46

Gut genug um ausgenutzt zu werden

ratlos12345


15
1
6
Guten Abend, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden

Mein Ex wohnt leider immernoch hier ich bin aber mittlerweile mit dem Anwalt dran gekündigt ist er leider erst zum 31.5.21und so wie es aussieht macht er auch keine Anstalten früher zu gehen weshalb auch immer

01.04.2021 21:16 • #46


ratlos12345


15
1
6
Nachtrag

Der Anwalt hat auch die Sache mit der Nebenkosten Nachzahlung in Angriff genommen damit mein ex seinen Anteil endlich zahlt

Ich war jetzt 8 Wochen in Reha da der ganze Stress mir so zugesetzt hat das meine Krankheiten sich verschlimmert haben es geht soweit wieder ist nur die frage wie lange...

Er hat in 6 Wochen 297.9 kW Strom verbraucht man muss ja fleißig filme bei Netflix herunterladen und das Illegal liegt auch schon beim Anwalt

Die Stimmung wenn ich mal Zuhause bin ist schweigen und Hass er muss ja jetzt alles selber zahlen habe sogar das Waschmittel weggesperrt

Er hat vor 2 Wochen eine Woche Probe gearbeitet und hat seiner Mutter erzählt das er den Job hat war natürlich eine Lüge der sucht sich ne neue dumme die in Aushält

Die Nachbarn meiden mich und ich sag nur wenn blicke töten könnten
Aber ja denen ist nicht klar dass ich hier weiter wohnen werde und er derjenige der auszieht

Hab mir vorsichtshalber ein Lautsprecher mit ordentlich Bass gekauft meine neue Lieblingsmusik wird wohl Techno sein

01.04.2021 21:29 • x 1 #47


Minnie

Minnie


1017
5
1016
Du musst echt was aushalten

01.04.2021 22:04 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag