Hallo zusammen
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Ich habe vor ca. 5 Monaten eine Frau kennengelernt und wir haben uns in einander verliebt und waren bis letzten Donnerstag zusammen. Ich wollte nie eine Frau mit Kind, aber bei ihr war das alles irgendwie anders. Es war mir egal und ich habe immer versucht mein bestes zu geben, auch dem Kind gegenüber.
Vor ein paar Wochen fing sie dann an langsam komisch zu werden und sich zurückzuziehen und sie sagte mir, dass sie das alles nicht mehr könnte und sie Zeit bräuchte, weil sie mir die Gefühle die sie für mich hat, momentan nicht zeigen könnte.
Mir ging es damit sehr schlecht und am selben Abend schrieb sie mir, wie sehr sie mich vermissen würde und am nächsten Tag stand sie dann vor der Tür bei mir und blieb übers Wochenende, das wir sehr schön miteinander verbracht haben. Für mich war das alles sehr schwer, weil ich durch dieses Schluss machen sehr verletzt war. Ich habe mich dann etwas von ihr zurückgezogen, weil sie ja Zeit wollte und war an dem Wochenende danach bei ihr.
Der Umgang miteinander war schon an diesem Wochenende eher komisch, obwohl sie von sich aus kam um mich zu küssen und ich mich einfach zurückgehalten habe, weil ich ihr ja die Zeit geben wollte, wieder Gefühle zeigen zu können und nicht zu müssen, weil ich sie in Arm nehmen oder küssen möchte.
Nach diesem Wochenende war dann von ihrer Seite aus fast Funkstille, obwohl wir sonst täglich telefoniert haben. Da das nächste Wochenende vor der Tür stand, was wir mit einer gemeinsamen Einladung bei ihrer Familie verplant hatten, habe ich per Whatsapp gefragt, wie das jetzt laufen soll am Wochenende. Als Antwort kam, wir reden später. Darauf hin versuchte ich sie anzurufen, aber sie ging nicht ran. Dann bekam ich eine Whatsapp, in der stand, dass sie das so alles nicht mehr könne mit uns und das sie versucht hätte unsere Beziehung zu retten, aber es nicht geschafft hätte.
Am selben Abend bin ich zu ihr gefahren, um meinen Wohnungsschlüssel zu holen und ihr ihre Sachen zu bringen und vor mir saß der Eisklotz vor dem Herren. Sie konnte mir nicht in die Augen sehen und es war anscheinend alles was ich sagte egal. Als ich gefahren bin, sagte sie mir ich solle vorsichtig fahren.
Ich war seit dem nicht mehr bei Whatsapp oder so online, weil es mir echt beschissen geht ohne sie.
Am Freitag schrieb sie dann meiner besten Freundin, ob sie was von mir gehört hätte. Fast zeitgleich schrieb mir eine ihrer Freundinnen, wie es mir denn ginge und das es ihr sehr leid täte und wir ja weiterhin in Kontakt bleiben könnten. Auf diese Nachricht habe ich bis heute nicht reagiert. Am Samstag Abend schrieb sie mir dann selbst, dass sie gerne wissen möchte wie es mir ginge. Auch darauf habe ich nicht reagiert!
Ich verstehe es einfach nicht, warum mache ich Schluss und frage dann bei der besten Freundin nach und frage den verletzten Expartner auch noch wie es ihm geht? Will sie die Bestätigung haben, dass es mir schei. geht?
Viele Grüße
Jenni
31.10.2016 16:43 •
#1