51

Gut genug um ausgenutzt zu werden

E
Schön, dassdu klarer schreibt und weisst dass du den nicht mehr willst ausdehnen name verraten lässt

06.01.2021 19:53 • x 1 #16


K
Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass seine Tatenlosigkeit Dich nie gestört haben soll. Ich denke, sie hat Dich sehr wohl gestört, aber Du hast es nicht zum Thema gemacht, weil Du das Zusammensein mit der Laus im Pelz nicht nur vor anderen sondern auch vor Dir selbst rechtfertigen musstest. Da es für sein Verhalten objektiv keine Rechtfertigung gibt, bleibt nur das Mittel, sein Verhalten als okay zu deklarieren.

Ich bin froh, dass Du wenigstens jetzt wütend bist. Ja, kündige ihm und zwar sofort. Ich kenne mich zwar im Mietrecht nicht gut aus, aber wenn es stimmt, was Du schreibst, bist Du ihn dann in maximal drei Monaten los. Er kann ja zu den Familien ziehen, mit denen er so dicke ist. Mal gucken, wie gut diese Freundschaften sind

Kein Einkauf mehr für ihn, eine Wäsche, keine Hilfestellungen (außer Dir fällt eine Wohnung für ihn in den Schoß). Und wenn er Dich angeblich eh schon hasst (spannend mit was für Wörtern unter angeblich ehemals Liebenden fallen), kannst Du auch gleich mal bei der Arge Bescheid geben, dass Ihr jetzt getrennt seid. Dann wird denen sicherlich auch auffallen, dass er sie vermutlich jahrelang besch*ssen hat.

Ich bin selten für Rache, aber manchmal ist Rache echt Blutwurst. Der hat sie doch nicht alle.

EDIT:

... und wenn der Typ weg ist, beschäftigst Du Dich bitte ausgiebig mit der Frage, warum Du das fast ein Jahrzehnt zugelassen hast.

06.01.2021 20:19 • x 2 #17


A


Gut genug um ausgenutzt zu werden

x 3


ratlos12345
Zitat von KBR: