Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Santiago:Doch, wir wohnen leider in derselben Stadt und nur 2 km auseinander. Bin letztens auch Ihren Eltern beim Einkaufen begegnet. War auch nicht schön.....
Ok . Ihr hattet da bestimmt eure bevorzugten Geschäfte . ---- kannst du vorübergehend nicht woanders deine Lebensmittel kaufen , wenn dir so eine Begegnung derzeit unangenehm ist ?
Zitat:Wie gehe ich den am besten damit um das ich offensichtlich vergessen und ersetzt bin. Muss ich das einfach mit der Zeit oder gibt es doch iwie einen "beschleuniger" in einer Art zu denken oder so.
Das weiß ich nicht .
Ob ersetzt wurdest ....das vermutest du ja nur .....vlt ja ...vlt tobt sie sich jetzt erstmal ein bisschen aus ....
Vergessen .....man kann einen Menschen ja nicht zack peng einfach so vergessen .
Vlt versuchst du mal , deine Gedanken in eine etwas andere Richtung zu lenken .
Du dachtest , ihr beide seid die richtigen füreinander . Jetzt weißt du , dem ist nicht so . Darüber darfst du auch auch traurig sein .
Wenn ihr nicht die richtigen füreinander ward , heisst das aber , daß ( auch für dich ) es iwo eine andere gibt , die zu dir passen könnte .
Selbst wenn du morgen über diese andere stolpern würdest , würdest du diese aber gar nicht bemerken .
Ob man das beschleunigen kann ? Keine Ahnung . Muss man das denn ? Kann man denn den Dingen nicht auch seine Zeit geben , die sie brauchen ? Du hattest eine Zeit des glücklich seins mit ihr und jetzt ist eben ne Trauerphase .
Eine andere Frau wird dir derzeit aber nicht helfen . Wenn man süße Äpfel mag , isst man den sauren nicht , nur um einen Apfel zu essen .
Du musst erstmal langsam davon runter ,von diesem süßen Apfel aus der Vergangenheit .