Fate556
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich bin jetz ca 2 Monate von meiner Freundin getrennt und ich weiß vor trennungsschmerz mir nicht mehr zu helfen
So fing alles an :
Ich lernte ein hübsches Mädel über eine Bekannte kennen
Schnell waren wir uns sympathisch und genauso schnell verliebte ich mich in sie.
Das ist nun ca 6 Jahre her
Sie hatte viele Probleme und ich half ihr bei allem finanziell so wie mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Ich liebe sie auch heute noch so sehr aber langsam kommen in mir Gefühle des Erwachsene auf ich habe einen hohen finanziellen Schaden davongetragen.
Um ihr alles wünsche zu erfüllen und Probleme zu beseitigen
Nun weiß ich das ich nur benutz wurde um einen Lebensstandard aufrechtzuerhalten und dieses Gefühl zerreißt mich innerlich.
Hier die Thematik :
Sie wohnte in einem Frauenhaus hatte nichts und niemanden ich half hier die zig wenige Wochen nach dem unsere Beziehung anfing zu mir
Sie arbeitet nicht ich brachte das Geld mit nachhause
Sie putze nicht ,sie machte schlicht weg einfach nichts
Nun hat sie mich 6 Jahre so durgeschliffen und verlässt mich aus heiterem Himmel einfach für einen anderen Mann
Und stellt dennoch Forderungen ich solle dich ihren handyvertrag weiterzahlen und ihr monatlich Geld überweisen weil sie ja nichts habe.
Ich dachte vor ein paar Tagen das ich sie zurück gewonnen habe ich traf mich mit ihr und wir küssten uns nach längerer Zeit einmal wieder so wie verliebte es täten.
Ich hab ihr Geld und sie wollte zu mir zurück ziehen aber sie verschwand mit dem Geld und ich höre nichts mehr von ihr
Nun bin ich aufgewacht und schaue auf den Scherben Haufen auf dem ich nun alleine stehe und es mich übermenschliche Kraft kostet so weiter zu machen .
Danke fürs lesen .