HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15849
Zitat von Malatesta:Die digital verkümmerten Menschlein treten auf die Straße und wissen nicht mehr wie sich sich als leibhaftige Menschen ansprechen sollen.
Ich weiss das schon und mach das auch, aber Menschen meiden eher mich
Krank, füllig, Rollator - können nicht viele mit umgehen
Zitat von Malatesta:Um den Verlust der Fähigkeit vorzubeugen, sich als soziales Wesen im Krisenfall orientieren können, plädiere ich dafür, den TeilnehmerInnen mit mehr als 5000 Beiträgen vorübergehend aus dem Forum auszuschließen und eine Gruppen-Gesprächstherapie zu verordnen, auf Kosten der Krankenkasse.
Du bist ja ein kleiner Witzbold
Zitat von Malatesta:Sie wachen morgens auf, wollen den Laptop einstellen und der Bildschirm bleibt schwarz.
Habe für den Ernstfall vorgesorgt mit Kerzen, viele Bücher, Puzzle und ein eigenes Säxleben hab ich auch noch
Zitat von Malatesta:Von der Kündigung bis zur Löschung vergehen 24 Stunden Bedenkzeit, wo die Entscheidung noch einmal überdacht und zurückgenommen werden kann. So bleibt mir noch der Abend Zeit, einen Gedanken zu hinterlassen, der mich in diesem Winter beschäftigt hat.
Aha, also hier so richtig Rundumschlag und dann gehste - möchtest du nicht hier bei einigen Forentreffen mitmachen? Die treffen sich in ganz grosser Runde, da kannste ja nochmal deine These live und in Farbe vorbringen.
Viele dieser User haben nämlich ganz viele Profilminuten
Ich kann leider nicht hin, da der Weg zu weit und zu aufwendig.
Aber vielleicht magst du mich ja abholen und wir fahren zusammen zum Forentreffen?
Mein Rollator kann man sogar zusammenklappen
Ich glaube, son bissl mehr Weitsicht wäre angebracht von dir findest du nicht?