wollte erstmal nur die regelmäßig auftretenden Dinge schildern.
Ich frage mich nur, ob das mit dem Kond. evtl schon passierte ohne dass ich es gemerkt habe.

13.07.2021 21:25 • x 1 #31


S
Zitat von tina1955:
Liebe TE, das hättest Du von Anfang an schreiben können, dass es diesen Vorfall mit den Kond. gab. Das wäre z.B. für mich ein Grund, mich zu trennen. Mit so einer dummdreisten Antwort dürfte mein Mann mir nicht kommen. Aber ich kontrolliere auch nicht den Bestand an Kond. und auch nicht seine Brieftasche . Wir ...


Ich habe den Bestand nicht direkt kontrolliert. Die Schachtel lag offen auf dem Nachttisch neben dem Bett. Also obendrauf. Ich bin halt als er weg war ins Schlafzimmer (wegen etwas anderem, ich wollte die Kond. nicht kontrollieren) und da ist mir dann halt die leere Schachtel ins Auge gestochen. Ich musste sie nichtmal in die HAnd nehmen um zu sehen, dass sie leer war!
Ich habe dann erstmal auf den Boden geschaut , dachte sie seien herausgefallen. Da lag dann nichts und ich war schockiert und habe ihn kontaktiert.

13.07.2021 21:27 • x 1 #32


A


Andere Frauen

x 3


tina1955
Zitat von srsr199:
Ich habe es nicht geschrieben, weil es aktuell meines Wissens nach einmalig war. Ich wollte erstmal nur die regelmäßig auftretenden Dinge ...

Wenn er mit seinen Kumpels los zieht, dazu für den Fall der Fälle Kond. mitnimmt und Dir das auch so kommuniziert, dann hat er wohl keinerlei Respekt vor Dir und Deinen Gefühlen.
Für mich wäre damit das Ende der Beziehung erreicht.

Ich bin sehr tolerant, aber sowas gezielt zu tun, geht gar nicht.

13.07.2021 21:29 • x 3 #33


L
Auch auf einer Singleseite hätte mein Partner nichts verloren, befände er sich mit mir in einer wertschätzenden Partnerschaft.

13.07.2021 21:30 • x 2 #34


S
Zitat von LoveForFuture:
Ich habe das Gefühl, dass er dich provoziert und nicht ernst nimmt. Hat in einer Liebesbeziehung nichts zu suchen. Was ne Hohlbirne, sorry


Meinst du damit er hat die Kond. nur mitgenommen um mich fertig zu machen?
Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben..... Er hat sie ja wieder mitgebracht, aber evtl. gab es einfach keine Gelegenheit sie zu nutzen?
Aber dass er mich nicht ganz ernst nimmt stimmt teilweise leider wirklich

13.07.2021 21:34 • x 1 #35


L
Verabschiede dich von ihm.
Was hält dich davon ab?

13.07.2021 21:37 • x 3 #36


S
Zitat von Emma75:
Wenn ein Partner einfach so die Regeln bestimmt und der andere das gefälligst so hinnehmen muss, ist einiges schief. Lass Dir das nicht bieten und geh mal auf Abstand. Das hättest Du in dem Moment tun sollen, als er offen über seine Vorsorge (Kond. mitnehmen) geplaudert hat. Es war ihm offensichtlich ...


Ja, er meint er hat das Sagen

Er hat das mit den Kond. nicht offen gesagt!
Die Schachtel lag offen auf dem Nachttisch neben dem Bett. Also obendrauf. Ich bin halt als er weg war ins Schlafzimmer (wegen etwas anderem, ich wollte die Kond. nicht kontrollieren) und da ist mir dann halt die plötzlich komplett leere Schachtel ins Auge gestochen. Sie war offen, er hat sie nichtmal zugemacht. Ich musste sie nichtmal in die Hand nehmen um zu sehen, dass sie leer war!
Ich habe dann erstmal auf den Boden geschaut , dachte sie seien herausgefallen. Da lag dann nichts und ich war schockiert und habe ihn kontaktiert. Erst hat er die Frage ignoriert, aber dann hat er es direkt offen zugegeben.

13.07.2021 21:38 • x 1 #37


S
Zitat von LoveForFuture:
Auch auf einer Singleseite hätte mein Partner nichts verloren, befände er sich mit mir in einer wertschätzenden Partnerschaft.


Er war dort jahrelang. Er meinte er braucht es für sein Ego.
Vor einigen Tagen hat er angeblich alles gelöscht, aber ich glaube das nicht so Recht.

13.07.2021 21:40 • #38


S
Zitat von LoveForFuture:
Verabschiede dich von ihm. Was hält dich davon ab?


Ich liebe ihn eben trotzdem noch..... Das einereits... Andererseits glaube ich nicht dass ich einen besseren finde. Wir sind bald 4 Jahre zusammen (im August) und ich will das nicht einfach wegschmeißen.

13.07.2021 21:41 • #39


B
Zitat von Nemaj:
HIER

Du bist doch erst seit 11.6. hier angemeldet.

13.07.2021 21:42 • #40


Nemaj
Welche Position hast du eigentlich in eurer Beziehung inne?
Partnerin kann es ja nicht sein.
Putzhilfe, Köchin, Bettspielzeug...?
Also was?

13.07.2021 21:43 • #41


L
Zitat von srsr199:
Andererseits glaube ich nicht dass ich einen besseren finde

Wie?

Oh doch!

13.07.2021 21:43 • x 2 #42


Nemaj
Zitat von Butterblume63:
Du bist doch erst seit 11.6. hier angemeldet.

War hier schon einmal unter einem anderen Namen.

13.07.2021 21:44 • #43


B
Zitat von srsr199:
Ich liebe ihn eben trotzdem noch..... Das einereits... Andererseits glaube ich nicht dass ich einen besseren finde. Wir sind bald 4 Jahre zusammen ...

Liebe oder doch mehr Angst vor dem Alleinsein? Ihr habt keine Beziehung auf Augenhöhe. Und Achtung hat er auch keine vor dir. Sorry,was versprichst du dir von dieser Beziehung? Willst du dir weiter wehtun lassen?

13.07.2021 21:46 • x 3 #44


D
Das anstarren von anderen Damen, das folgen von Models, das austauschen geschmackloser Bilder mit Kumpels, der lebhafte Konsum von Por.nos: schwer zu dulden, respektlos ist es definitiv.
Auf dating Seiten ungefragt seine Wertungspunkte vergeben? Kindskopf.

Aber: Kond. einstecken, falls sich was ergeben sollte: das ist ein absolutes nogo.
Wer das hinnimmt, gibt sich leider selber auf.

TE, Du hast da kein gutes Exemplar abbekommen.
Du solltest ihn dringend austauschen.

13.07.2021 21:46 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag