Mimmi
Gast
Sollte eigentlich der Aufmunterung dienen und sich nicht bewahrheiten
Dann bist du beim nächsten Mal (mit einem anderen Kerl) hoffentlich entspannter!
Mimmi
Gast
Laura123
Gast
JungeRömerin
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:Dann bist du beim nächsten Mal (mit einem anderen Kerl) hoffentlich entspannter!
Hilfe. Ich find das schlimm, wenn auf dem Foto ein schlanker Mann mit voller Haarpracht zu sehen ist und einem dann jemand gegenüber steht, der nicht nur 10 Jahre gealtert scheint, sondern auch noch bedeutend mehr wog und auch noch seine ganze Haarpracht verloren hat. Ich habe ja nichts gegen Männer, die nicht wie Brad Pitt aussehen, aber das hätte ich doch gern vorher gewusst. 
ScabbedWings
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von ScabbedWings:Welche Ausrede hast du genutzt, um nach 10 Minuten das Weite suchen zu können?
)
Ich schwöre, ich rede sonst nie mit mir selbst, aber besondere Umstände ziehen manchmal besondere Handlungen nach sich.
Wir in das Haus rein und da wartete schon sein (großer) Hund auf uns. Ich hab ja selbst einen, aber das dann war der nächste Schock. Der "Köter" (sorry) stand die ganze Zeit an mir hoch und hatte seine riesigen Pranken auf meinen Schltern. Ich bin nicht groß und auch nicht so schwer, ich hatte leichte Mühe, nicht umzufallen. Und als wir uns in die blaugequalmte Küche setzten, stieg der mir auch noch auf den Schoß.
Ich hatte einen weißen Pullover an und er bölkte die ganze Zeit seinen Hund an, dass der das lassen soll, der hörte natürlich nicht.
Ich war sowas von bedient, unterhalten ging natürlich nicht, ich kämpfte ja die ganze Zeit mit dem Hund. Dann hatte er für uns "gekocht". Auf dem Stubentisch stand eine Schüssel selbstgemachter Kartoffelsalat und ein Teller mit Klopsen. Das heißt, sollte. Die Klopse waren nicht mehr da, die hatte sich der Hund schon geholt.
Ein Blick in den linken Teil des WZ offenbarte mir eine Art Folterstand. Mir schoss sofort Shades of Grey in den Kopf und ich bekam Panik. Hatte ich doch nun Angst um meine Unschuld.
Ich traute mich aber noch zu fragen, was das ist. Es stellte sich dann heraus, dass er auf dieses Ding seinen Hund stellt, anbindet und bürstet. Jeden Tag. Im Wohnzimmer.
Ysabell
Gast
Ysabell
Gast
Zitat:Die Klopse waren nicht mehr da, die hatte sich der Hund schon geholt.
Sick
Gast
Kiretty
Mitglied

Zweistein
Mitglied

Zweistein
Mitglied
Zitat von Kiretty:Na ich bin geheilt und nun ist Schicht im Schacht. Ich bleibe Single. Für immer. El basta.
ScabbedWings
Mitglied
Zweistein
Mitglied
Zitat:Egal, ich glaube, morgen melde ich mich mal bei dem anderen Kandidaten, jetzt bin ich angefixt
Istn ganz lieber, lustiger Kerl, und war menschlich sogar erste Wahl, bis dann mein heutiges Date aufgetaucht ist. Habe dann aber auch immer gezögert, weil er mit 1,70 m nur 5 cm größer ist als ich. Find ich generell nicht so prickelnd. Aber was soll der oberflächliche Mist, will ihn ja nicht gleich heiraten
Sick
Gast
Zitat von ScabbedWings:Egal, ich glaube, morgen melde ich mich mal bei dem anderen Kandidaten, jetzt bin ich angefixt
Istn ganz lieber, lustiger Kerl, und war menschlich sogar erste Wahl, bis dann mein heutiges Date aufgetaucht ist. Habe dann aber auch immer gezögert, weil er mit 1,70 m nur 5 cm größer ist als ich. Find ich generell nicht so prickelnd. Aber was soll der oberflächliche Mist, will ihn ja nicht gleich heiraten