16

Art Tagebuch - Positivismus

P
Erkenntnis des Tages: Die Wettervorhersage liegt auch nicht immer richtig! Zum Glück!

Dankbar für: die netten Menschen, dir ich kennen lernen durfte, die vielen Eindrücke und das gute Wetter! Trotzdem freu ich mich auch jetzt wieder morgen auf mein Zuhause!

Ich gönne mir: Aperol Spritz, ein neues Kleid, Zeit zum lesen

02.06.2018 18:51 • #16


T
Hey Paulina, wo bist du denn?
Hast du alleine Urlaub gemacht ? Das finde ich super stark! Ich mag dein Tagebuch.

02.06.2018 19:33 • x 2 #17


A


Art Tagebuch - Positivismus

x 3


P
Danke! Glaub auch, dass es was bringt! Anstatt immer zu grübeln was einem fehlt oder gerade nicht da ist.. versuche ich meine Gedanken auf das positive zu lenken! Klappt auch bis jetzt ganz gut.. hab wirklich seltener schlechte Laune!
Ich bin in Madrid! Ja, bin alleine hier.. aber ich kenn das alleine reisen schon vom backpacken und wirklich alleine ist man nie!

02.06.2018 19:57 • #18


T
Vielleicht mache ich das auch für mich, ich bin mir seit einigen Wochen zu negativ. Und wenn es hilft...

Ich fliege im August alleine nach Rom und bin total begeistert nun jemanden zu kennen, der sich auch alleine reisen traut. Man ist echt nie wirklich alleine.

02.06.2018 20:03 • x 1 #19


P
Falls du noch keine Unterkunft gebucht hast, kannst du auf Hostelworld gute Hostels finden! Und da lernt man dann auch schnell neue Leute kennen!
Aber auch sonst gibt es ja verschiedene Möglichkeiten! Man muss sich vorher bisschen schlau machen und dann passt das! Rom ist bestimmt toll!
Du kannst dich auch gerne hier im Thread einfügen. vielleicht motiviert man sich gegenseitig!

02.06.2018 20:17 • #20


T
Ich habe ein super Hostel gefunden das erst im Februar aufgemacht hat. Bei meiner letzten Reise habe ich ein Hostel mit Bettwanzen gehabt daher bin ich froh über dieses jetzt

Gute Idee, warum nicht. Mache ich gerne.

02.06.2018 20:25 • #21


T
Erkenntnis des Tages: Es ist okay, auch mal schwach zu sein um wieder stark zu werden.

Dankbar für: Meine Familie und den netten Menschen aus diesem Forum.

Ich gönne mir: Ein Eis und ein schönes Lied.

03.06.2018 12:46 • #22


P
Erkenntnis des Tages: Grad irgendwie keine richtige Erkenntnis des Tages! Einfach es ist wie es ist!

Dankbar für: das schöne Wochenende und die Ablenkung, das der Flieger wieder heil in Frankfurt gelandet ist und ich wieder daheim bin

Ich gönne mir: heute nur noch faulenzen und Netflix schauen

03.06.2018 16:32 • #23


T
Erkenntnis des Tages: wahre Freunde bleiben auch in harten Zeiten.

Dankbar für : meine Energie, die wieder zurück kommt. Das tolle Wetter.

Ich gönne mir: Mayonnaise.

04.06.2018 19:26 • #24


P
Erkenntnis des Tages: Man kann sich selbst lieben und trotzdem mal einen Griff ins Klo landen! So what?!

Dankbar für: meine lieben Kollegen/-innen und, dass ich mich so wohl auf der Arbeit fühle!

Ich gönne mir: ein kaltes Bundaberg, bisschen tagträumen

04.06.2018 20:13 • #25


S
Ich bin dankbar für meine Familie die mich nach der Trennung so getragen bzw. ertragen haben.... Ich bin für meine 2. Familie meine Arbeitskollegen und meine Arbeit sowas von dankbar, das ich es nicht in Worte fassen kann.....

04.06.2018 20:20 • x 1 #26


P
Erkenntnis des Tages: Die eigenen Gedanken zu kontrollieren ist ein echter Knochenjob und jeden Tag aufs neue anstrengend irgendwie!

Dankbar für: das mega Wetter die letzten Wochen, endlich die Motivation gefunden den Bilderrahmen zu bestücken

Ich gönn mir: Kinder Bueno Eis

05.06.2018 21:07 • x 1 #27


T
Erkenntnis des Tages: Manchmal rumort der Kopf solange bis er einen Aha-Moment hat- und dann ist Ruhe.

Dankbar für: Meine Wohnung als meinen sicheren Stützpunkt.

Heute gönne ich mir: Yoga und Chinesisches Essen.

05.06.2018 22:40 • #28


P
Ich finds echt peinlich und sehr billig, das, was Hape Kerkelig in seinem Buch geschrieben hat, hier fortwährend als Tagebuch zu führen.

05.06.2018 23:51 • #29


T
Erkenntnis des Tages: Hinterher ist man immer schlauer!

Dankbar für: meine Gesundheit und Tim Hamer.

Heute gönne ich mir: einen Smoothie und Sonnenbaden.

06.06.2018 16:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag