10

Und auf einmal soll das alles vorbei sein?

Katzenmutti
Dann verstehe ich nur leider nicht, warum sie über sämtliche Wege versucht etwas über mich in Erfahrung zu bringen

Sie will mich nicht mehr, dann soll sie mich doch auch gehen lassen!

31.10.2016 23:59 • #16

J
Ich weiss es nicht, würde da nix hineininterpretieren.
Ich kann mir schon vorstellen, das auch sie traurig ist, das sie keine liebe für dich empfindet.
Deshalb ist sie traurig und interessiert sich um deinen Zustand.

01.11.2016 00:03 • #17

A

Und auf einmal soll das alles vorbei sein?

x 3

Katzenmutti
Das ist mir alles zu hoch!
Traurig hin oder her, darüber mache ich mir vorher Gedanken und Sage nicht ein paar Tage vorher noch, dass ich jemanden liebe.

01.11.2016 00:06 • #18

J
Stimmt...Ich würde sowas auch nie sagen...

Ich war für meine Ex alles was sie hat, der beste Freund auf der Welt, ich war perfekt, sie hat sich immer so jmd wie mich gewünscht. Es war Schicksal wie wir uns gefunden haben, sie ist so glücklich mich zu haben. Ich werde sie nie verlieren......eine woche später waren die gefühle weg und sie trennte sich.
sie wollte freundschaft, ich konnte nicht, sie wollte mich aber nicht verlieren...nur mir konnte sie blind vertrauen...

Und ja, das alles in der Situation, in meinem Kummer, überforderte mich. Waren vlt doch noch Gefühle da, warum will sie mich nicht verlieren, warum warum warum? Ist das echt gemeint, wollte sie mich nur warm halten, wollte sie ehrliche Freundschaft oder wollte sie sogar, das ich um sie kämpfe !?

Interesse war also die ganze Zeit von ihr noch da, aber keine Gefühle mehr.

01.11.2016 00:15 • #19

Katzenmutti
Überfordert beschreibt es glaub ich ganz gut.
Es passt für mich halt nicht zusammen. Wenn ich jemanden verlasse, dann ist mir derjenige egal und weg. Und nicht so ein Quatsch.

Erst haut sie mir eine rein und dann will sie mich verarzten?!

01.11.2016 00:23 • #20

Katzenmutti
Heute ist es eine Woche her. Habe weder auf die Nachricht ihrer besten Freundin noch auf ihre Nachricht reagiert. Bin da eigentlich sehr stolz drauf, war aber immer noch nicht online bei Whatsapp oder so. Mag einfach nur alleine sein

Es geht mir immer noch schlecht und sie fehlt mir sehr.

Ich dachte das Gespräch mit meiner Therapeutin hilft mir, aber seit dem geht es mir noch schlechter habe ich das Gefühl.

Möchte das doch alles nur irgendwie verstehen können

03.11.2016 19:51 • #21

Sway82
Zitat von Katzenmutti:
Überfordert beschreibt es glaub ich ganz gut.
Es passt für mich halt nicht zusammen. Wenn ich jemanden verlasse, dann ist mir derjenige egal und weg. Und nicht so ein Quatsch.

Erst haut sie mir eine rein und dann will sie mich verarzten?!

Naja. Nur weil ihre Gefühle für dich nicht ausreichen und sie sich trennt, ist sie ja noch lange kein gefühlsloser und emphatieloser Mensch. Ihre Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, dennoch bist du ihr ja nicht plötzlich egal.

Geh deinen Weg weiter und vermeide den Kontakt. So wirst du schneller wieder auf die Beine kommen.

04.11.2016 09:26 • x 1 #22

Katzenmutti
Also wenn Gefühle in der heutigen Zeit so schnell verschwinden, dann ist das alles nichts für mich! Verstehe es nach wie vor nicht, aber vielleicht muss das auch einfach so sein.

Bin halt anders als andere und muss halt damit Leben, dass ich jemand bin, den man nicht lieben kann. Warum auch immer?!

04.11.2016 17:04 • #23

Katzenmutti
Ich muss dieses Thema jetzt leider noch mal aufgreifen, da es mich immer noch beschäftigt und es mir immer noch bzw. wieder schlecht geht und sie mir einfach fehlt.

Eigentlich dachte ich das schlimmste hätte ich überstanden, aber momentan wird es täglich schlimmer statt besser

Nach knapp 3 Wochen wurde ich eiskalt gegen eine andere ausgetauscht. Nachdem ich meinen Unmut hierüber mal kund getan habe, wurde ich auf Whatsapp blockiert, bei Facebook die Freundschaft gelöscht, aber auf der Seite auf der wir uns kennen gelernt haben, schaut sie regelmäßig auf meinem Profil nach dem rechten. Kann mir dies Verhalten jemand erklären?

Sie hat ihre Neue und ich Leide und kann nicht schlafen

Viele Grüße
Jenni

25.01.2017 19:59 • #24

A

x 4