88

Angst ihn nicht vergessen zu können

Killian
Und meine Eltern würden sogar sagen, haben sie gesagt, ist egal wieviele Kids die Frau da mit in die Beziehung bringt. Ich liebe sie und finden sie toll und wären sogar ihre Enkelchen egal ob ich der biologische Partner bin. Meine Eltern würden sie verwöhnen als ob es meine sind. Mein Vater würde sich freuen, alles geben was geht, meine Mutter würde sich freuen mit den Kids zu basteln, würde Niemand was Böses denken. Und mein Schatz wäre Familie weil sie sich freuen wenn es mir und auch ihr gut geht. Und dann geht ihr diese lieben Menschen an da, da werde ich wild weil Ihr nicht mal die Hälfte an Güte und Mitgefühl habt !

Und da könnt Ihr mich und das Forum auch hier sorry !

Meine Eltern sind besser, klüger, liebevoller und auch rationaler als Ihr Alle zusammen !

Mit ihnen will ich alt werden und auch zusammen sterben, Ihr seid nen Witz sorry !

11.02.2018 21:41 • #31


U
Zitat von Killian:
Und da könnt Ihr mich und das Forum auch hier sorry 1


Killian, jetzt ist´s aber gut und genug!

Ich denke, jede/r hat verstanden, was Du mitteilen möchtest. Aber jetzt bleibe bitte beim Thema. Okay?

Keep calm.

L.G.

Udi

11.02.2018 21:43 • x 1 #32


A


Angst ihn nicht vergessen zu können

x 3


M
Lustig.. Ich habe damals auch ganz viel Sudoku gemacht.. Hat kurzfristig oft gut geholfen

11.02.2018 21:47 • x 3 #33


Islantilla
Ich glaube, der Killian macht mittlerweile Selbstgespräche...

11.02.2018 21:47 • x 3 #34


P
Zitat von Islantilla:
:roll: Ich glaube, der Killian macht mittlerweile Selbstgespräche...


Wer?

11.02.2018 21:50 • x 1 #35


H
Liebe Marleen (habe deinen Namen eben falsch geschrieben, sorry),
ich hoffe Du liest hier noch und siehst auch die Beiträge die versuchen sich mit deinem Thema zu beschäftigen.
Der Austausch hier im Forum tut normalerweise sehr gut und hat mir auch sehr geholfen.
Lass Dich nicht abschrecken.

Was @Islantilla gesagt hat finde ich auch gut. Mir hat Puzzlen mal sehr geholfen und meinen Kopf für eine Weile völlig vom Thema abzulenken.

11.02.2018 21:51 • x 2 #36


W
Zitat von Minila:
Lustig.. Ich habe damals auch ganz viel Sudoku gemacht.. Hat kurzfristig oft gut geholfen


Sudoku hilft? Wow! Ich bewundere Euch:)

11.02.2018 21:52 • x 2 #37


P
Liebe TE,
Ich hätte auch ne Idee zur Ablenkung.
Schreiben, ob Tagebuch oder als eine Art Buch. Ich habe das Schreiben für mich entdeckt.

11.02.2018 21:54 • x 3 #38


Memyself
Gibt auch online Puzzle, machen auch Spass.
Allerdings habe ich damals meiner Mutter die Ohren blutig telefoniert. Es ist so wichtig, dass man sich irgendwo ausjammern kann.

11.02.2018 21:55 • x 2 #39


U
Oder mal was gänzlich neues machen, was einen fordert und Spaß macht.

Zum Beispiel ein neues Hobby, die Wohnung mal anders oder neu dekorieren, neue Farben oder Tapeten.

Wenn man das Geld hat, einfach mal ausgiebig shoppen, sich was gutes tun. Ab zur Massa. oder so.

Da gibt´s doch ne´ Menge und die Ladies sind da doch sehr viel besser drauf als die Männer!

Also liebe TE hau mal einen Schlag ran. Was schwebt Dir da so vor?


Zitat von Puppenmama5269:
Liebe TE,Ich hätte auch ne Idee zur Ablenkung.Schreiben, ob Tagebuch oder als eine Art Buch. Ich habe das Schreiben für mich entdeckt.


Super Idee, das werde ich auch noch mal machen!

11.02.2018 21:56 • x 4 #40


H
Schreiben hilft mir auch sehr.
Habe mir auch ein Tagebuch gekauft und jeden Tag alles rein geschrieben was mir durch den Kopf gegangen ist.
Es befreit.

11.02.2018 22:00 • x 2 #41


M
Leute, vielen Dank. Es hilft wirklich sehr, die Erfahrungen von anderen Betroffenen zu hören! Von Kilian habe ich nur den ersten Beitrag gelesen - wirklich erbärmlich, hier so persönlich beleidigend zu werden und perverse Anspielungen zu machen.

Zur Schuld... ich hab ihm oft Vorwürfe gemacht, mich über irgendetwas aufgeregt, war grundlos schlecht gelaunt... sowas halt.

Sodoku oder puzzlen werde ich mal ausprobieren. Tagebuch schreiben vielleicht auch. mir hilft schreiben eigentlich immer ganz gut, hab ich jetzt nur noch nicht dran gedacht irgendwie.

Womit ihr auch recht habt, ist, dass ich scheinbar wirklich erst jetzt die Konsequenzen im vollen Umfang realisiert habe. Vermutlich ist das der härteste Part. Aber wenn man es einmal realisiert hat, kann es ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden...

12.02.2018 10:01 • x 2 #42


H
Schön das Du Dich wieder meldest.
Wie geht es Dir denn heute? Bist Du arbeiten gegangen?

12.02.2018 10:02 • x 1 #43


M
Ja, habe es tatsächlich aus dem Haus geschafft. Sehe zwar aus wie ein Zombie, aber das ist jetzt halt so.

12.02.2018 10:23 • x 1 #44


H
Super das Du trotzdem gegangen bist.
Und Du darfst grade wie ein Zombie aussehen

12.02.2018 10:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag