52

Auf einmal war es vorbei

Susanna
Zitat von Chefkoch:
2. Wollte sie vielleicht gar kein Treffen um zu reden, und wollte nur höflich sein, und hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, daß ich dieses Treffen möchte? Und jetzt Angst hat davor?


Wohl dies...
Auf jeden Fall ist es ein unmögliches und feiges Verhalten, dass sie sich nun nicht mehr meldet.

Ich würde ihr das etwa so schreiben, und dabei gleich einen Schlußstrich setzen. Dass Sie sich jetzt bitte nicht mehr melden soll. Dann bist Du aus der inneren Warteschleife und selber ins Handeln gekommen.

Ich weiß, das fällt Dir schwer, weil Du ja eigentlich ...

aber willst Du eine Frau, die SO rücksichtslos agiert?

02.04.2023 00:57 • x 2 #16


Milly85
Zitat von Chefkoch:
Hallo liebes Forum, Ich habe da folgendes Problem was mich einfach nicht loslässt. Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau über Onlinedating ...

Weißt du, wieso dir dieser Mist passiert?

1. weil du dich emotional zu schnell auf jemand eingelassen hast, den du ÜBERHAUPT NICHT KENNST ! Was total naiv ist, man läuft dann eben eher Gefahr verletzt zu werden.

2. kuscheln und sowas nach den ersten paar Dates - wieso? Wieso muss man immer so schnell in die körperliche Nähe überspringen… verstehe ich nich. Es verzerrt eben die Wahrnehmung. Gefühle werden gepushed, die vielleicht noch gar nicht entstehen sollten weil eben nichts sicher ist

3. DU hast KEINE ANSPRÜCHE an eine Frau! Du machst ihren Zirkus jetzt mit und begibst dich in die Warteposition - wie unsexy! Du musst deinen Wert kennen und wissen, dass son Verhalten von einer Frau INAKZEPTABEL IST! DU bist der Marktpreis! Wieso datest du eine, die nicht weiß ob sie dich will?

02.04.2023 01:16 • x 3 #17


A


Auf einmal war es vorbei

x 3


C
Hallo Susanna, danke für deine Worte.
Ja das ist glaube ich das beste, dann bin ich raus und kann vielleicht in Ruhe damit abschließen.
Hallo Petra,
Ja es war vielleicht dumm so etwas zu tun, aber es ist halt passiert, beim nächsten Mal bin ich schlauer( hoffe ich doch)
Ich habe schon Ansprüche an eine Frau, und ich meine nicht nur äußerlich. Bis zu diesem Zeitpunkt wo sie dann die Sache beendet hat, war ja nicht 1x zu merken, dass sie sich so benimmt im Moment.
Ich werde sie einfach nochmal anschreiben, entweder sie geht darauf ein und es kommt zu einem letzten Treffen in naher Zeit wo wir einfach nochmal in Ruhe reden können, oder eben nicht. Dann kann ich aber auch einen Schlussstrich ziehen.

02.04.2023 01:38 • x 2 #18


R
Was soll so ein Gespräch bringen?Sie will es doch überhaupt nicht.
Warum sollte es dir helfen, einen Schlussstrich zu ziehen,wenn du dich dafür aufdrängen musst?
Hoffst du insgeheim weiterhin, sie umstimmen zu können?

02.04.2023 05:56 • x 5 #19


Heffalump
Zitat von Chefkoch:
mich quält einfach dieses Gefühl jetzt auf dieses Gespräch zu warten

Warum warten, du weißt doch schon alles.
Sie will gerade nicht - und du bist keiner der sich warm halten lässt - für die kalten Tage, bis zum nächsten Winter hat sie dich eh vergessen

02.04.2023 06:04 • x 5 #20


WillyWichtig
Zitat von Chefkoch:
Hallo Susanna, danke für deine Worte. Ja das ist glaube ich das beste, dann bin ich raus und kann vielleicht in Ruhe damit abschließen. Hallo ...

Mach Dir doch nichts vor!

Im tiefen inneren möchtest Du sie zurück haben und sie davon überzeugen, dass Du the one and only bist.

Vielleicht kannst Du sie auch kurzfristig dahin manipulieren.
Wer weiß.

Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass Du bei so einem Gespräch mal so richtig abgewertet wirst!
Du bist dies nicht und bist das nicht, was die unbedingt braucht und sucht.
Na ja…

Und als Belohnung kommt dann noch, „wir können ja Freunde bleiben“ oder so ein Müll.

Schaue lieber nach vorne!

Und hier haben einige absolut recht!

Wenn man zu schnell körperlich wird, dann übernehmen die Hormone das Zepter.
Der Verstand, der sehr wohl registriert, dass es vielleicht nicht passt, tritt dann in den Hintergrund.
Allerdings nur kurz!

Apropos Körperlichkeit: Gab es denn auch 6 oder „nur“ Kuscheln?

Willy

02.04.2023 08:00 • x 1 #21


Wollie
Zitat von WillyWichtig:
Und als Belohnung kommt dann noch, „wir können ja Freunde bleiben“ oder so ein Müll.

genau so läuft es dann.....und dieses Gelaber kannst du komplett in die Tonne kloppen.....lieber TE....dies ist alles reine Zeitverschwendung was du da betreibst. Lebenszeitverschwendung für eine Frau, die dich nicht möchte. Also....blockier sie und zieh weiter.

02.04.2023 08:02 • x 2 #22


O
Wenn Du ihr schreibst ( Was Du hoffentlich noch nicht getan hast) fällst Du die Leiter wieder runter......

02.04.2023 11:29 • x 4 #23


Heffalump
Zitat von Wollie:
blockier sie

so viel, wäre sie mir gar nicht wert

03.04.2023 06:47 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag