53

Auf was ich mich heut freue

Katalina

Hallo liebe Forengemeinde,

seit 2 Jahren schreib ich wenn der Tag gelaufen ist etwas Gutes in den Wandkalender um mir zu vergegenwärtigen das es das gibt.
Jetzt bin ich langsam soweit, ja lacht nur das ich mir zutrau auch im Vorraus etwas Schönes zu denken, den Tag
mit einem guten Gedanken beginnen.

Heute war's Käsekuchen, ganz profan, den ich mir heute gönn.
Dazu ein Dreieckstuch mit Schmetterlingen das mir die Verkäuferin zum Vorzugspreis gibt.

Wer noch Lust hat da mitzumachen, schreibt eure Highlights des Tages, kleine, größere, und wer meint das sei doof, keiner muss, jeder kann

Grüße @all

09.03.2017 12:27 • x 9 #1


Amelie1971

98
2
12
@katalina: ist doch eine nette Idee

ich freue mich heute auf einen Barbesuch mit einer Freundin was trinken... und hoffe auf nette lustige Gespräche und vielleicht interessanten Leuten um uns herum
Liebe Grüße
Amelie

09.03.2017 12:31 • x 3 #2


Minted

Minted

377
2
441
Na endlich! Das spart Papier

Auch wenn ich bis heute noch gerne den Füllfederhalter oder sonstiges an Farben in die Hand nehme, mag ich Deine Idee jetzt schon.

Also heute freue ich mich auf ein Telefonat mit meinem Vater, der mir bissel helfen muß was mein neues Handy betrifft und er mich immer zum Lachen bringt, egal wie ich gelaunt bin.
Es ist nur sehr schade, dass er so weit weg ist und wir eigentlich viel aufarbeiten müßten.

Und ganz besonders freue ich mich schon seit Tagen auf morgen, wenn ich was Gutes tun kann und jeder hier was davon hat. Ganz besonders die Tierwelt

09.03.2017 12:45 • x 3 #3


fe16

fe16

27370
1
33826
@Katalina
super idee
ich wünsche mir was beim @Froschkönig ich freu mich bei dir, bin dann dankbar bei der @Waldfee47 &und drauf Stolz sein kann ich bei @hermine0815...

ach und wenn ich dann noch Apfelkuchen mit fett Sahne bekomme....PERFEKT
freu,danke stolz

hier ist es super

09.03.2017 12:53 • x 2 #4


Doing

Doing

997
8
1078
Ich freue mich auf heute Abend. Weil Do so kurz vorm WE ist, und weil ich am Do immer Zeit für mich habe (nix mit Verein usw)
Klavier spielen/ Kochen/ mit Freunden im voice palabern/Harry Potter Hörbuch weiter hören. Alles drin heute!

09.03.2017 13:01 • x 2 #5


Katalina

Ihr Lieben schön das ihr das so aufgreift, freut mich!

Käsekuchen war lecker, schönes Tuch freut mich.

Und dann noch eine völlig unerwartete Überraschung, konnt's gar nicht ganz fassen.
Erzähl mal bei Gelegenheit vielleicht könnt ihr auch davon profitieren.

Schreibt weiter eure Highlights, nur her damit, ein Gegengewicht für all das Trübe.

09.03.2017 18:04 • x 2 #6


fe16

fe16

27370
1
33826
ich freu mich immer wenn mein Kater an die Türe klopft und wieder ins Haus möchte

09.03.2017 22:42 • x 1 #7


Katalina

aus Mangel an Haustieren freu ich mich immer darüber

http://nutiminn.is/kattarshians/

10.03.2017 07:06 • x 1 #8


reichtjetzte

reichtjetzte

58
57
Was für eine tolle Seite! Danke für den Tip! Hätte auch lieber eigene Katzen, aber heute gibt es fast Alles virtuell. Schön, aber auch irgendwie beängstigend. Ein kräftiges Miow an Alle.

10.03.2017 07:18 • x 1 #9


Katalina

Zitat von reichtjetzte:
Was für eine tolle Seite! Danke für den Tip! Hätte auch lieber eigene Katzen, aber heute gibt es fast Alles virtuell. Schön, aber auch irgendwie beängstigend. Ein kräftiges Miow an Alle.


wieso beängstigend?
das ist ne Art Tierheim, die Leute können sich die Katzen anschaun, die davor sind schon in gute Hände gekommen, die jetzigen sind die Nachfolger.

ein großes Miau zurück

10.03.2017 07:27 • #10


Doing

Doing

997
8
1078
Aufs WE!

10.03.2017 07:36 • x 1 #11


Katalina

Zitat von Doing:
Aufs WE!



schon ein Plan oder einfach ins Blaue

10.03.2017 08:01 • x 1 #12


Mond

Ich freue mich auf einen Städtetrip in ins nahe gelegene Ausland, der heute Abend beginnt

10.03.2017 08:06 • x 2 #13


Doing

Doing

997
8
1078
Ins Blaue. Weggehen ist eh etwas out gerade, alle um mich herum erholen sich noch von Fasching
Aber ich bin auch Happy wenn ich mal die Zeit habe für Schwimmbad, laufen gehen usw
Langsam kann ich nämlich wieder sport machen (war/bin verletzt)

10.03.2017 08:06 • x 1 #14


Katalina

Zitat von Doing:
Ins Blaue. Weggehen ist eh etwas out gerade, alle um mich herum erholen sich noch von Fasching
Aber ich bin auch Happy wenn ich mal die Zeit habe für Schwimmbad, laufen gehen usw
Langsam kann ich nämlich wieder sport machen (war/bin verletzt)


klingt gut


bin auch bald unterwegs, frische Waldluft, Bewegung, mal sehn
was der Frühling so alles neu zaubert kürzlich der erste Huflattich am Wegrand

@all wünsche angenehmen Tag!

10.03.2017 08:24 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag