Ausgenutzt

U
Das fremdgehen war mit jemanden anders. Auch noch die erste Freundin gewesen. Das wird hart sich irgendwann auf was neues einzulassen

29.01.2014 22:58 • #16


U
Samstag hole ich qll meine sachen. Ich würde mich am liebsten revanchieren. Oder vielleicht doch haltung bewahren? Was würdet ihr tun

30.01.2014 21:47 • #17


A


Ausgenutzt

x 3


U
Langsam geht es bergauf, aber ich frage mich immer nochwie man jemanden, den man mal geliebt hat, so behandeln kann. Daran knappere ich gewaltig!

19.03.2014 20:17 • #18


P
Hey Ulf krasse was da gelaufen ist! Tut mir auch sehr Leid! Aber wollte mal wissen wie es dir jetzt geht? Und was noch rausgekommen ist?

Grüße

09.06.2014 14:41 • #19


U
Danke für die Nachfrage, mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. Haben auch überhaupt keinen Kontakt und habe sie auch seit der Trennung nur 2, 3 mal gesehen. Ab und zu schreiben mir ihre besten Freundinnen mal wies mir geht und ob ich schon eine neue hab... Ist mir aber egal:-) komisch ist nur, wenn man jemand anderes kennenlernt. Fühlt sich noch sehr komisch an und will mich auch irgendwie auf nichts einlassen. In der Sache fühle ich mich noch irgendwie taub

29.06.2014 22:07 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag