317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

fe16
ich denke du hast da recht
bringt es was die nummer zu löschen ? blockieren ?
keinesfalls aber antworten auch wenn es dich nervt

30.12.2016 01:22 • #1261


G
Zitat von Santiago:
@Gracia @fe16
Ja, aber wenn ich jetzt nicht antworte kommt wieder was von ich bin dir egal oder du meintest das alles nicht ernst. Bla bla bla. Trotzdem will ich nicht antworten und werde ich auch nicht.


Kann sein . Vlt auch nicht . Deine Worte waren ja wirklich nett und nicht abwimmelnd .
Und sag nicht blabla .
Du hast gerade gestern ? sie noch gehalten und geküsst und ihr spracht iwas über Kinder .......gerade du solltest wissen wie sich das anfühlt mit ignorieren und den Gefühlen “ spielen “ !

Klar kannst du sie rrotzdem blockieren wenn dir das lieber ist

30.12.2016 01:32 • #1262


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


S
@Gracia mit blabla meinte ich mit dann vorzuwerfen, dass sie mir nichts bedeute und egal wäre und meine Worte nicht ernst gemeint wären. Nur wenn ich jetzt nicht drauf antworte. Und ja gestern war unser Treffen.

30.12.2016 01:38 • #1263


G
Zitat von Santiago:
@Gracia mit blabla meinte ich mit dann vorzuwerfen, dass sie mir nichts bedeute und egal wäre und meine Worte nicht ernst gemeint wären. Nur wenn ich jetzt nicht drauf antworte. Und ja gestern war unser Treffen.


Mir ist schon klar , was du damit meinst . Mir ist auch klar , daß so eine Nachricht kommen könnte und mir ist ebenfalls klar , daß sie dir schon etwas bedeutet und dir nicht egal ist . Das hast du ja auch schon “ zugegeben “-.
Es geht ja nur darum , daß das SO nix wird

Wenn da noch iwas unklar ist helfe ich dir aber gerne , das freundlich zu formulieren .

30.12.2016 01:44 • #1264


S
@Gracia das ist lieb danke
Aber was ich geschrieben hatte war ja schon nett formuliert und nicht so vonwegen jetzt bist du mir egal wir lassen das. Punkt.
Sie ist nunmal verheiratet. Fertig.

30.12.2016 07:41 • #1265


G
Genau

30.12.2016 12:11 • #1266


Kroenchen_richten
Zitat von Santiago:
Es gibt leider keinen anderen Weg, hoffe nur das du es nicht bereuen wirst.

Das war der genaue Text.


Hm, dann hast Du das mit dem bereuen auf den Abend bezogen. Dich geküsst zu haben?
Ich lese daraus ich hoffe Du bereust nicht es auf Eis gelegt zu haben. Kommunikation via WA ein Greul.

Hast es aber richtig gemacht.
Das führt ja nur zum nächsten Dilemma.
Aber ja, Du kreiselst nicht mehr um die Eine. Da hat sich was beruhigt.

30.12.2016 12:39 • x 1 #1267


S
@kroenchen_richten

ab und an denke ich schon noch an sie das kann ich nicht verleugnen.

Nene, das war darauf bezogen das sie es nicht bereut sich mit mir getroffen und mich geküsst zu haben.
Wir hatten ja über Wochen hinweg Kontakt über Whatsapp und haben uns öfters am Wocheende in der Disco gesehen und gesprochen, getanzt etc...

30.12.2016 14:43 • #1268


S
Hey ihr, sie hat mich eben wieder versucht anzurufen, bin jedoch nicht ran gegangen. Danach kam folgende Nachricht Schade das du nicht zu erreichen bist... ich wünschte du wärst bei mir, ich denke an dich und vermisse dich.
Leider war das für uns beide nicht der richtige Zeitpunkt, aber vielleicht kommt der richtige irgendwann. Ich werde dich so schnell nicht vergessen und hoffe das wir uns Wiedersehen.
Vielleicht kannst du mich ein bisschen verstehen und vielleicht haben wir wann anders mehr Glück

Was soll ich davon halten?

31.12.2016 14:22 • #1269


Vielfaltsglück
Ich finde es sehr ehrlich formuliert. Genau wie deine letzte Nachricht an sie. Bestimmt fällt es ihr schwer, sich zu entscheiden. Dennoch scheint sie sich entschieden zu haben - ihrer Wortwahl nach zu urteilen.

Vertraue einfach darauf, dass es besser so ist. Du hattest dich ja eh dagegen entschieden.

31.12.2016 14:32 • #1270


S
Ja ist auch ehrlich. Nur jetzt gerade kam das: Versuchst du mich jetzt mit Ignoranz zu strafen? Oder warum antwortest du mir nicht?
Wenn du nicht möchtest das ich dir noch schreibe, dann sag es einfach und danach hat sie wieder versucht anzurufen... :\

31.12.2016 17:28 • #1271


N
Ich habe noch nie einen dummeren Menschen wie santiiago gesehen
Entweder veräppelt er jeden hier oder er hat einen IQ von 50

Anders kann es bei diesem Mist nicht mehr sagen

31.12.2016 17:43 • #1272


S
Erstmal ein frohes neues Jahr. Update: jetzt kam das ihrerseits: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Das wird das letzte mal sein, das ich dir schreibe. Ich schreibe dir mit Tränen in den Augen, weil das alles nicht hätte sein müssen. Wir haben einige schöne Augenblicke zusammen verbracht, die mich 24 Stunden am Tag an dich denken lassen. Ich ertrage es nicht mehr und bin mit meiner Kraft am Ende.
Ich kann dir nur sagen, das alles was ich dir gesagt und geschrieben habe auch so gemeint und nicht gelogen war.
Ich habe neben meinem Mann noch nie etwas für einen anderen empfunden. Das du mir nicht glaubst, kann ich zum Teil verstehen, ich wäre auch skeptisch, denn vertrauen ist etwas, was man sich erstmal hart erarbeiten muss.
Von dir ignoriert zu werden, ist schlimm für mich und ich möchte nicht mehr 100 mal am Tag auf mein handy gucken in der Hoffnung du hast geschrieben...
Deine Reaktion mir nicht mehr zu antworten, sagt mehr als tausend Worte.
Ich habe wirklich gehofft, das das alles anders läuft, aber scheinbar geht es nicht.
Kein Mann dieser Welt ist es wert ihm hinterher zu laufen und das werde ich auch nicht tun.
Vielleicht denkst du nochmal in Ruhe über meine Worte nach oder auch nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist

Dann habe ich doch nochmals geantwortet: Hallo liebes, erstmal ein frohes neues Jahr. Sorry das ich die letzten Tage nicht reagiert habe. Das hat aber nichts damit zutun, dass ich dich weniger mag oder sonst was. Sondern einzig und allein damit das ich mich daran halten wollte den Kontakt abzubrechen, so wie es von uns gewollt war. Du bist nunmal verheiratet und hast eine Familie und somit eine riesige Verantwortung. Ich wünsche dir und deiner Familie für das neue Jahr alles Gute und hoffe das du und dein Mann es wieder hinbekommt und so glücklich werdet wie zu damaligen Zeiten. Differenzen sind doch ganz normal, versuche mit ihm so offen darüber zu reden wie du es mit mir getan hast, denn nur dann kann sich etwas verändern. Ich werde dich auch nicht vergessen liebes. Bis dann. Fühl dich gedrückt.

Und darauf kam dann ich vermisse dich.

Denke es war richtig so.

01.01.2017 14:08 • #1273


Kroenchen_richten
Oh je. Ich glaube nicht dass sie so schnell aufgibt.

Hoffe es aber für Dich. Für das Spiel bist Du noch nicht stabil genug.

01.01.2017 14:18 • #1274


S
@kroenchen_richten

Ja das Spiel verstehe ich nicht so wirklich. Will sie mich warm halten oder was hat sie vor? Blicke da echt nicht durch.

01.01.2017 14:22 • #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag