Zitat von yoyo:mich würde einfach interessieren ob ihr denkt dass es noch sein kann dass sie sich mal meldet
Diese Frage lässt mich tatsächlich schmunzeln lieber yoyo ---- exakt das gleiche hat Santiago immer gefragt !
Jo , vlt meldet sie sich --- und dann ? Was würde das bringen ?
Die ganze Zeit erzählst du hier , was sie gesagt oder getan hat und wie sie den anderen abserviert hat .
Das ist egal , was vorher war . Es spielt keine Rolle mehr .
Du guckst doch auch nicht auf den Lottozettel vom letzten Wochenende , ob du 6 Richtige hattest . Kannst es nicht mehr ändern , wenn du den nicht abgegeben hast .
Schaust du nach , wie dein Abschlußzeugnis in der Schule war und ärgerst dich , dich damals nicht mehr angestrengt zu haben , auf deine Eltern gehört zu haben . Vlt nen anderen besseren Job zu haben ?
Schaust du auf deine Gehaltsabrechnungen von vor 10 ,Jahren und wünscht dir das zurück ?
Du bist 34 Jahre alt . Du hattest schon mehrere Freundinnen , ne . Willst du eine davon zurück ? ---- hättest du die zurückgenommen , wenn sie dir Blumen geschenkt hätte und dich angefleht hätte , sie würde alles ändern etc ?
Steh mal auf .
Zeig auf der Arbeit nicht , wenn ihr euch da begegnet , wie bedürftigt du dich da fühlst . Reiß dich zsm gegenüber deinen Kollegen , sowas macht gsnz schnell die Runde . Wenn du meinst deinen Tränen freien Lauf lassen zu müssen dann mach das alleine zu Hause .