291

Andere Frauen

Nemaj
Appetit kann man sich von außen holen, gegessen wird zu Hause.

13.07.2021 21:06 • #16


D
Mein Kerl tut nichts von alldem, wobei mir P.gucken eh völlig wurscht wäre (-:
Den Austausch von Bildern würde ich unter respektlos verbuchen, und das angeiern auf Instagram oder auf der Straße ebenso.

Dass die Welt vollgestopft ist mit makellosen und wunderschönen Frauen, weiss ohnehin jeder, aber in einer Partnerschaft geht es um Gefühle.
Die verletzt man nun mal nicht, indem man der Partnerin sehr deutlich vermittelt, dass einem diese Tatsache traurigerweise 24/7 schmerzlich bewusst ist.

13.07.2021 21:07 • x 4 #17


A


Andere Frauen

x 3


L
Zitat von srsr199:
Aber das liest man ja ständig in den Foren im Internet und wenn man sich darüber beschwert wird man immer als eifersüchtig und toxisch dargestellt (also im Internet von den Usern).

Zitat von tina1955:
Liebe TE, Du scheinst ein großes Problem zu haben.


Liebe TE,
ich finde es auch schade...

13.07.2021 21:07 • #18


S
Zitat von LoveForFuture:
Was macht er denn?


Ganz aktuell kann ich nennen: Er war am Samstag mit einem Freund verabredet für einen Sauf-Abend... Also in die Stadt und dort Biergarten und abends / nachts verschiedene Bars. Er meinte noch, dass es ihm nur um's Saufen ginge nach Corona und so.... Naja, habe dann - als er weg war - gesehen, dass im Schlafzimmer die Schachtel mit den Kond., die morgens noch zwei Stück enthielt, leer war. Habe ihm dann sofort geschrieben und er hat es zugegeben und meinte die hätte er mal mitgenommen für den Fall unterwegs total besoffen zu sein. Und dann schrieb er noch Sorry. Als ich ihn nachts abgeholt habe, war er richtig besoffen aber er hatte beide Kond. noch im Geldbeutel. Ich frage mich, wie oft er das wohl schon gemacht hat ohne dass ich es gemerkt habe bzw ob er wohl schonmal Kond. zum Einsatz gebracht hat unterwegs (vor Corona)....
Hier ist wohl eine Userin Psychologin, denn sie (tina?) meinte ich hätte ein großes Problem...... Solche Leute werden auch jetzt wieder was finden um jemanden wie mich als die Kranke dastehen zu lassen.
Sorry, aber das ging mir echt zu weit am Samstag. Es beschäftigt mich auch heute noch, deswegen poste ich (unter anderem). Aber allgemein hat es mich interessiert wie andere das handhaben.

13.07.2021 21:13 • x 2 #19


E
Jeder muss da für sich persönlich die Grenze ziehen. Aber jemanden der wirklich nie P*ornos schaut, wirst Du nicht finden. Das würde mich auch nicht wirklich stören, so lange es nicht 24 Stunden am Tag ist und ich die Bescherung wegwischen soll (ja, das hatte ich auch schon ). Wenn er ständig vor Dir andere Frauen anschaut, finde ich das schon provokant. Aber dass Dich die Schönheit der Insta-Frauen verunsichert, hat was mit Dir zu tun. Wenn Dein Mann Dich nicht attraktiv finden würde, wäre er ja nicht mit Dir zusammen.
Es scheint Dich aber zu stören und dann überlege genau, wo da für Dich die Schmerzgrenze ist und was genau Du daran unangenehm findest. Und dann sprich mit ihm - ruhig und ohne Angriff. Eventuell kannst Du vorher auch mal testen, wie er reagiert, wenn Du sein Verhalten spiegelst - also Dir auch tolle Männer-Bodies anschaust, wenn er dabei ist. Manchen Menschen ist es nur so möglich, sich in den Partner reinzuversetzen.
Lass Dich für Deine persönliche Grenze nicht verurteilen - das ist sehr individuell und nicht gleich krankhaft!

13.07.2021 21:13 • x 3 #20


E
Zitat von srsr199:
die hätte er mal mitgenommen für den Fall unterwegs total besoffen zu sein

Da wäre bei mir eindeutig die Grenze überschritten!

13.07.2021 21:15 • x 15 #21


L
Andere?
Ich bin auch andere!
Und wenn mein Partner so n Blödsinn machen würde, könnte er dorthin wo der Pfeffer wächst.

Er spielt mit deinen Gefühlen, ist völlig grenzüberschreitend und respektlos.

Wozu bist du noch bei ihm?

13.07.2021 21:15 • x 1 #22


tina1955
Warum unterstellt man einem Mann, er geiert anderen Frauen hinterher?

Die meisten Männer denken sich nicht mal etwas dabei.
Ich ertappe mich auch dabei , Männer die einen toll trainierten Körper haben, länger anzuschauen, als einen dicken Mann.
Man schaut doch automatisch, wenn man zusammen unterwegs ist.
Da müsste ich meinem Mann ja eine Augenbinde verpassen.

Es gab Situationen, da habe ich meinen Mann sogar auf ein hübsches Intimpiercing bei einer anderen Frau aufmerksam gemacht und gefragt, wie er es findet.

13.07.2021 21:17 • x 1 #23


Nemaj
Dein Mann scheint keinen Respekt vor dir oder deinen Gefühlen zu haben.
Wie sieht es zwischen euch beiden aus?
Läuft alles normal?

13.07.2021 21:18 • x 1 #24


S
Zitat von Emma75:
Da wäre bei mir eindeutig die Grenze überschritten!


Ja, für mich auch. Irgendwie tat / tut es mir echt weh...
Sein gesamtes Verhalten was andere Frauen betrifft war eh schon grenzwertig für mich. Er war / ist zb auch einer, der auf Datingseiten angemeldet ist um sich dort die Fotos der Frauen anzuschauen.
Das und das was ich im Eingangspost beschrieben habe , war mir schon zu viel.
Dann die Aktion ganz aktuell hat bei mir so eine Grenze richtig überschritten. Ich frage mich wie oft er das schon getan hat in der Vergangenheit?

13.07.2021 21:18 • #25


L
Ich habe das Gefühl, dass er dich provoziert und nicht ernst nimmt.
Hat in einer Liebesbeziehung nichts zu suchen.

Was ne Hohlbirne, sorry

13.07.2021 21:20 • x 3 #26


S
Zitat von Emma75:
Jeder muss da für sich persönlich die Grenze ziehen. Aber jemanden der wirklich nie P*ornos schaut, wirst Du nicht finden. Das würde mich auch nicht wirklich stören, so lange es nicht 24 Stunden am Tag ist und ich die Bescherung wegwischen soll (ja, das hatte ich auch schon ). Wenn ...


Danke für dein Verständnis!
Und danke für den Rat, dass ich mir auch andere attraktive Männer anschauen soll. Aber das kann ich zb auch gar nicht. Also mich würde ein anderer gar nicht reizen solange ich mit ihm zusammen bin bzw. ich hätte auch ein schlechtes Gewissen dabei ihn damit zu provozieren. Ich denke auch, dass ich damit (zumindest bei ihm) nicht weiterkommen würde und es ihm eher noch mehr das Recht gebe sein Ding weiter durchzuziehen.

13.07.2021 21:22 • #27


tina1955
Liebe TE, das hättest Du von Anfang an schreiben können, dass es diesen Vorfall mit den Kond. gab.
Das wäre z.B. für mich ein Grund, mich zu trennen. Mit so einer dummdreisten Antwort dürfte mein Mann mir nicht kommen.

Aber ich kontrolliere auch nicht den Bestand an Kond. und auch nicht seine Brieftasche .

Wir benutzen auch keine

13.07.2021 21:23 • x 3 #28


S
Zitat von tina1955:
Warum unterstellt man einem Mann, er geiert anderen Frauen hinterher? Die meisten Männer denken sich nicht mal etwas dabei. Ich ertappe mich auch dabei , Männer die einen toll trainierten Körper haben, länger anzuschauen, als einen dicken Mann. Man schaut doch automatisch, wenn man zusammen unterwegs ...


Also mich persönlich reizt kein anderer Mann mehr seit ich mit meinem Freund zusammen bin und ich schaue auch seitdem keinem Mann mehr hinterher. Das kann ich guten Gewissens sagen.

13.07.2021 21:24 • x 1 #29


E
Zitat von srsr199:
sein Ding weiter durchzuziehen.

Wenn ein Partner einfach so die Regeln bestimmt und der andere das gefälligst so hinnehmen muss, ist einiges schief. Lass Dir das nicht bieten und geh mal auf Abstand. Das hättest Du in dem Moment tun sollen, als er offen über seine Vorsorge (Kond. mitnehmen) geplaudert hat. Es war ihm offensichtlich egal, Dich zu verletzen. Tu dir das nicht an!

13.07.2021 21:24 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag