28

Ausgenutzt ,getäuscht und verlassen

CanisaWuff
Zitat von Fate556:
Hobbys wie dart spielen
Oder mal nen Game zocken

Sei nicht böse, aber für mich sind das keine Hobbies.
Ich mag da auch eine andere Generation sein.

Ich habe mich in Facebook Singlegruppen aus Oldenburg angeschlossen,
ebenso auch Freizeitgruppen und Spielegruppen. Dazu gehe ich in Selbsthilfegruppen.
Mir tut es sehr gut, auch wenn ich eigentlich auch eher ein Einzelgänger bin.

Versuch doch sowas, da kommt kein Zwang auf, sondern man sitzt einfach locke zusammen und redet.

13.07.2022 10:52 • #31


X
@Fate556
Zitat von Fate556:
Sie wohnte in einem Frauenhaus

Zitat von Fate556:
Sie arbeitet nicht ich brachte das Geld mit nachhause

Zitat von Fate556:
Sie putze nicht ,sie machte schlicht weg einfach nichts

Zitat von Fate556:
ich half ihr bei allem finanziell so wie mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Zitat von Fate556:
6 Jahre

Zitat von Fate556:
verlässt mich aus heiterem Himmel einfach für einen anderen Mann

Zitat von Fate556:
Und stellt dennoch Forderungen ich solle dich ihren handyvertrag weiterzahlen und ihr monatlich Geld überweisen weil sie ja nichts habe.

Zitat von Fate556:
Ich hab ihr Geld und sie wollte zu mir zurück ziehen aber sie verschwand mit dem Geld und ich höre nichts mehr von ihr


Wieso macht man dad 6 Jahre mit? Und wieso gibt man einer Frau Geld, die einen verlassen hat für einen neuen Mann? Du kannst dir keine Frau kaufen um damit Liebe zu haben.

Da sie im Frauenhaus war,wird sie wohl nicht Due besten Erfahrungen mit Männern gehabt haben und dann hast du dich als Retter angeboten?

Naja um heilen zu können solltest du den Kontakt einstellen und nie wieder zulassen. Der Schmerz wird vergehen, das dauert allerdings.

Was könnte dir jetzt helfen?
Zitat von Fate556:
ich war schon als Kind immer ein Einzelgänger aufgrund schlimmer Mobbing Erfahrungen durch mein handycap


Zitat von Fate556:
Weil es keine zwischenmenschlichen Kontakte gibt (außer meine Familie) .


Zitat von Fate556:
Wie brutal manche Menschen jemandem das Herz zereissen können.


Zitat von Fate556:
Ich habe mal mit einem physiater über meine Gedanken des nicht mehr leben wollen gesprochen


Zitat von Fate556:
mich schreckt häufig schon der Gedanke ab etwas zu unternehmen oder mit Leuten ins Gespräch zu kommen wenn ich denke das die Leute mich nicht mögen oder mich komisch finden

Das ist das was nicht gut ist,weil negative Gedanken und Erfahrungen plus Trennungsschmerz dich blockiert.

Was kannst also tun um was daran zu ändern?
Zitat von Fate556:
Doch es gibt einiges was mich interessiert

Was wäre das? Was musst du dafür als nächstes angehen? Womit könntest du anfangen?
Zitat von Fate556:
Ich spielte mit dem Gedanken mich wieder im Gym anzumelden

Gedanken umsetzen
Sport macht gute Laune und hält fit/gesund. Dort bist du unter Leute.

Vllt könnte dir auch nochmal ein Fachmann für Gespräche helfen,wie damals . Lass dich niemals von negativen Gedanken steuern!

13.07.2022 11:53 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag