2

Aus an Silvester

E
Aber will man ihn zwingen Zeit mit ihr zu verbringen? Das geschieht alles freiwillig und vielleicht fühlte er sich tatsächlich nicht frei in dieser freiwilligkeit und nahm Reisaus. Mir wirkt das zu einseitig und ich vermute mehr dahinter.

Die TE wird sicher mit ihrem Verhalten nicht ganz unschuldig sein. Aber zu einem Streit gehören bekanntlich immer zwei.

01.01.2017 23:51 • #16


O
Suche nicht immer die Schuld bei dir.Es klingt so,als wenn du für ihn nur eine option bist,aber keine priorität .
Ich habe ähnliche erfahrungen mit minem ex mann.er ging nach der arbeit immer in kneipen,kam besoffen nachts nach hause...ich sass mit den kindern da.ich habe geheult,ihn angeschrien,nieder gemacht.das ging 6 jahre lang so.immer mal wieder gute phasen,ein jahr paartherapie.aber am ende war es nur noch so,das er lieber woanders war als in meiner nähe und ich immer froh war wenn er zur arbeit musste.es war nie ein sachliches gespräch möglich,immer hat er sich angegriffen gefühlt,hat sachen durch die wohnung geschmissen,türen eingetreten u.s.w.
einen monat vor der trennung hat er mich gewürgt.
ich bin froh das ich ihn los bin.solche männer kommen allein nicht klar,aber wenn man sie unterstützen will rasten sie aus,fühlen sich kontrolliert und bevormundet,sowas macht einen nicht glücklich.
Nutze die chance dich von ihm abzuwenden und mach dein Ding.

01.01.2017 23:53 • #17


A


Aus an Silvester

x 3


R
Das ist es halt.. Er ist nunmal so Entweder man kommt damit klar oder halt nicht verändern solltest du Ihn nicht..

02.01.2017 00:16 • #18


G
Zitat von Lex75:
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin verwirrt und weiß gar nicht mehr wer jetzt schuld ist und wer nicht. Ob ich falsch reagiert habe oder er....


Zum streiten gehören immer zwei .

Warum fragst du jetzt nach Schuld ?
Ist es denn nicht egoistisch von ihm , tgl mit seinen Freunden was machen zu wollen ?

Was ist das da eig ?-sind die al l e Single , warum bist du nicht mal dabei ?
Haben die keine Arbeit oder was , wer bitte kann denn unter der Woche mehrmals bis Nachts unterwegs sein und dann arbeiten gehen ?

Ausgehen kostet Geld ----ihr müsst es ja dicke haben....bzw er , und das mehrmals die Woche ? Gerade fertig mit studieren ?

Blicke da nicht durch , aber okay .
Telefon ---- tot !

02.01.2017 01:13 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag