Tommm
Gast
die letzten 3 jahre hatte ich nur pech gehabt....wie man es nimmt.
2013 die beziehung. war richtig emotional verbunden mit dem mädchen gewesen, war aber sehr schwierig, da sie borderliner war und auch in eine psychatrie kurz ging, danach habe ich sie in meinem damaligen freundeskreis mitgenommen, musste dann langsam mit ansehen, dass sie sich in meinem 2. besten kumpel verliebte. zack war das mädchen weg. danach musste ich erstmal paar monate alleine sein.
2014 die beziehung, ich war so glücklich die gefunden zu haben. anfang war schwierig, da sie erst nur freundschaft wollte, konnte sie aber doch noch für mich gewinnen. das pech, sie ist dann nach 3 monate beziehung nach köln umgezogen. fernbeziehung versucht 2 monate, ist aber gescheitert. ich kann nicht gegen köln ankommen. danach war ich sehr deprissiv, keine lust mehr auf mädchen gehabt
letzten august habe ich zufällig in meiner stammkneipe ein mädchen kennengelernt. dachte ich mir ok noch ein versuch. sie kam gerade aus einer 2 jährigen beziehung, dachte ich mir ok treues mädchen. wir haben suns sooowas in uns einander verliebt. ich war auf wolke 7. ihre elten waren so gut zu mir, ihre großsseltern, ihre beste freundin, alle mochten mich, weihnachten sagte sie noch ich liebe dich über alles. mit dir möchte ich echt die gegenwart und zukunft verbringen. vertrau mir. uuuuund am valentinstag macht sie schluss
ich hasse es alleine zu sein, aber auch kein bock mehr nach paar monaten verlassen zu werden. und neuen gefühle für jemand aufzubauen, vertrauen aufzubauen, wirkliche interesse zu zeigen für jemandes leben, der mensch den ich lieben lerne, der ist ist mir dann immmmmer so wichtig und geht nicht aus dem kopf. sehr beschissen situation gerade. keine lust auf dem sommer, keine lust was zu machen...häng nur noch ine wohung rum. will keine verliebten paare mehr sehen,
Fast&Furious .