Zitat von Tatiana:Hab ich mehr Chancen, wenn ich meinen Stolz behalte oder macht es nicht wirklich viel aus und ich kann auch einfach sagen, was ich denke?
Die Frage war zwar an Männer, aber das schreit nach meinem Senf:
Du zeigst mit der Frage, wie klein du dich grade fühlst. Das ist ja auch verständlich aber das sollte er nicht wissen. Deine »Chancen« ... Wenn der Typ was besseres meint gefunden zu haben oder ihm das grade zu anstrengend ist, warum willst du dann eine Chance von ihm? Dann gehört der zur Vergangenheit! Sei dir mehr wert!
Was Taktik braucht so früh, entwickelt sich auch nicht gut. Ist jedenfalls hier mein Bauchgefühl. Und grundsätzliche Erfahrung.
Du hast jetzt nur die Chance, herauszufinden, dass das einen harmlosen Hintergrund hat (kann ja wirklich iwas für ihn unangenehmes passiert sein). Das ist die Chance. Und da gilt es einmal ganz gechillt nachzufragen und zu hören, was denn bei ihm los ist. Du brichst dir damit nichts ab. Und auf keinen Fall nen Vorwurf, bis du nicht weißt, was los ist.
Danach... kann es dir egal sein, dann hau raus. Wenn es sein muss. Aber
Eleganter wäre dann einfach nicht mehr zurückzuschreiben, das hätte er dann schon bald verdient. Wenn seine Antwort schice ist. Und das war es dann auch.