südpol
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor knapp 8 Wochen hat meine „Freundin“ mich geghosted. Ich bin damals aufgewacht und sie hat schon so eine ganz komische Art gehabt. Ich habe gefragt, was mit ihr los ist. Ich habe als Antwort „nichts“ bekommen. Ich habe versucht normal weiterzumachen, weil ich nicht nachbohren wollte. Irgendwann schrieb sie dann aber, dass sie sich die nächsten Tage wieder meldet. Naja. Auf dem Weg sind wir heute immer noch. Ich hab echt keine Ahnung, was da los ist bzw. war. Wir haben uns über 1 Jahr gesehen und gedated. Wir hatten natürlich auch öfter mal Diskussionen, aber sowas kenne ich eigentlich nicht. Vorher ist eigentlich auch nichts passiert und es war alles wie immer. Ich habe keine Veränderung bemerkt. Normalerweise habe ich auch sehr feine Antennen und merke sofort, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich denke, sie hat mich geghosted, weil sie kein Interesse mehr hat. Ich finde es schade, dass man nicht mal darüber reden kann. Wir haben schon ordentlich Zeit in unsere Beziehung investiert und wir waren auch immer glücklich, leider kann ich ja nur vor ihren Kopf schauen und nicht in ihn. Ich muss es wohl einfach so hinnehmen. Ich fühle mich total leer und weiß gar nicht, was ich empfinde. Irgendwie würde ich gerne mit ihr reden, aber andererseits will ich nicht noch mehr Schmerz empfinden. Ich werde ihr nicht hinterherrennen wie ein Hund. Von mir kam ja auch seitdem nichts mehr. Ich habe es akzeptiert und dachte, dass sie irgendwann wieder auf mich zukommt. Aber nach dieser Zeitspanne ist es denke ich eher unwahrscheinlich.
Ist es jemandem hier auch schonmal so ergangen? Dass man einfach so fallengelassen wird ohne Erklärung, ohne auch nur ein Wort? Ich verstehe das alles nicht mehr. Ich lenke mich den ganzen Tag mit der Arbeit ab, bin täglich beim Sport, aber wenn ich ins Bett gehe, holt mich alles wieder ein. Ich checke meine Nachrichten und merke, dass da nichts mehr von ihr ist und kommen wird. Es fühlt sich einfach nur leer und bittersüß an.