Malatesta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 168
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malatesta
Mitglied
Zitat:Krank, füllig, Rollator - können nicht viele mit umgehen Du vielleicht?
Malatesta
Mitglied
Zitat:(interessanter Nick-Name übrigens, laut Google eine damals einflussreiche italienische Familie ala Medici, sowie ein anachistischer Sproß derer).
Malatesta
Mitglied
Zitat:An Arroganz mangelt es dir ja nicht
Error
Mitglied
Zitat von Malatesta:@Error Treffend recherchiert, mein lieber Mofa-Gleichgesinnter der wilden Jugendfreiheit! Malatesta war ein überzeugter italienischer Anarchist und begnadeter Gefängnisausbrecher.
Gefällt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Malatesta:Stimmt deine körperliche Selbsbeschreibung denn oder willst du mich veräppeln?
So sie stimmt, hätte ich kein Problem mit dir, warum auch? Augenscheinlich kannst du denken, schreiben und empfinden, hast einen Vertstand und eine Seele, bist in meinem Schnellscan ein menschlicher Mensch.
Warum sollten mich deine Einschränkungen abschrecken?
Zitat von Malatesta:digital verkümmerten Menschlein
Malatesta
Mitglied
Zitat:Wäre schön, man liest, sieht sich mal wieder - machs gut
Malatesta
Mitglied
Zitat:Einfach kurz gesagt: Nur weil jemand viele Minuten aufm Tacho (Profil) hat, ist dieser User noch lange kein:
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Malatesta:Wenn ich dir persönlich mir meiner provokant zugespitzen These zu nahe getreten bin, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Würdest du in meiner Nachbarschaft leben, hätten wir wahrscheinlich bei deiner Kritikfähigkeit einen regen Kontakt.
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Vielleicht bleibst du ja dem Forum hier noch etwas treu

Nalf
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:ich wollte dich nur etwas zu mehr Weitblick anregen
HeavyDreamy
Mitglied
Arella
Mitglied
Malatesta
Mitglied
Zitat:Möge die Freiheit mit dir und der Strom mit dem Forum sein.
QueenA
Mentorin