64

Aus nach 9 Jahren

KK1
Zitat von Blonderengel48:
Was willst du denn eigentlich?
Es ist gekommen,wie wir dir gesagt haben...vorbei ist es noch nicht bei ihr...Du jammerst das du leidest und dir alles leid tut und sagst ihr dann das es für dich endgültig aus ist?
Was fährst du jetzt für eine Schiene?
Sehr widersprüchlich was du hier schreibst


Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Im Telefonat hat sie gesagt, dass es jetzt eine Auszeit ist, sie es aber jetzt noch nicht weiß, ob ihre Entscheidung auch endgültig ist. Aber auf dieses - ich weiß es jetzt nicht - kann ich doch meine Hoffnungen nicht bauen?!

13.12.2018 12:05 • #76


Seeadler
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Im Telefonat hat sie gesagt, dass es jetzt eine Auszeit ist, sie es aber jetzt noch nicht weiß, ob ihre Entscheidung auch endgültig ist. Aber auf dieses - ich weiß es jetzt nicht - kann ich doch meine Hoffnungen nicht bauen?![/quote]

Des einzige was diese Dame macht ist dass die dich warm hält. Was ist denn das für eine Aussage , jetzt nicht aber vielleicht später. Du bist doch kein Spielzeug dass man dann nimmt wenn man Lust dazu hat.

13.12.2018 12:44 • x 4 #77


A


Aus nach 9 Jahren

x 3


G
Oder sie ist selbst verletzt und entäuscht und braucht diese Zeit um sich klar zu werden ob die Beziehung noch eine Zukunft hat oder ob schon zu viel zu Bruch gegangen ist.

13.12.2018 13:14 • x 1 #78


R
Oh! Du lässt Dich warm halten? Habe ich so auch durchlebt! Vergiss es! Bringt Dich nicht weiter...!

14.12.2018 01:04 • x 2 #79


Blonderengel48
Zitat von Gast08150815:
Oder sie ist selbst verletzt und entäuscht und braucht diese Zeit um sich klar zu werden ob die Beziehung noch eine Zukunft hat oder ob schon zu viel zu Bruch gegangen ist.


Genau das denke ich auch...es wäre in dieser Auszeit jetzt Zeit für dich,ihr zu zeigen,wie sehr du dein eigenes Verhalten bereust,wodurch es jetzt zu dieser Auszeit gekommen ist...
Warum sollte sie dich warm halten? Es gibt genug andere Männer auf der Welt...und wenn sie keine Gefühle mehr für dich hätte,dann würde sie dich in Ruhe lassen...
Wenn dir noch was an eurer Beziehung liegt,dann hast du jetzt die Chance es zu beweisen...stehe zu deinen Gefühlen...sag ihr das du ihr alle Zeit der Welt gibst,die sie braucht...nur durch deine Taten jetzt kannst du ihr beweisen,dass es einen Wert hat,es noch mal mit dir zu versuchen..nicht jetzt,aber später...

14.12.2018 10:10 • x 1 #80


KK1
Danke für die Antworten. Ich werde in mich gehen.

14.12.2018 14:48 • #81


Seeadler
Zitat von Blonderengel48:

Genau das denke ich auch...es wäre in dieser Auszeit jetzt Zeit für dich,ihr zu zeigen,wie sehr du dein eigenes Verhalten bereust,wodurch es jetzt zu dieser Auszeit gekommen ist...
Warum sollte sie dich warm halten? Es gibt genug andere Männer auf der Welt...und wenn sie keine Gefühle mehr für dich hätte,dann würde sie dich in Ruhe lassen...
Wenn dir noch was an eurer Beziehung liegt,dann hast du jetzt die Chance es zu beweisen...stehe zu deinen Gefühlen...sag ihr das du ihr alle Zeit der Welt gibst,die sie braucht...nur durch deine Taten jetzt kannst du ihr beweisen,dass es einen Wert hat,es noch mal mit dir zu versuchen..nicht jetzt,aber später...


Was für taten?

14.12.2018 19:39 • #82


Blonderengel48
Na er hat in der Beziehung ja einiges verkehrt gemacht,so wie er selber sagt...z.b. Probleme der Arbeit mit nach Hause genommen,dementsprechend sich Verhalten...und nur reden,dass man sich ändert glaubt einem kaum jemand...Taten zählen,nicht Worte!

15.12.2018 16:37 • #83


Blonderengel48
Zitat von Seeadler:
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Im Telefonat hat sie gesagt, dass es jetzt eine Auszeit ist, sie es aber jetzt noch nicht weiß, ob ihre Entscheidung auch endgültig ist. Aber auf dieses - ich weiß es jetzt nicht - kann ich doch meine Hoffnungen nicht bauen?!


Des einzige was diese Dame macht ist dass die dich warm hält. Was ist denn das für eine Aussage , jetzt nicht aber vielleicht später. Du bist doch kein Spielzeug dass man dann nimmt wenn man Lust dazu hat.[/quote]
Was ein Schwachsinn..

15.12.2018 16:38 • #84


Seeadler
Zitat von Blonderengel48:

Des einzige was diese Dame macht ist dass die dich warm hält. Was ist denn das für eine Aussage , jetzt nicht aber vielleicht später. Du bist doch kein Spielzeug dass man dann nimmt wenn man Lust dazu hat.

Was ein Schwachsinn..[/quote]

Kannst du das begründen warum meine Aussage Schwachsinn ist? Im Endeffekt weiß nur sie was Sache ist, alles was wir hier machen ist reine Spekulation und soll dem Te nur eine grobe Richtung geben wo die Reise hinführen kann.

16.12.2018 21:25 • #85


R
er hat sie doch verscheucht weil er ungenießbar wurde, durch seine arbeit , und er sieht das auch ein.

ich sehe das so: auch für sie ist es nicht einfach und er ist ihr noch nicht egal.
dass heisst aber nicht, dass sie ihre entscheidung jetzt rückgängig macht. der TE sollte das als chance nutzen, ihr zu zeigen dass er sich ändern wird. damit würde er es ihr leichter machen.

17.12.2018 01:33 • x 2 #86


KK1
Vielen Dank, dass ihr euch immer noch Gedanken macht. Das Wochenende war nicht schön für mich. Gefühlsmäßig war es ein ziemliches Auf und Ab. Ich denke, dass sie noch Zeit braucht, um für sich zu entscheiden, ob es noch ein Zurück gibt. So verstehe ich zumindest ihre Nachrichten. Ich muss aber für mich mit dem Kapitel abschließen, weil ich das Ganze bestimmt sonst nochmal erleben muss.

Den Brief habe ich ihr geschrieben. Ob er was bewirkt hat und sich in Zukunft noch etwas tut, kann ich nicht sagen. Sie hat ihn auf jeden Fall bekommen. Sie schreibt mir immer wieder, meistens ziemlich nett. Das verstört mich. Sie will er vermutlich erträglicher für mich machen.

Viele Grüße.

17.12.2018 09:32 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag