Anti Gewalt Trainer in Baden Württemberg

T
Hallo alle zusammen


Ich willl schon länger eine Ausbildung zur anti Gewalt Trainerin machen , jedoch finde ich in Baden Württemberg absolut keine aktuellen Angebote. Ich hab schon das ganze Internet abgesucht , ich finde es seltsam das man kaum etwas findet ...
Für mich wäre so eine Weiterbildung auch mit meinem Beruf vereinbar und ich will es endlich mal angehen .

Hat jemand zufällig eine Idee oder weiß wo das aktuell angeboten wird ?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag

14.05.2017 09:27 • #1


L
frag bei peace brigades...

Link entfernt von Moderation

14.05.2017 17:05 • #2


Branda
Freiburg, Gertrud Schröder (Friedlicher Drache) gibt Affektkontrolltraining (A.K.T. zusammen mit Thomas Brendel).
Gibt aber auch Seminare außerhalb von Freiburg. Kannst mal bei ihr nachfragen. Ihre Website findest du im Internet.

14.05.2017 19:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag