Hallo ihr Lieben,ich wollte mal meine Gedanken los werden.
Ich war mit meinem Partner 3 Jahre zusammen,wir haben such zusammen gelebt und wollten dieses Jahr eine Familie gründen und ein gemeinsames Haus kaufen. es war für mich der Mensch, mit dem ich mir das alles vorstellen konnte. 5 Tage nachdem wir meinen Geburtstag gemeinsam gefeiert haben,war er total komisch und distanziert. Als ich ihn dann darauf ansprach,sagt er nur zu mir,es ist fpr ihn der beste Zeitpunkt um zu gehen. Mir riss es völlig den Boden weg. Er war völlig emotionslos und eiskalt. Das ich die letzten Monate viel Stress im Job hatte,habe ich 2 Tage vor der Trennung meine Kündigung abgegeben, um selbst die Reißleine gezogen. Ich weiß selbst,daß ich dadurch oft sehr gereizt war. Er bleib nach der Trennung noch in meiner Wohnung, ich kämpfte um die Beziehung weil ich liebte und es einfach nicht verstand. Er ließ meine Nähe zu. Nach einer Woche konnte ich dann nicht mehr. Er war einfach so eiskalt. Ich schmiss ihn raus. Eine Woche später kontaktiert mich meine eigentliche Freundin und gestand mir,dass sie im Kontakt mit ihm steht. Da brach ich dann völlig zusammen. Wir haben soviel gemeinsam unternommen und sie wusste einfach alles von mir. Seitdem kreisen meine Gedanken nur noch um die beiden. Sie wohnt um die Ecke und sein Auto steht ständig bei ihr. Ich habe das Gefühl ich Falle gerade so tief. Die Angst auf die beiden zu treffen bestimmt jeden Gedanken, sobald ich unterwegs bin. Ich kann einfach nciht fassen,wie sie mir das antun können. Ich habe beide blockiert und keine Kontakt mehr. Aber ich male mir nur aus,wie glücklich sie jetzt sind und warum ich nichts gemerkt habe. Nun will er sich hier eine Wohnung suchen und diese Vorstellung macht mich wahnsinnig. Er kommt nicht von hier aber durch sie wird ef bleiben. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er massive Geldproböeme hat da nach der Trennung Vollstreckungsbeamte bei mir waren und ihn suchen. Er muss mir so viel verheimlicht haben. Es kommt mir so vor,als hätte eine in der Beziehung eine Maske aufgebaut. Er war immer ein Gentleman und immer die Liebe und angepasste. Er konnte nie einen Grund für die Trennung nennen und meinte nur,er könne halt nicht über seine Probleme reden.
Ich komme gerade nicht mehr zur Ruhe und traue mich kaum noch aus dem Haus. Ich habe einfach panische Angst den beiden zu begegnen und wie ich damit umgehen soll.
Ich möchte morgen nun zu meinen Hausarzt in der Hoffnung,dass er mir erstmal helfen kann,dieses Kopfkino runter zu fahren. Ich breche ständig in Tränen aus und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich kann dieses Verhalten der beiden einfach nicht begreifen. Meine Freundin wusste,wie sehr ich ihn liebe und um die Beziehung kämpfen wollte.
Ich hoffe,ich lerne iwann damit umzugehen .So kann es nicht weiter gehen.