28

Ausgenutzt ,getäuscht und verlassen

F
Hi

Wie soll ich anfangen !
Ich bin jetz ca 2 Monate von meiner Freundin getrennt und ich weiß vor trennungsschmerz mir nicht mehr zu helfen

So fing alles an :
Ich lernte ein hübsches Mädel über eine Bekannte kennen
Schnell waren wir uns sympathisch und genauso schnell verliebte ich mich in sie.
Das ist nun ca 6 Jahre her

Sie hatte viele Probleme und ich half ihr bei allem finanziell so wie mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Ich liebe sie auch heute noch so sehr aber langsam kommen in mir Gefühle des Erwachsene auf ich habe einen hohen finanziellen Schaden davongetragen.

Um ihr alles wünsche zu erfüllen und Probleme zu beseitigen

Nun weiß ich das ich nur benutz wurde um einen Lebensstandard aufrechtzuerhalten und dieses Gefühl zerreißt mich innerlich.

Hier die Thematik :
Sie wohnte in einem Frauenhaus hatte nichts und niemanden ich half hier die zig wenige Wochen nach dem unsere Beziehung anfing zu mir

Sie arbeitet nicht ich brachte das Geld mit nachhause

Sie putze nicht ,sie machte schlicht weg einfach nichts

Nun hat sie mich 6 Jahre so durgeschliffen und verlässt mich aus heiterem Himmel einfach für einen anderen Mann

Und stellt dennoch Forderungen ich solle dich ihren handyvertrag weiterzahlen und ihr monatlich Geld überweisen weil sie ja nichts habe.

Ich dachte vor ein paar Tagen das ich sie zurück gewonnen habe ich traf mich mit ihr und wir küssten uns nach längerer Zeit einmal wieder so wie verliebte es täten.

Ich hab ihr Geld und sie wollte zu mir zurück ziehen aber sie verschwand mit dem Geld und ich höre nichts mehr von ihr

Nun bin ich aufgewacht und schaue auf den Scherben Haufen auf dem ich nun alleine stehe und es mich übermenschliche Kraft kostet so weiter zu machen .

Danke fürs lesen .

12.07.2022 13:14 • #1


U
Zitat von Fate556:
Sie arbeitet nicht ich brachte das Geld mit nachhause

Sie putze nicht ,sie machte schlicht weg einfach nichts

Nun hat sie mich 6 Jahre so durgeschliffen und verlässt mich aus heiterem Himmel einfach für einen anderen Mann


Hmm warum machst Du das denn mit? Masochistische Züge?

12.07.2022 13:22 • x 1 #2


A


Ausgenutzt ,getäuscht und verlassen

x 3


F
Nein ich bin kein masochist
Ich habe mich die letzen Tage etwas reflektiert
Und mir kam die Erkenntnis das ich ein ziemlich einsamer Mensch bin was natürlich an mir selbst liegt
Ich denke ich ließ all das aus liebe irgendwie durchgehen und aus Angst verlassen zu werden wenn ich was sage dazu .
Was jetz ja eingetreten ist mir war es tatsächlich nie so stark bewusst das ich so ausgenommen werde ,
Meine ex hat nun jemand anderen und ich denke sie wird bei ihn dasselbe Abziehen

Ich habe das hier geschrieben weil ich einen Weg suche das alles zu verarbeiten um es nicht. Nur in mich hineinzufressen

Weil ich sonst keine Freunde habe mit denen ich spreche ken könnte hört sich alle komisch an ich weiß .

12.07.2022 13:30 • x 3 #3


Zuma
Hallo @Fate556

verstehe ich das richtig;du hast 6 Jahre lang die Dame mitfinanziert?
Wie alt seit ihr, hast du einen Job der dies zulässt und was für eine Art Beziehung war das ganze? Eine Liebesbeziehung oder eher eine Art WG?

Das ist kein Angriff, bitte nicht falsch verstehen, ich würde nur gerne die Situation besser verstehen

12.07.2022 14:05 • #4


F
@Zuma das hast du richtig verstanden 6 Jahre
Habe auch versucht sie in die arbeitswelt einzuführen

Mit dem Geld hat es immer mal so eben gepasst

Sie hat mir schon das Gefühl gegeben das wir eine Liebesbeziehung führen
Ich denke da war ich wohl voll verblendet

12.07.2022 14:08 • #5


F
@Fate556 27 bin ich und sie 26

12.07.2022 14:09 • #6


B
Zitat von Fate556:
Nein ich bin kein masochist Ich habe mich die letzen Tage etwas reflektiert Und mir kam die Erkenntnis das ich ein ziemlich einsamer Mensch bin was natürlich an mir selbst liegt Ich denke ich ließ all das aus liebe irgendwie durchgehen und aus Angst verlassen zu werden wenn ich was sage dazu . Was jetz ja ...

Das hört sich nicht komisch an und ist völlig ok. Genau deswegen gibt es dieses Forum.
Schreib was dir auf dem herzen liegt!
Gut dass du nun erkannt hast was Sache ist, auch wenn es sehr weh tut.

Warum bist du denn so alleine und ohne Freunde?

12.07.2022 14:10 • x 3 #7


F
@brndbschlngrxl ich war schon als Kind immer ein Einzelgänger aufgrund schlimmer Mobbing Erfahrungen durch mein handycap
Heute fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen ich verpasse da meist den Einstieg denke ich

12.07.2022 14:12 • #8


CanisaWuff
Wie dreist... Kündige den Vertrag und mach den Geldhahn zu.
Mansche Menschen sind einfach nur unverschämt.

12.07.2022 14:13 • x 5 #9


F
@CanisaWuff habe dies Gottseidank alles in die Wege geleitet

Und der Geldhahn ist nun verschweißt.

12.07.2022 14:15 • x 3 #10


DieSeherin
puh, das muss grässlich sein - nicht nur liebeskummer, sondern auch die ahnung, all die gemeinsamen jahre waren eine illusion!?

was mir auffällt, ist:
Zitat von Fate556:
Weil ich sonst keine Freunde habe mit denen ich spreche

du bist doch noch so jung!? warum hast du keine freunde? was arbeitest du? hast du ein hobby? familie?

12.07.2022 14:16 • x 2 #11


B
Zitat von Fate556:
@brndbschlngrxl ich war schon als Kind immer ein Einzelgänger aufgrund schlimmer Mobbing Erfahrungen durch mein handycap Heute fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen ich verpasse da meist den Einstieg denke ich


Und deswegen denkst du, dass es ok sei, dass du dich schlecht behandeln lassen musst.

Es ist nicht ok.

Die Frau wertschätzt nicht was du für sie tust und respektiert dich nicht. Leider gibt es solche Menschen.

Ich habe, wie du aktuell kaum Kontakt zu Menschen, grundsätzlich fällt mir die Beziehung schwer, deswegen kann ich den Schmerz deiner Einsamkeit sehr gut nachvollziehen.

Du kannst dir selbst helfen, das geht, ich übe das auch gerade wieder mühsam.

12.07.2022 14:18 • x 2 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Fate556:
@CanisaWuff habe dies Gottseidank alles in die Wege geleitet Und der Geldhahn ist nun verschweißt.


Was hat sie dir denn im Gegenzug gegeben?

12.07.2022 14:19 • #13


F
@DieSeherin in der Tat ist es schwer.

Ich habe einen Gutbezahlten Job in der Logistik mit Verantwortung

Meine Familie ist immer da wenn ich sie brauche daran gibts nichts zu rütteln

Nur merke ich immer wieder an Wochenenden wie mit alles auf den Kopf fällt und die Einsamkeit mich erdrückt

Weil es keine zwischenmenschlichen Kontakte gibt (außer meine Familie) .

Und dieses Gefühl mit dem Gefühl so ausgenutz zu werden ich bin ehrlich es gab Momente in denen ich über schlimmes nachdachte aber dies natürlich wieder verwarf weil ich meiner Mutter Dieters niemals antun würde sowas hätte sie nicht verdient

12.07.2022 14:23 • #14


F
@unbel Leberwurst
Sie gab mir am Anfang unserer Beziehung das gefühlt das ich gebraucht und geliebt werde.
Ich denke das mich das in der Beziehung angetrieben und zufriedengestellt hat .

Das machte mich glücklich
Als die Beziehung noch gut lief da dachte ich das ich diese Frau auch einmal heiraten möchte heute wird mir schmerzlich bewusst
Wie brutal manche Menschen jemandem das Herz zereissen können.

12.07.2022 14:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag