Da du mich hier so direkt ansprichst , antworte ich dir mal auch so direkt . Der arme @Santiago hatte ja auch schon unter mir zu leiden und ich meine das auch nicht persönlich böse mit dir oder vor kurzem noch mit ihm .
Erstmal nochmal muss ich mich hier beschweren . Dieser Thread gehört Santiago und du hast durch die ähnliche Problematik ihn zu deinem gemacht . Ich hatte dich gebeten einen eigenen zu eröffnen damit man explizieter auf dich eingehen kann . Jetzt ist es ziemlich schwierig , deine Nachrichten wieder zu finden in denen du diese Sachen mit den Finanzen ins Spiel brachtest .
Zitat von sashkoooooo:gracia was sagst du dazu dass sie davor zweitgleisig wegen geld fahren wollte ihn ausnutzen damit sie nicht von der uni fliegt
Halt . Davon hast du anfangs nix gesagt . Es war die Rede von auf Arbeit geflirtet -- mentales fremdgehen -- nächtlichen Telefonaten --- einer gewissen Zeitspanne bis sie bei dir war .
Sie hat nicht zu dir gesagt , ich bleibe bei dem wegen Uni aber mit dir will ich zsm sein , da hättest du doch wohl gar nicht erst zugestimmt , oder ? Willst du jetzt sagen , dir war das bekannt , bevor die Beziehung startete , daß sie ihn weiterhin ausnutzen will ? --- diese finanzielle Problematik hast DU im Laufe deines Berichtes ins Spiel gebracht , weil du nach Gründen suchst .
Zitat: und mich hat sie ja zu dem zeitpunkt geliebt...

Quatsch .
Ihr ward gerade 2 Monate zsm . Da tanzen so die Hormone , das man gar nicht richtig zurechnungsfähig ist . Man ist verliebt verknallt .
Zitat: ich sag auch nicht dass sie mich jetzt liebt aber dass sie ihn liebt kann ich mir auch nicht vorstellen
Ich weiß . Nur spielt das keine Rolle was du dir vorstellen kannst ob DA Liebe im Spiel ist oder ausnutzen . Nur die Vorstellung , daß es bei euch keine Liebe ist , DIE verweigerst du .
[/quote] vielleicht
bildet die sich das jetzt ein aber wenn etwas zeit vergeht wird er wieder für sie uninteressant wie es schon mal der fall war [/quote]
Warum unterstellst du ihr jetzt Einbildung , aber in eurer Beziehung war alles wahr ?
Auch wenn er wieder uninteressant wird heißt das nicht , sie meldet sich wieder bei dir . Du wartest auf Luftschlösser deiner Fantasie .
Zitat: und da sie wirklich mal gefühle für mich hatte hoffe ich dass sie mich aufeinmal vermissen wird und sich melden wird
Gegenfrage , warum lässt du nur bei dir die Einbildung der Gefühle nicht gelten , schließlich ward ihr nur sehr kurz zsm ?
Vlt kann man ja auch eher sagen , es war eben ein Schmetterlingsschwarm und der ist jetzt tot . Ein Strohfeuer , so schnell verbrannt wie entfacht .
Wenn sie dich vermisst , was würde das theoretisch bringen , damit lösen sich ja ihre angeblichen finanziellen Probleme nicht .
Zitat: außerdem ja der hat sein eigenen laden hat ihr in diesem einen jahr echt viele teure geschenke gemacht im vergleich zu mir ...
Okay , völlig egal , aber meinetwegen . Dann eben wegen der tollen Geschenke . Taschen und so .
Ich halte diese Diskussion ums Geld für Unsinn und für dich nur für einen gefundenen Grund , damit du deine Hoffnung weiter aufrecht erhalten kannst , damit du dir die tatsächliche Liebe da selber einreden kannst .
---------
( Wenn du für dich an der Geldstory festhalten willst dann frag dich aber gleichzeitig wieso du ne Frau willst die so manipulativ denkt und zu faul ist ihr Studiengeld selbst du verdienen )
----------
Das ist das was du dir einredest .
Die Tatsache , daß es nunmal an den fehlenden Gefühlen und Anziehungskraft liegt willst du ignorieren