317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Ricky
Zitat von Santiago:
Es ist einfach unglaublich schwer, dass einfach so hinzunehmen. Ohne darüber nachzudenken wie es hätte sein können.


Nicht im Konjunktiv leben, sondern in der Realität. Die Nummer mit euch ist durch. Es gibt Millionen andere Frauen. Sie ist nicht Die Eine. Die Eine gibt es nicht. Es gibt immer nur Mehrere.

10.02.2017 12:00 • x 1 #1306


S
@Gracia @Ricky
Das hoffe ich auch das ich bald einen Platz bekomme und ich rede es mir ja auch nicht schön, ich weiß das ich ein riesiges Problem habe das zu sehen. Auch das ich immer wieder aufs neue denke, dass es was geändert hätte wenn ich in der ersten Woche zurück wäre. Ich habe ja eingesehen das es nicht normal ist. Hat denn jemand Erfahrungen mit Therapeuten, sind die Erfolgsaussichten gut? Habe da schon etwas Respekt vor, aber ich werde vermutlich ohne diesen Weg nicht da raus kommen. Habe es ja jetzt fast 5 Monate versucht diese Gedanken zu verbannen, aber leider verfolgen diese mich jeden Tag aufs neue.

10.02.2017 20:33 • #1307


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


S
Gerade wieder mal ein gutes Gespräch mit einem Freund gehabt. Der auch sagt das sie vermutlich ihr leben lebt und ich immer noch so in den Seilen hänge und ich mal anfangen soll nicht nur die positiven Dinge zu sehen, sondern auch das negative. Zur Not eine Pro und Contra Liste machen.

10.02.2017 23:14 • #1308


G
Zitat von Santiago:
Gerade wieder mal ein gutes Gespräch mit einem Freund gehabt. Der auch sagt das sie vermutlich ihr leben lebt und ich immer noch so in den Seilen hänge und ich mal anfangen soll nicht nur die positiven Dinge zu sehen, sondern auch das negative. Zur Not eine Pro und Contra Liste machen.


Das hast du doch schon längst gemacht , sone Liste

Mach dir lieber ne Liste über dein Leben bzw Pläne .....Baustellen

10.02.2017 23:46 • #1309


S
Hey ihr, leider von 2 weiteren Therapeuten nur auf die Warteliste gesetzt worden. Weiß nicht was ich bis zu dem Zeitpunkt tun kann bis ich einen Platz habe. Da meine Gedanken mir echt jegliche Freude am Leben nehmen. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig als den Schmerz und die Trauer auszusitzen und zu hoffen das es bald besser wird. Versuche mich so gut es geht abzulenken, nur es funktioniert nicht immer.

13.02.2017 15:59 • #1310


S
Ich bin sogar am überlegen, ob ich nach der Ausbildung in eine andere Stadt gehen soll um mir das zu ersparen sie wieder zu sehen. Weiß aber nicht, ob es nur ein weglaufen vor Problemen wäre.

15.02.2017 21:06 • #1311


G
Hast du sie bisher schonmal wieder gesehen ?

Du willst in eine andere Stadt ziehen , nur weil du ihr mal zufällig begegnen kannst ? Du hast Familie und Freund hier .

15.02.2017 23:45 • #1312


S
Ja, es ist so. Um ehrlich zu sein gehe ich auch kaum noch vor die Türe. Ich stehe zur Arbeit, dann nachhause. Dann 2-3 mal in der Woche zum Training und das war es. Ich gehe auch extra nicht in bestimmte Einzelhandel aus Furcht ich könnte ihr über den Weg laufen, geschweige denn in Bars oder Discos. Weil ich selbst merke, dass wenn ich durch die City laufe, ich die Umgebung total abscanne ob sie mir nicht vor die Augen laufen könnte. Selbst bei vorbei fahrenden Autos schaue ich immer genau hin. Total bescheuert und echt nicht normal, ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Die andere Stadt wäre ca. 20km von der jetzigen weg, will halt nur nicht mehr in der selben wie sie Leben.
Gestern gab es auch wieder eine beschlossene Situation, wir hatten ein Spiel und mein Mannschaftskollege hat mich mitgenommen und um zu dem Spiel zu kommen mussten wir eine bestimmte bzw die normale Strecke fahren, aber auf diesem Weg liegt unsere alte Wohnung. Da habe ich ihn gebeten, bitte einen kleinen Umweg zu fahren, damit ich dort nicht vorbei muss. Ist doch bekloppt oder? Wovor habe ich nur Angst? Ich denke das alte Wunden größer werden, aber die ist ja noch nicht mal geheilt, deswegen eigentlich auch Unsinn. Versteh es nicht.

Und nein, habe sie das letzte Mal am 11. oder 12.10.16 gesehen.

16.02.2017 00:21 • #1313


Ricky
Es wird Zeit, dass Du in Therapie kommst. Du bist total in dieser Sache gefangen und zerstörst Dich gerade selbst. Ungesünder geht es nicht. Irre was dieser Verlustsschmerz bei Menschen auslösen kann.

16.02.2017 07:35 • #1314


S
Hey ihr, Karnveal naht und ich bin immernoch total unentschlossen, ob ich hier bei uns in der Stadt raus gehen soll oder nicht.
Habe total Lust, aber diese wird mir iwie dadurch genommen, dass ich echt Angst habe ihr über den Weg zu laufen und sie mit dem neuen zu sehen. Weiß nicht was ich tun soll. Geschätzt der Fall es wäre so, wie sollte ich mich verhalten. Ich würde sie von mir selbst aus natürlich nicht ansprechen oder auf sie zu gehen. Vllt habt ihr ein paar hilfreiche Tipps oder Anregungen.

22.02.2017 15:18 • #1315


jonny87
Jung...Du hast Bock zu Feiern also machst du das auch! Lass dir doch den Spaß von der Ollen nicht nehmen! Rausgehen, Spaß haben!

Et hätt noch immer jot jejange....

In diesem Sinne!

22.02.2017 15:26 • #1316


G
Zitat von Santiago:
Hey ihr, Karnveal naht und ich bin immernoch total unentschlossen, ob ich hier bei uns in der Stadt raus gehen soll oder nicht.


Warum , geh doch raus , du bist doch eh mit deinen Freunden unterwegs .

Zitat:
Habe total Lust, aber diese wird mir iwie dadurch genommen, dass ich echt Angst habe ihr über den Weg zu laufen und sie mit dem neuen zu sehen.


Du bist ihr in den letzten 4 Monaten nicht über den Weg gelaufen . Ob sie mit dem Neuen noch zsm ist weißt du gar nicht und spielt auch keine Rolle .
An Karneval sind viele ordentlich angeschickert , ( verkleidet ? ) , es ist unglaublich laut und ihr müsstet euch vermutlich direkt anrempeln , um euch gegenseitig zu “ sehen “ .

Zitat:
Weiß nicht was ich tun soll. Geschätzt der Fall es wäre so, wie sollte ich mich verhalten. Ich würde sie von mir selbst aus natürlich nicht ansprechen oder auf sie zu gehen. Vllt habt ihr ein paar hilfreiche Tipps oder Anregungen.


Im vorbeigehen einmal mit dem Kopf nicken kannst ja ......
Nix machen , was willst du hier für Verhaltenstipps haben , einfach
weiter gehen , weiterfeiern .

22.02.2017 15:47 • #1317


S
@Gracia @jonny87

ja ich kenne mich halt, wenn ich jetzt durch die Gegend laufe halte ich schon die Augen offen und bin total angespannt um ihr halt aus dem Weg zu gehen. Mein Selbstbewusstsein ist momentan gleich null.

22.02.2017 16:44 • #1318


G
Wie ich schon sagte , das ist unnötig , weil du gar nicht weißt , WO sie unterwegs ist....
WENN du ihr begegnest , kannst du ja immer noch die Straßenseite wechseln .

22.02.2017 16:49 • #1319


S
@kroenchen_richten

Hey ihr, melde mich auch nochmal zu Wort, auch wenn es einige hier nicht freuen wird da ich immernoch auf der Stelle trete und keinen Zentimeter vorwärts komme. Bin so gefesselt in meinen Gedanken, dass ich alles in meiner eigenen Hand hatte und es nie soweit hätte kommen müssen. Hätte ich dies und das nicht getan. (Ich weiß selbst das hätte, wenn und aber gar nichts bringt). Ich glaube ich werde diese Trennung nie hinter mir lassen können und vermisse einfach alles was wir hatten. Nicht nur als Partnerin sondern auch als Mensch fehlt sie mir wirklich extrem. Zudem habe ich leider immernoch keinen Platz bei einem Therapeuten gefunden. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob dieser mir helfen könnte. Das muss ich dann sehen, ob es mir etwas bringt. Ich habe tierisch Angst meine Abschlussprüfung zu verzeihen, weil ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann. Kann den Fokus einfach nicht auf das wesentliche lenken. Ich wünschte mir so sehr ich könnte die Zeit zurück drehen und einfach nur alles richtig machen. Mein Wille war es nie sie so zu verletzen, dass sie sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann. Nun sind 6 Monate um und ich habe echt das Gefühl das es nicht besser sondern nur schlimmer wird. Es ist sogar soweit, dass ich denke durch einen Antrag hätte es geklappt. Weil sie öfters sagte das sie es sich gewünscht habe. Ich kann mir noch nicht mal vorstellen iwann eine andere Partnerin zu habe. Ich merke das auch selbst, dass ich jede Frau die ich treffe mit meiner Ex vergleiche. Was natürlich absolut falsch ist. Ich will einfach nur iwie wie da raus kommen...

18.03.2017 15:20 • #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag