Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1682
Ich war vor ca. 4-5 Wochen auf einem ersten date. Online Bekanntschaft. Er hatte mich gefragt und das date lief sehr gut. Am Tag danach hat er mir auch sofort geschrieben und danach jeden Tag. Es wurde mir sogar zu viel- er trieb die Unterhaltung immer und immer weiter vorwärts, sodass ich ihm irgendwann gesagt habe, dass es mir schon etwas viel war. Er reagierte ganz lieb, meinte das wäre gar kein Problem und er hätte unser date auch genossen, aber es gäbe keine Eile. Dann hab ich mich 4 Tage nicht gemeldet, dann geschrieben und seit dem reden wir wieder fast jeden Tag. Aber weniger und der Druck schien weg zu sein. Ich hatte den Endruck, dass er wirklich auf mich gehört hatte und es langsamer angehen ließ. Aber er hat trotzdem solche Sachen fallen lassen wie
"Wenn du wieder in der Stadt bist, sollten wir zusammen mal diese Kekse machen" (die ich ihm per Foto geschickt hatte), "Du kommst WANN wieder? Wir müssen ewig warten müssen!" "Schade, dass du noch nicht wieder zurück bist" "Wir werden unsere Vorlieben nicht wirklich kennen, bis wir uns näher kennengelernt haben" usw. ---Also, ER hat mich nach dem date gefragt, ER schrieb mir wieder, ER machte dies Andeutungen, dass wir uns wiedersehen, ER fing mit Kosenamen an. Alles lief gut, verlässlich, fühlte sich sicher und schön an. Wirklich schön- nicht extrem.
Und dann am 30.12. habe ich ihm abends geschrieben, ganz normal, nichts besonderes. Eine Frage war dabei, über seinen Urlaub. Er antwortete nicht (sah aber die Nachricht). Und seit dem. nichts. Er war öfter online, aber schrieb mir nicht. Über Silvester oder heute, 1.1., auch nichts.
Würde ich das hier lesen, würde ich sagen "Hey, er war nicht in der Sache, hat ihm nichts bedeutet, player, vergiss ihn". Und das glaube ich ja rational gesehen jetzt auch, aber . er fällt mir auch schwer, das zu glauben, weil er mir so ein total sicheres Gefühl gegeben hat, vor dem 30.12. Hat mir immer angedeutet, dass er mich sehen will, von der Zukunft geredet, mir wirklich zuverlässig geschrieben und hatte mir ja gesagt, das date hatte ihm auch gefallen und es "gäbe keine Eile". Auf dem date hat er gesagt, er wolle wirklich jemanden finden für eine Beziehung. Und jetzt, komplett unerwartet- nichts mehr. Nicht mal zu Silvester konnte er happy new year sagen?!?!
Ich poste hier, um Meinungen zu hören, Tipps oder auch sehr gerne, dass euch ghosting vielleicht auch schon mal passiert ist. Es ist wirklich grausam so von 100 auf Null, auf ein Mal, und dann auch noch zu Silvester, zu schalten. Ich hatte ihm nach und nach mehr vertraut :-/ Und jetzt habe ich einfach keine Ahnung, was passiert ist