64

Aus nach 9 Jahren

Blonderengel48
Zitat von Michael170570:

Ich würde tatsächlich das Gespräch suchen...
Sie schreibt ihm...
Kontakt über die Schwester....

Junge, was hast Du zu verlieren?

Sehe ich genauso wie du..

12.12.2018 08:18 • #61


Blonderengel48
Zitat von mcteapot:
Wenn der Kontakt über Schwester hergestellt wird, kann es auch Hörensagen sein, der Wunsch der Schwester wieder zusammen zu bringen, Und da er sich dann meldet - er ja quasi wieder angeklopft hat - mahne zur Vorsicht

Es geht aber alles von ihrer Seite aus...für mich hört sich das so an,als wenn die Schwester ihm sagen möchte,dass auch sie leidet..also..Warum dann kein Gespräch?

12.12.2018 08:20 • x 1 #62


A


Aus nach 9 Jahren

x 3


M
Zitat von mcteapot:
Wenn der Kontakt über Schwester hergestellt wird, kann es auch Hörensagen sein, der Wunsch der Schwester wieder zusammen zu bringen, Und da er sich dann meldet - er ja quasi wieder angeklopft hat - mahne zur Vorsicht


Er soll ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Aber irgendwie ist es tatsächlich komisch...

Ich weiß nicht - ich würde vll. tatsächlich nach einem Treffen fragen, einfach, um für mich selbst klar zu sehen

12.12.2018 08:22 • #63


M
Zitat von Blonderengel48:
Warum dann kein Gespräch?

das hab ich nicht gesagt, nur zur Vorsicht gemahnt

12.12.2018 08:24 • x 1 #64


KK1
Ich kann in dieser Phase kein Treffen anberaumen. Es geht nicht. Es würde meine Hoffnung ins Unermessliche steigern. Das will ich nicht. Eine weitere Klatsche würde mich zu viel kosten. Ich denke, dass sie sich nur Sorgen um mich macht. Mehr nicht. Das ist zwar nett von ihr. Aber kitten wird das die Beziehung auch nicht. Ich stelle mich darauf ein, dass das nun endgültig ist und wenn sie anderer Meinung ist, dann wird sie sich melden, von sich aus.

12.12.2018 08:37 • x 1 #65


Blonderengel48
Tue das,was für dich das richtige erscheint..
Und noch was zu deiner Schmerzbewältigung...
Mir hat damals sehr geholfen,alles auf zu schreiben...meine Wut,meinen Schmerz...wie Tagebuch führen praktisch...ne Zeitlang habe ich darin auch an ihn geschrieben...mir hat es geholfen..war nur so ein Tipp

12.12.2018 08:50 • x 1 #66


M
Zitat von Blonderengel48:
ne Zeitlang habe ich darin auch an ihn geschrieben...

aber nicht abgeschickt, hoffe ich?

12.12.2018 08:50 • #67


Blonderengel48
Ne...nur als wenn ich ihm schreiben würde

12.12.2018 13:39 • #68


KK1
Kurzes Update: Heute hat sie angerufen. Geweint und gesagt, wie sehr es ihr leid tut. Dass es ja nur eine Auszeit sei und sie ihre eigenen Dinge, die sie zur Zeit belasten, ordnen muss. Ich habe gesagt, dass es für mich endgültig ist. Dass ich die Hoffnungen loswerden muss, da ich sonst nicht heilen kann. Ich kann nicht monatelang in der Hoffnung leben, die dann doch nur wie eine Seifenblase zerplatzt. Dann erlebe ich alles zweimal. Das werde und will ich nicht.

Viele Grüße.

12.12.2018 23:35 • #69


M
Zitat von KK1:
Kurzes Update: Heute hat sie angerufen. Geweint und gesagt, wie sehr es ihr leid tut. Dass es ja nur eine Auszeit sei und sie ihre eigenen Dinge, die sie zur Zeit belasten, ordnen muss. Ich habe gesagt, dass es für mich endgültig ist. Dass ich die Hoffnungen loswerden muss, da ich sonst nicht heilen kann. Ich kann nicht monatelang in der Hoffnung leben, die dann doch nur wie eine Seifenblase zerplatzt. Dann erlebe ich alles zweimal. Das werde und will ich nicht.

Viele Grüße.


Wenn es wirklich für dich rum ist, dann brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren.

13.12.2018 06:12 • x 1 #70


Seeadler
Zitat von KK1:
Kurzes Update: Heute hat sie angerufen. Geweint und gesagt, wie sehr es ihr leid tut. Dass es ja nur eine Auszeit sei und sie ihre eigenen Dinge, die sie zur Zeit belasten, ordnen muss. Ich habe gesagt, dass es für mich endgültig ist. Dass ich die Hoffnungen loswerden muss, da ich sonst nicht heilen kann. Ich kann nicht monatelang in der Hoffnung leben, die dann doch nur wie eine Seifenblase zerplatzt. Dann erlebe ich alles zweimal. Das werde und will ich nicht.

Viele Grüße.


Gut gemacht, sie hat nur ein schlechtes Gewissen mehr nicht. Bleib standhaft!
Wie siehts bei dir eigentlich mit hobbys aus?

13.12.2018 06:44 • #71


M
Zitat von Seeadler:
sie hat nur ein schlechtes Gewissen mehr nich


Möglich...
Meiner Meinung nach hat der TE aber eine Chance vertan.

13.12.2018 06:52 • x 1 #72


KK1
Zitat von Michael170570:

Möglich...
Meiner Meinung nach hat der TE aber eine Chance vertan.


Weißt du, wenn aber auch nur die geringste Chance besteht, das noch einmal alles durchleben zu müssen, dann will ich es nicht. Sie soll ihr Leben ordnen, das ist gut und wichtig. Und vielleicht laufen uns wir noch einmal über den Weg. Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht in ein paar Monaten/Jahren. Wer weiß das schon. Aber solange sie nicht in geregelten Bahnen ist und gefestigt ist, habe ich zu große Angst, dass es nochmal bricht. Und dann wäre es endgültig, in Stein gemeißelt.

13.12.2018 08:22 • #73


Blonderengel48
Was willst du denn eigentlich?
Es ist gekommen,wie wir dir gesagt haben...vorbei ist es noch nicht bei ihr...Du jammerst das du leidest und dir alles leid tut und sagst ihr dann das es für dich endgültig aus ist?
Was fährst du jetzt für eine Schiene?
Sehr widersprüchlich was du hier schreibst

13.12.2018 10:40 • x 1 #74


M
Zitat von Blonderengel48:
Was willst du denn eigentlich?
Es ist gekommen,wie wir dir gesagt haben...vorbei ist es noch nicht bei ihr...Du jammerst das du leidest und dir alles leid tut und sagst ihr dann das es für dich endgültig aus ist?
Was fährst du jetzt für eine Schiene?
Sehr widersprüchlich was du hier schreibst


Danke

13.12.2018 10:51 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag