30

Angst vor 1 Date

Kiretty

Kiretty


6050
11017
Zitat von ScabbedWings:
*gröhl* Das ist ja der Knaller.


Ja, aber muss man wohl auch mal mitgemacht haben.

Zitat von ScabbedWings:
Wobei ich mich doch immer frage, was Menschen damit bezwecken, wenn sie ein Foto von sich herzeigen, auf dem sie im real life nicht mal annähernd erkennbar sind und bei einem Date dann auch noch im Gammel-Look auftauchen. Denken die sich wirklich nichts dabei oder ist das Ende nur ein fieser Scherz, um sich an den entgleisten Gesichtszügen zu ergötzen?


Nein, in meinem Fall hat der sich dabei nichts gedacht glaube ich. Er war so erschüttert. Ich hatte ihm hinterher "vorsichtig" meine Eindrücke geschrieben und er hat sich tausendmal entschuldigt. Überreden, dass ich nochmal wiederkomme, wollte er mich aber nicht. Er hat gemeint, ihm war nachher auch klargeworden, dass das mit uns wohl nicht gepasst hätte. Na wenigstens habe ich dann keinen Liebeskummer hinterlassen.

@Zweistein
Ich suche auch niemanden (mehr). Wenn irgendwas passiert, dann ist das so, ansonsten komme ich auch gut alleine klar.

26.03.2016 11:35 • #46


Blunda

Blunda


1393
5
1432
ich bin mit "meinem" kandidaten mal zusammen essen gewesen.
hatte auch geld dabei, war nich das ding. wir wollten nur eben was essen, wussten nicht mal wo, hätt auch n imbiss werden können. sind dann in nem restaurant gelandet.
nur kam der kellner selbstverständlich mit der rechnung direkt zu ihm rüber gestiefelt und er übernahm dann auch den betrag komplett. n paar tage später wollte er dann die hälfte haben von mir "schlitzohr"
aber war auch kein offizielles date oder so...von daher war das für mich auch kein ding ihm das zurück zu geben

mit nem anderen bin ich essen gewesen und hab dann auch sein essen übernommen, aber eben weil er mich wegen meinem auto hin und her gefahren hat. da war ich mit dem essen übernehmen dann auch quitt.

aber bei einem ersten date wo man sich noch nich mal gesehen hat und essen geht, würd ich schon für mich selber bezahlen.
is ja nru ein erstes treffen um mal zu gucken ob mehr geht.....das hält wohl jeder anders


aber mal ehrlich.....wenn jemand zu mir kommt und da könnt was "laufen" in welcher form auch immer.
dann steh ich doch nich mit jogginghose in der tür.
soviel mühe gibt man sich doch....man will der anderen person doch auch gefallen....versteh ich nich

26.03.2016 23:02 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag