Lex75
Mitglied
- 1
mein Freund und ich sind jetzt seit etwa drei Jahren zusammen. Vor einem Jahr sind wir zusammen gezogen. Ab da gab es immer wieder Streitereien. Das Hauptproblem ist dass er am liebsten jeden Abend zu seinen Freunden gehen würde wenn ich nichts sagen würde.
Ich habe ihm gesagt ich würde gerne auch mal abends was mit ihm alleine machen. Nachdem wir uns immer heftiger gestritten haben hatte ich den Vorschlag feste Termine anzumachen wann er bei seinen Freunden ist und wann bei mir. 3 mal die woche bleibt er zu hause und 4 mal die woche geht er zu seinen Kumpels. Was ich schon sehr entgegen kommend fand. Nur irgendwie hat das auch nicht so recht klappen wollen. Entweder jemand hatte Geburtstag oder es gab ein wichtiges Event oder sonst was.
Ich muss sagen ich war schon immer eifersüchtig und dass er so oft weg geht macht mir das auch nicht leicht zumal er am Anfang der Beziehung untreu war und ich es erst viel später raus gefunden habe. Da es aber am Anfang der Beziehung war und es so lange her war wollte ich ihm trotzdem eine Chance geben da er mir versichert hat dass er sich geändert hat.
Eines Tages saßen wir am Tisch und ich habe auf seinem Handy ein Bild von uns gesucht. Er saß neben mir und wusste es. Da hab ich Bilder entdeckt von ihm und zwei Frauen im Arm in der Disco. Ich habe dann einen blöden Kommentar dazu abgegeben und er ist total ausgelastet und meinte ich würde ihm nie vertrauen.
Unsere Streits eskalieren immer so heftig dass wir uns nur noch am anschreien sind und ich dann leider auch öfter gesagt habe dass er seine Sachen packen soll. Was natürlich blöd von mir war da ich es natürlich nur im Eifer des Gefechts gesagt habe. Er packt dann immer gleich seine Koffer und sagt es ist vorbei. Meist kommen wir dann aber nach 1-2 Wochen wieder zusammen weil wir uns ja eigentlich lieben. Einmal war es so schlimm dass er tatsächlich ausgezogen ist und jetzt 300 km weiter weg bei seinen Eltern wieder eingezogen ist. Wir sind trotzdem zusammen geblieben und vor paar Tagen ist er mich besuchen gekommen wegen Silvester.
Da ging es schon los am ersten Abend wollte er unbedingt noch kurz zu seinen Freunden. Da bin ich mit gegangen. Dann habe ich extra gesagt du kannst ja gerne morgen abend zu deinen Freunden. War er dann auch und ist bis 1 Uhr nachts weg gewesen. Am nächsten Tag hab ich gedacht dass wir was zusammen machen und dann sagt er mir plötzlich dass er zu seinen Freunden geht. Ich war schon sauer aber ich wollte keinen Streit und habe nichts gesagt. Er meinte noch dass er diesmal nicht so lange bleibt.
Als er um 1 Uhr nachts noch nicht da war hab ich ihm geschrieben aber keine Antwort bekommen. An das Telefon ist er auch nicht gegangen. Ich wollte dann um 2 Uhr ins Bett aber ich hab mir so viele Gedanken gemacht dass ich richtig wütend wurde da er gesagt hatte dass er nicht so lange weg ist. Ich bin ins Auto gestiegen und wollte zu ihm. Ich wusste wo er sein sollte. Dann hat er plötzlich geschrieben dass er schon auf dem Weg nach Hause ist. Als ich zu Hause war habe ich ihm erstmal gesagt dass das so nicht geht und er soll sich wenigstens melden wenn er später kommt weil ich mir dann Gedanken mache ob er nicht bei einer anderen ist oder etwas passiert ist. Er hat nichts gesagt hat mich nur umarmt. Bin dann ins Bett. Am nächsten Morgen war er total komisch zu mir und ich fragte was los ist. Er sagte er weiß es nicht. Nachdem ich tausend mal gefragt habe ist er plötzlich wütend geworden und meinte es wäre wegen gestern abend und dass es ihm nicht gefallen hat was ich gesagt habe. In dem Moment bin ich in Tränen ausgebrochen weil ich mich so unverstanden gefühlt habe. Dann ist es natürlich wieder eskaliert. Er hat nur noch rumgeschrien dass er sich eingesperrt fühlt und dass er machen will was er möchte und nicht was ich möchte.
Ich fühle mich so schlecht und frage mich ob ich wirklich so schlimm bin. Aus Wut habe ich dann gesagt wenn er mich nicht versteht dann soll er gehen. Dann hat er gemeint dass das letzte mal war dass ich ihn gesehen habe und das war der Silvester Tag.