16

Art Tagebuch - Positivismus

P
Diese Art Tagebuch soll mir helfen die Dinge positiv zu sehen und meine Gedankengänge zu verändern!
Ich versuche es jetzt einen Monat zu führen, um zu schauen ob sich was verändert! Vielleicht hilft es ja auch noch wem anders!

Erkenntnis des Tages: Es gehören immer zwei dazu! Or: It takes two to tango!

Dankbar für: ich kann mir auch mal was leisten und mag meinen Beruf, meine Gesundheit

Ich gönne mir: Eiskaffee, Friseurbesuch, Couchabend

22.05.2018 18:29 • x 2 #1


Luto
Zitat von Paulina87:
Es gehören immer zwei dazu!

manchmal auch mehr...

22.05.2018 19:58 • x 1 #2


A


Art Tagebuch - Positivismus

x 3


P
Erkenntnis des Tages: Trennungen und Verluste passieren überall auf der Welt und das jeden Tag! Sie sind Bestandteil unseres Lebens und wir müssen lernen damit zu leben!

Dankbar für: meine schöne Wohnung und die Geborgenheit, die ich hier spüren kann, für Freundschaften und den Besuch heute Abend

Ich gönne mir: Mittagsschläfchen, Käse und Wein

23.05.2018 17:37 • #3


P
Erkenntnis des Tages: Vielleicht soll es ja so sein!

Dankbar für: ausschlafen, viel erledigt bekommen

Ich gönne mir: Eisbecher und Treffen mit einer Freundin

24.05.2018 19:09 • x 1 #4


P
Erkenntnis des Tages: Heuschnupfen nervt! Selbstmitleid auch!

Dankbar für: meine Eltern, das uns ein sonniges We bevor steht, Vorfreude auf nächstes Wochenende

Ich gönne mir: eine Zig. auf dem Balkon, Musik hören

25.05.2018 19:31 • x 1 #5


P
Erkenntnis des Tages: Alles hat seine Zeit! Der Sommer, der Winter. Das Lachen, die Tränen. Der Kummer und Schmerz. Die Hoffnung und Sehnsucht. Die Liebe und die Freude! Es gehört einfach alles dazu!

Dankbar für: meine Motivation heute, das der Heuschnupfen langsam besser wird

Ich gönne mir: faul in der Sonne liegen, Erbeeren

26.05.2018 16:41 • x 1 #6


P
das Erkenntnis des Tages etc. hast Du Dir von Hape Kerkeling, ich bin dann mal weg geklaut

26.05.2018 22:38 • #7


P
Echt?! Weiß ich nix von?!
Hat nicht jeder jeden Tag irgendeine Erkenntnis?!

26.05.2018 23:08 • x 1 #8


P
Erkenntnis des Tages: Irgendwie vermisse ich noch die Sonntage zu zweit! (Trotz Selbstliebe und den ganzen Kram)

Dankbar für: Arbeiten fertig korrigiert, Besuch von J.

Ich gönne mir: bisschen Netflix, auch mal ein down haben zu dürfen.. morgen ist es wieder anders!

27.05.2018 18:44 • #9


P
Erkenntnis des Tages: Sonne macht glücklich, und müde!

Dankbar für: keine Konferenz, toller Tag mit Schwesterherz

Ich gönn mir: Sonne, Eis, bummeln, jetzt einfach nur noch faulenzen

28.05.2018 20:42 • #10


P
Erkenntnis des Tages: Selbstliebe macht glücklich!

Dankbar für: konnte früher von der Arbeit weg, bisschen am Weiher gelegen, einen Freund besucht

Ich gönne mir: ein Mittagsschläfchen, einen Hugo

29.05.2018 22:09 • #11


P
Erkenntnis des Tages: Ganz schön warm! Yay!

Dankbar für: die Wärme, das lange Wochenende

Ich gönne mir: kleine Pausen zwischendurch, irgendwas bei Rossmann

30.05.2018 18:33 • #12


P
Erkenntnis des Tages: Das Tagebuch tut mir gut und ich merke, dass ich sehr zufrieden bin die letzte Zeit!

Dankbar für: das es gleich mit dem Flieger weggeht, Sonnenschein und meine schönen Birkis

Ich gönn mir: Musik hören auf der Zugfahrt/im Flieger, ganz viele schöne Gedanken

31.05.2018 14:18 • #13


Katja260488
interessanter thread

Erkenntnis des Tages: alles musste so kommen damit etwas neues wunderschönes entstehen kann

dankbar für: mein fitnessstudio was mir mit seinen kursen und seiner saune soviel sinnvoll genutzte zeit schenkt

ich gönn mir: nach der arbeit ein paar stunden auf der couch mit malen und danach beim sport auspowern, dann zum ersten mal yoga und anschließend in die sauna

01.06.2018 08:39 • x 1 #14


P
Erkenntnis des Tages: Jeder ist seines Glückes Schmied! Wir müssen das Glück aktiv in die Hand nehmen.. niemand sonst ist dafür verantwortlich! Wir sind es! Und an erster Stelle sollten wir glücklich mit uns selbst sein.

Dankbar für: ich sitze gerade im botanischen Garten in dieser tollen Stadt und genieße einfach die Sonne und den Moment des Seins

Ich gönn mir: eine leckere Zimtschnecke, Menschen beobachten (extrem viele verliebte Pärchen hier am knutschen, aber es sei ihnen gegönnt)

01.06.2018 14:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag