1

Angst das er mich betrügt! ! oder übertreibe ich ?

Sashimi

Sashimi


2898
2732
Zitat von schnunu:
Ja das stimmt schon er erzählt mit halt immer nur das er mich ja heiraten will aber das glaube ich halt nicht .ich weiß nicht wie ich Wahrheit aus ihm rausbekommen kann


Was denn für eine Wahrheit? Die Fakten reichen doch völlig aus. Man muss kein Mathegenie sein um zu erkennen, dass bei euch 1+1 keine 2 ergibt.
Du alleine entscheidest was geschieht. Solange Du das Kasperle Theater der imaginären Freundin weiterspielst umso mehr wird er einfach sein Ding machen um Dich am Ende eh für eine Kulturkonfrome Frau sitzen zu lassen.

Deine Ängste sind berechtigt, hältst Du daran fest zerstört es Dich längerfristig.

29.01.2016 12:44 • x 1 #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag