51

Gut genug um ausgenutzt zu werden

ratlos12345
Guten Abend, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden

Mein Ex wohnt leider immernoch hier ich bin aber mittlerweile mit dem Anwalt dran gekündigt ist er leider erst zum 31.5.21und so wie es aussieht macht er auch keine Anstalten früher zu gehen weshalb auch immer

01.04.2021 21:16 • #46


ratlos12345
Nachtrag

Der Anwalt hat auch die Sache mit der Nebenkosten Nachzahlung in Angriff genommen damit mein ex seinen Anteil endlich zahlt

Ich war jetzt 8 Wochen in Reha da der ganze Stress mir so zugesetzt hat das meine Krankheiten sich verschlimmert haben es geht soweit wieder ist nur die frage wie lange...

Er hat in 6 Wochen 297.9 kW Strom verbraucht man muss ja fleißig filme bei Netflix herunterladen und das Illegal liegt auch schon beim Anwalt

Die Stimmung wenn ich mal Zuhause bin ist schweigen und Hass er muss ja jetzt alles selber zahlen habe sogar das Waschmittel weggesperrt

Er hat vor 2 Wochen eine Woche Probe gearbeitet und hat seiner Mutter erzählt das er den Job hat war natürlich eine Lüge der sucht sich ne neue dumme die in Aushält

Die Nachbarn meiden mich und ich sag nur wenn blicke töten könnten
Aber ja denen ist nicht klar dass ich hier weiter wohnen werde und er derjenige der auszieht

Hab mir vorsichtshalber ein Lautsprecher mit ordentlich Bass gekauft meine neue Lieblingsmusik wird wohl Techno sein

01.04.2021 21:29 • x 1 #47


A


Gut genug um ausgenutzt zu werden

x 3


Minnie
Du musst echt was aushalten

01.04.2021 22:04 • #48


ratlos12345
Ein neues Update von mir.

Er ist tatsächlich ausgezogen am 12.6 waren alle seine Sachen weg auch paar von mir aber soll er glücklich werden


Er ist immernoch der Meinung das ich an allem Schuld bin und mich nicht änder aber was und wie sagt er nicht

Das er seine Fehler hat sieht er nicht ein und stimmt ja nicht usw.

Er hat auch die Sim Karte mitgenommen desen Vertrag über mich läuft die Rechnung wollte er aber nun nicht mehr begleichen der Vertrag ist zwar gekündigt läuft aber noch bis März nächsten Jahres

Habe ihm 2 mal freundlich angeschrieben das er mir das Geld für den Vertrag gibt ansonsten lasse ich die Karte sperren er meinte nur geh doch zu deinem Anwalt

Habe die Karte nun gestern gesperrt ich hatte überlegt ob ich es nicht einfach lassen soll und er soll die Karte halt weiterhin benutzen zahlen muss ich ja sowieso

Aber ich möchte ihm einfach nichts mehr kostenlos zu Verfügung stellen das war mehr als genug die letzten Jahre und mir reicht es langsam

Er wird mich jetzt zwar wieder als egoistischer Narzisst bezeichnen aber ich denke damit kann ich leben

Seit er weg ist geht es mir um einiges besser ich fühle mich Glücklich und komme gerne nachhause

Das mit den Nachbarn wird zwar nix mehr ich bin die Böse Hexe in den Augen der Frauen aber die sind mir sowas von egal

Ich danke euch für eure Unterstützung

02.07.2021 13:09 • x 4 #49


B
@ratlos12345
Ich kann Dich gut verstehen, wie kann Dich der Typ nur so ausnutzen Du machst und tust alles und am Ende hasst er Dich. Warum denn das? Es ist auch so schon schwer genug unabhängig von Corona eine neue Wohnung zu finden.

02.07.2021 17:45 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag