13

Ghosting nach über 1 Jahr

ElGatoRojo
Einmal würde ich sie nach dem Warum fragen. Egal, ob sie dann antwortrt.

War sie denn Single, als sie eure Liaision begann? Oder ist die gebunden und will jetzt nichts Verräterisches tun?

26.10.2022 23:06 • #16

südpol
Zitat von ElGatoRojo:
Einmal würde ich sie nach dem Warum fragen. Egal, ob sie dann antwortrt. War sie denn Single, als sie eure Liaision begann? Oder ist die ...

Ja, sie war damals Single. Sie hatte davor eigentlich keine nennenswerte Beziehung gehabt. Wir haben immer mal darüber gesprochen und sie meinte, dass sie sich nie so wirklich auf jemanden einlassen konnte.

27.10.2022 14:51 • x 1 #17

A

Ghosting nach über 1 Jahr

x 3

DieSeherin
also, ich würde ein nachfragen nicht als hinterherlaufen verstehen. immerhin kann ja auch was passiert sein!

27.10.2022 15:06 • #18

Zuma
Gibt es denn evtl. gemeinsame Freunde? Oder war es eine Fernbeziehung?

27.10.2022 20:31 • #19

südpol
Passiert sein wird ihr nichts. Das hätte ich über Umwege erfahren. Es war keine direkte Fernbeziehung, wir wohnen ca. 40km auseinander, aber wir haben keine gemeinsamen Freude. Wir haben uns im Internet kennengelernt.

27.10.2022 22:06 • #20

DieSeherin
dann frag ganz kurz nach, ob sie sich noch mal melden wird, oder ob du das ganze abhaken kannst! ich würde mich nicht emotional so quälen lassen!

28.10.2022 08:36 • x 1 #21

Snipes
Zitat von südpol:
Wir haben immer mal darüber gesprochen und sie meinte, dass sie sich nie so wirklich auf jemanden einlassen konnte.

Tja, lieber @südpol, da hättest Du mal besser drauf gehört. Wenn jemand genau diesen Satz äußert, dann kannst Du deinen Hintern darauf verwetten, dass derjenige auch mit dir keine Beziehung haben kann/wird/möchte.

Vermutlich hast Du gedacht, dass genau mit und bei dir alles anders laufen wird, aber ich kann dir sagen, dass das ein ziemlicher Trugschluß ist. Entweder stimmt die o.g. Aussage und Du hast es mit einem sehr autonomen Menschen zu tun, der sich in erster Linie nur um sich selber dreht oder es ist eine versteckte sehr zeitige Absage in Bezug auf eine Beziehung mit dir. Was auch immer es ist, das Ende eurer Verbindung ist damit quasi besiegelt und mich wundert es nicht, dass sie Ghosting für ihren Abgang gewählt hat. Das passt leider wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge und würdest Du jetzt mit ihr sprechen, käme ganz sicher das Argument, dass sie dir genau das ja vorher gesagt hat.

Es tut mit wirklich leid für dich, aber solch eine Erfahrung mussten vor dir schon sehr viele machen (mich eingeschlossen) und letztendlich kann man nur daraus lernen und sich zukünftig wirklich verfügbare Partner aussuchen.

28.10.2022 10:08 • #22