ratlos12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich und mein Freund waren 8 Jahre zusammen
Er ist so ein Mensch der nicht wirklich eine Arbeit behalten kann und so hat er in den 8 Jahren Beziehung wenn es hoch kommt 3 Jahre gearbeitet es störte mich soweit eigentlich nie habe ihn echt von ganzen Herzen geliebt
bis vor 2 Jahren die eine Neue Nachbarin mit ihrem Mann eingezogen ist anfangs war das Verhältnis zu denen echt gut bis sie schwanger wurde und letztes Jahr Zwillinge zur Welt brachte da brach der Kontakt ab weil sie keine Zeit mehr hatten was auch verständlich ist
Letzes Jahr zogen ganz oben auch neue Nachbarn ein auch schwanger
Und ja da fing es an weil die 2 werdenden Eltern sich natürlich blenden verstanden haben und wir als Kinderloses Paar unerwünscht waren was mir recht ist mag Kinder eh nicht so
Aber ja mein Freund meinte dann immer mal wieder das die Nachbarinnen doch nur Kinder bekommen weil sie keine Zukunftsperspektiven haben ( die Wortwahl war nicht so nett)
Ich sagte nichts weil er hat ja auch keine Pläne für die Zukunft
Während ich Arbeiten ging manchmal 13 Stunden täglich hat er sich im November wieder mit den Nachbarn angenähert aus Langeweile glaub ich.
Ja und seit dem die 5 zusammen hängen ist alles vorbei mit mir wird nicht mehr geredet er sitz bei Ihnen und ich in der Wohnung alleine hatte dann auch wirklich viel Zeit zum Nachdenken und mir wurde bewusst ich bin für diesen Mann.
Nur gut genug wenn es darum geht etwas zu Zahlen sei es nen Media Pc den Urlaub auf Malle Europapark oder die Einkäufe usw.
Er hat am Neujahrstag die Beziehung beendet der Grund er hasst mich seit 2 Jahren er möchte sich eine Wohnung suchen aber ich soll mich schonmal drauf einstellen das es wegen Corona nicht so einfach wird
Seit dem Schweigen wir